Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
25.03.2009 15:57
Zitat von skkm:

Vampy: ist eben ab und an das Problem, dass man ab und an nicht mehr weiß was man geschrieben hat und den Zusammenhang ab und an dann doch mal verliert. Nu is alles wieder gut

mal kann das vorkommen ja, aber am we meinte ich erst scheiss ärzte, und sie meinte ich sag was böses und dachte ich sag was böses zu angelina...
in letzter zeit tritt das halt vermehrt auf, und ich find ganz ehrlich, sie zickt noch mehr rum als in der ss und immer bekomm ich das ab...
freaky is ja nicht mehr da *eyeroll*
25.03.2009 16:02
Zitat von CoolMama:

Wünsch ich allen die krank sind, Vampy kurier dich gut aus und trink viel!!!!

Bussis LG Vanessa

danke dir süsse lieb von dir...
ich krieg net mal was zu essen runter...
nico meckert schon ...
25.03.2009 16:27
Zitat von Vampy:

angelina,
du meintest sicher 37,6...
aber das ist doch schon leicht erhöhte tempi, fängt doch bei 37,5 an...

oh ja klar meinte ich 37,6

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Vampy:

DU HAST GESCHRIEBEN DAS IHR 5LÖFFEL in 200ml MACHT...
wenn du dir das nicht merken kannst, kann ich ja nix dafür...

so... jetzt hab ich auch den zusammenhang und weiß, was du überhaupt von mir willst.

auf der packung steht 5 löffel, trinkmenge = 185 ml (?? ... oder so)

so... und wir machen da auf empfehlung der ärztin 200 ml trinkmenge draus, damit jeremys stuhl weicher ist und er besser alleine kann.

das müssen wir ab heute vom arzt aus auch. Bei 180ml wasser anstatt 6 löffel nur noch 5 denn 1100 ml am tag ist viel zu viel. Sie dürfte nur 850ml am tag.
Nun muss ich verdünnen und mit wasser oder tee strecken L
Das tut weh!!

Zitat von CoolMama:

hallo ihr lieben,
ich wünsch euch allen einen schönen tag.... ich hab im moment nicht viel zu erzählen
ich hoff euch gehts allen gut!!!!!!!!!!

joar soweit geht’s ganz gut
ich hoffe doch selber auch J
Zitat von pia-emily:

ich hab mein mützchen noch nicht bekommen!

darf ich mal fragen um was für mützchen es sich da handelt????
Will auch so was haben
Zitat von pia-emily:

sagt mal, wie beschäftigt ihr euch mit den kindern?

jo wie beschäftige ich mich mit der kleinen. Ich rede viel mit ihr und versuche ihr greifringe hin zu halten wonach sie endlich mal greifen soll. Na ja mit den socken klappt das richtig gut die lässt sie nicht mehr los.
*
*
*
so ich hoffe ich habe nichts vergessen.
*
*
Beim arzt kam heute wegen dem schwitzen raus das das noch alles von der spastischen bronchitis kommt. Ich soll sie noch lüftiger anziehen. Da sagte ich dann das sie dann schon fast nackt wäre
Nunja er sagt durch die bronchitis sind die nervenbahnen noch belasetet oder so was. Der war nicht so dolle der kia. Da wo ich normal hingehe ist leider im urlaub und nun war ich beim vater, also senior. Den fand ich gar nicht gut
*
boh ey ich glaube ich habe noch nie so viel geantwortet wi ejetzt
25.03.2009 16:57
Angelina hihi. aber ist doch schön, dass nix schlimmes raus gekommen ist.
Du mein kleiner Mann schwitzt auch total viel. Aber das hat er vom Papa glaub ich.

Mützchen: wir haben bei www.rainbowbabies.de ein Mützchen bestellt dort kannste eins umsonst bekommen mit Namen drauf, wenn du ein BIld hin schickst.
25.03.2009 16:58
ja danke angelina soweit gehts gut

achja vampy ich wollte ja zu kik, bei uns ist sooo scheis wetter das ich meiner maus den hagel nicht antun kann.... aber ich denk das wetter wird bald wieder
25.03.2009 17:06
Zitat von skkm:

Du mein kleiner Mann schwitzt auch total viel. Aber das hat er vom Papa glaub ich.

Mützchen: wir haben bei www.rainbowbabies.de ein Mützchen bestellt dort kannste eins umsonst bekommen mit Namen drauf, wenn du ein BIld hin schickst.

oh habe gerade geshn das das nur bis 3 monate nach der geburt geht. naja da hab ich mal wieder pech wie das mit den pampers t-shirts
mit dem t-shirt kam es so weil ich keinerlei sachen aus dem krankenhasu bekommen habe. da wäre normal ein schreiben dabei gewesen. das habe ich in den 11 wochen krankenhaus aufenthalt schon mitbekommen dort
25.03.2009 17:09
Zitat von Angelina:

Zitat von skkm:

oh habe gerade geshn das das nur bis 3 monate nach der geburt geht. naja da hab ich mal wieder pech wie das mit den pampers t-shirts
mit dem t-shirt kam es so weil ich keinerlei sachen aus dem krankenhasu bekommen habe. da wäre normal ein schreiben dabei gewesen. das habe ich in den 11 wochen krankenhaus aufenthalt schon mitbekommen dort

meine freundin hat das pampers t shirt bestellt als ihr sohn 4,5 monate war. sie hat es online bestellt und auch bekommen...
25.03.2009 17:17
wir haben das pampers tshirt so mit ner karte bestellt.... hatte das aber allerdings auch ausm krankenhaus, angelina vielleicht bekommst du es ja trotzdem noch *daumendrück*
25.03.2009 17:21
Zitat von CoolMama:

wir haben das pampers tshirt so mit ner karte bestellt.... hatte das aber allerdings auch ausm krankenhaus, angelina vielleicht bekommst du es ja trotzdem noch *daumendrück*
ja ich bin mal gespannt. bis jetzt habe ich noch nix gehört von denen und das ist schon 6 oder sogar 8 wochen her als ich die angeschrieben habe
25.03.2009 17:27
Zitat von Angelina:

Zitat von CoolMama:

ja ich bin mal gespannt. bis jetzt habe ich noch nix gehört von denen und das ist schon 6 oder sogar 8 wochen her als ich die angeschrieben habe

hm... komisch wir hatten das ca.nach 4 wochen wenn ich mich nicht täusche
und wenn du das mal online probierst?
25.03.2009 17:38
Zitat von CoolMama:

Zitat von Angelina:

Zitat von CoolMama:

habe ich ja online.
25.03.2009 17:39
Zitat von Angelina:

Zitat von CoolMama:

Zitat von Angelina:

Zitat von CoolMama:

habe ich ja online.

aso sorry *schäm* bin verpeilt lol
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.03.2009 18:20
danke für eure antworten.

warum ich frage? ich habe das gefühl ich beschäftige mich zuwenig mit den kleinen (ich würde ja soooo gerne), aber wie soll ich das auch machen, der ist ja fast nur am pennen. ich komm grad mal dazu, wenn überhaupt 2 stunden am tag mit ihm zu spielen (fusseln am mund quatschen, paar drehübungen, rassel klappern und kuuuuuusscheln uw.)

und lenny kann sich auch soooo wunderbar alleine beschäftigen. wenn er dann mal wach ist, liegt er ganz brav in seinen bett und erzählt seinen händen ne geschichte oder spielt mal wieder "einmal im kreis drehen, bitte" und da will ich ihn auch nicht unbedingt rausreissen wenn er sich schon alleine beschäftigt.

würdet ihr das anders machen?

ps: nicht das ihm so langweilig zuhause ist, das er sich denkt, och mama spielt nicht mit mir, dann kann ich ja wieder pennen
toll und mama wartet wie doofe das er wach wird zum spielen und futtern.
25.03.2009 18:25
Zitat von CoolMama:

ja danke angelina soweit gehts gut

achja vampy ich wollte ja zu kik, bei uns ist sooo scheis wetter das ich meiner maus den hagel nicht antun kann.... aber ich denk das wetter wird bald wieder

schon ok süsse, hier schneit es sogar ...
zumindestens immer mal wieder...
und es war ja so kalt das ich deswegen nun flach liege durch den wind und vorher schon bissl krank...
25.03.2009 18:29
Zitat von pia-emily:

danke für eure antworten.

warum ich frage? ich habe das gefühl ich beschäftige mich zuwenig mit den kleinen (ich würde ja soooo gerne), aber wie soll ich das auch machen, der ist ja fast nur am pennen. ich komm grad mal dazu, wenn überhaupt 2 stunden am tag mit ihm zu spielen (fusseln am mund quatschen, paar drehübungen, rassel klappern und kuuuuuusscheln uw.)

und lenny kann sich auch soooo wunderbar alleine beschäftigen. wenn er dann mal wach ist, liegt er ganz brav in seinen bett und erzählt seinen händen ne geschichte oder spielt mal wieder "einmal im kreis drehen, bitte" und da will ich ihn auch nicht unbedingt rausreissen wenn er sich schon alleine beschäftigt.

würdet ihr das anders machen?

ps: nicht das ihm so langweilig zuhause ist, das er sich denkt, och mama spielt nicht mit mir, dann kann ich ja wieder pennen
toll und mama wartet wie doofe das er wach wird zum spielen und futtern.

ich denke mal nicht das du dir da sorgen machen musst...
ich muss sagen, unsere tage sind total unterschiedlich, manchmal is sie total aktiv, und dann wieder will sie lieber mit dem tuch und dem rasselknochen und so spielen und animiert werden und nicht zu vergessen sitzen und stehen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt