Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.03.2009 13:20
Zitat von CoolMama:

hallo ihr lieben,
ich wünsch euch allen einen schönen tag.... ich hab im moment nicht viel zu erzählen
ich hoff euch gehts allen gut!!!!!!!!!!

oh danke!! den wünsch ich dir und deinem krümel auch!!

ist ja auch mal gut, wenn nix zu erzählen ist. dann kann es ja auch nix schlimmes gebe
25.03.2009 13:31
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von CoolMama:

hallo ihr lieben,
ich wünsch euch allen einen schönen tag.... ich hab im moment nicht viel zu erzählen
ich hoff euch gehts allen gut!!!!!!!!!!

oh danke!! den wünsch ich dir und deinem krümel auch!!

ist ja auch mal gut, wenn nix zu erzählen ist. dann kann es ja auch nix schlimmes gebe

ja stimmt, danke
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.03.2009 13:32
na hier ist ja wieder was los. hört auf euch anzuzicken.

ich hab mein mützchen noch nicht bekommen!

lenny macht keinerlei anstalten sich zu bewegen. was er immer liebend gern macht, ist das was lasse macht, er zieht die beine hoch um seinen po zu lüften.
dann hat lenny seine knie entdeckt, ja und natürlich seine heissgeliebten hände. faust geballt und ab rein in den mund. sabbern kann er wunderbar, ohne lätzchen geht hier im moment garnichts.
ist halt ne faule socke. aber er wird sicher auch noch merken, das bewegung garnicht schlecht ist.

4 monate? auweia, wo ist die zeit hin? herzlichen glückwunsch zum 4 monatigen, skkm.
ich hab noch oft die gedanken wie es war, als ich den positiven schwangerschaftstest in den händen hielt und nun ist die schwangerschaft vorbei und der kleine ist nun auch schon ein vierteljahr bei uns. wenn die zeit weiter so rennt, kann ich ja nächstes jahr die rente beantragen.
25.03.2009 13:45
da hast du recht pia die zeit rennt, ich kann mich auch noch an meine tests erinnern, der erste war ja negativ
25.03.2009 13:46
Hallo!!

@yvi: des is ja blöd... für welche firma ist denn die nummer??

Wir haben heute einen doofen tag. Mama ist krank und maja brauch viiiiiiel aufmerksamkeit. papa ist bis spät arbeiten und erst wieder wenn maja im bett ist

Habe tierischen hunger und werde mir nun ne pizza in ofen schieben..ich hoffe maja lässt mich essen...

Wir haben heute bei lidl ein schnäppchen gemacht. Haben 3 packungen pampers baby dry für 22,99 euro gekauft...

Maja isst jetzt seit drei tagen Kürbisbrei und sie liebt es... und wir haben absolut keine probleme mit dem bauch oder so....

LG
25.03.2009 13:50
Zitat von katzi2:

Hallo!!

Wir haben heute einen doofen tag. Mama ist krank und maja brauch viiiiiiel aufmerksamkeit. papa ist bis spät arbeiten und erst wieder wenn maja im bett ist

Habe tierischen hunger und werde mir nun ne pizza in ofen schieben..ich hoffe maja lässt mich essen...

Wir haben heute bei lidl ein schnäppchen gemacht. Haben 3 packungen pampers baby dry für 22,99 euro gekauft...

Maja isst jetzt seit drei tagen Kürbisbrei und sie liebt es... und wir haben absolut keine probleme mit dem bauch oder so....

LG

wow das is günstig, wir haben letztens 2 für 13 euro gekauft mit coupon
25.03.2009 13:53
Zitat von CoolMama:

Zitat von katzi2:

Hallo!!

LG

wow das is günstig, wir haben letztens 2 für 13 euro gekauft mit coupon

wir rechnen ja immer in cent pro windel... weil meist kostet eine pamper um die 18-19 cent wenn man das runter rechnet und nu hat sie gerad mal 16 cent gekostet...
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.03.2009 14:16
sagt mal, wie beschäftigt ihr euch mit den kindern?

25.03.2009 14:18
Zitat von pia-emily:

ich spiele mit ihr wenn sie wach ist, oder ich erzähl ihr irgendwas.
sie schaut dann immer ganz interessiert meine lippen an und lacht. oder ich singe was..... meist spielt sie schon sooo schön unter ihrem spielbogen.
wir haben auch eine ente die quakt das gefällt ihr auch
25.03.2009 14:19
ah und wenn ich was im haushalt machen muss (wäsche oder so) dann lege ich sie aufs bett und brabbel sie voll und dann brabbelt sie mich auch voll, somit hab ich zwei in einem
25.03.2009 14:41

Wünsch ich allen die krank sind, Vampy kurier dich gut aus und trink viel!!!!

Bussis LG Vanessa
Marja
6987 Beiträge
25.03.2009 14:44
Hihi, ist ja süss. Märchen erzählen tut meine auch.
Wüsste manchmal auch gerne, was genau sie so erzählt.

Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.03.2009 14:46
Zitat von pia-emily:

ja, auch wie vanessa... singen, erzählen, vorlesen (falls ich nix mehr zu erzählen weiß, bin nicht so die sabbeltante *gg*), drehen, dinge vor die nase halten, wippen und schuckeln, knuddeln und knutschen, tragen, alberne geräusche machen, .....

und alleine mag er vor allem morgens sein, wenn er grad aufwacht. da labert er seinen spielbogen voll oder knautscht sein sabbertuch

warum fragst du?
Marja
6987 Beiträge
25.03.2009 15:33

Zitat von pia-emily:

Naja, sie schläft ziemlich viel. so richtig beschäftigt werden
will sie etwa 2 - 3 Stunden am Tag, maximal - den Rest des
tages verschläft sie einfach.

Naja, und wenn man von den 3 Stunden dann noch
Windeln wechseln und futtern abzieht, dann bleibt nicht mehr
viel Zeit für Beschäftigung.

Aber sonst liegt sie gerne unter ihrem Spielbogen und ich
mache ihr alles vor. Oder sie erzählt mir Geschichten und
ich singe ihr etwas vor. Und wir üben auf dem Bauch zu liegen
und sich zu drehen. Das ist zwar ganz lustig, von Mami
gerollt zu werden. Aber selber bewegen... nöööö!

25.03.2009 15:53
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Vampy:

DU HAST GESCHRIEBEN DAS IHR 5LÖFFEL in 200ml MACHT...
wenn du dir das nicht merken kannst, kann ich ja nix dafür...

so... jetzt hab ich auch den zusammenhang und weiß, was du überhaupt von mir willst.

auf der packung steht 5 löffel, trinkmenge = 185 ml (?? ... oder so)

so... und wir machen da auf empfehlung der ärztin 200 ml trinkmenge draus, damit jeremys stuhl weicher ist und er besser alleine kann.

btw - ich reg mich nicht auf, ich kann es nur nicht nachvollziehen. mehr hab ich nie gesagt.

komm runter.

du fauchst mich hier seit tagen in einer tour an...
und das du das nicht verstehen kannst ist ok...
aber mach mir bitte keine vorwürfe...

und wegen der milch, siehst du ich wollte nur den grund dafür wissen, wusste nicht das die ärztin das sagte, aber bei uns klappt ja alles bestens deswegen mach ich das einfach so wie es drauf steht, hatte mich eben nur gewundert wieso....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt