Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.03.2009 18:49
Zitat von skkm:

Heute Abend kommt der Papa vom Lasse vorbei. bin gespannt, will eigentlich nix mehr mit ihm zu tun haben und war froh es endlich geschafft zu haben. Und gestern rief er an und meinte er möchte bitte mit mir reden.

oha... das klingt ja mal ernst.... ich hoffe, es wird ein gutes gespräch
19.03.2009 18:54
hi
ich weiß zwar dass ihr alle mit euch selbst beschäftigt seid aber ich versuch es trotzdem mal...
am sonntag nachmittag hat hier in goslar einer vor einer kurve auf 120 km/h beschleunigt (IN der stadt)!!! der ist um die ecke und da steht auch direjkt ne tankstelle... der kam bei der regennassen straße voll ins schleudern und ist da fast rein gefahren! der ist trotzdem noch genauso weiter gefahren und ein paar mal verdächtig doll geschleudert... also hab ich ihn anzeigen wollen... was sagt der affe??? "wie jetzt? is doch aber nix passiert oder??? dann kann ich auch keine anzeige aufnehmen!!!"... ich hab ihn dann gefragt wie der sowas sagen kann und ob der selber kinder hat! meinte aber das geht mich nix an, so sei die gesetzeslage nunmal! das heißt ich muss warten bis mal was poassiert oder was???
19.03.2009 20:15
tja, stef...
so ist das eben...
das is ja auch so mit rückfälligen vergwaltigern...
sorry für das thema, aber da muss man ja auch warten bis die mal wieder ein kind ...................................
so ist unser toller staat...
wirste nix machen können...

julia,
erzählst du uns auch was da nun bei rauskam mit deinem ex?
gute besserung an deinen kleinen mann...
und viel spass bei den kursen...
wenn ich jetzt nächste woche zu hause bin mach ich mich auch schlau wo ich hin kann...
bin da nämlich die ganze woche zu hause *freufreu*

angelina,
ja keine ahnung...
siehst ja...
heute war zum glück ein besserer fahrer...
*
wegen den nägelchen is eigentlich kein plan wie lang sie sein sollen, ich mach das einfach nach gefühl, eben so wie bei mir...
denke mal das is schon ok, hat sich bisher noch keiner beschwert...
ich bin eh dauernd am schnippeln, die wachsen bei mausi echt schnell, und mag wie schon geschrieben nicht mehr das sie sich kratzt...

ich war heute nachmittag beim augenarzt, weil ich irgendwas rotes schmerzhaftes am auge hab...
die ärztin meinte is keine augenkrankheit, wäre neurodermites...
lol?
ich hab nirgends neurodermites Oo...
und dann wollte die dreiste schwester mir nen privatrezept für antibiotika geben, unglaublich ...
19.03.2009 21:51
skkm: Viel Erfolg mit deimen Ex. Hoffe er ärgert dich nicht. Berichte bitte. Mche mir ja Sorgen wenn du das so schreibst

Stef: DOCH! Du kannst ihn anzeigen wegen "Gefährlichem Eingriff in den öffentlichen Straßenverkehr"
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.03.2009 08:09
Zitat von Liebhabschatzi:

Stef: DOCH! Du kannst ihn anzeigen wegen "Gefährlichem Eingriff in den öffentlichen Straßenverkehr"

ja, nicht wahr?? ich mein auch, das kann man. wusst das nur nicht zu benennen.

die haben doch auch grad ganz aktuell ganz viel am bußgeldkatalog geändert. ich find das großartig!! grad was härtere strafen auch fürs drängeln und so anbelangt!! die haben da echt was getan! find ich gut.

man man... das GIBT aber auch ein paar arschlöcher!! wie kann man nur so rücksichtslos sein!! *grummel*
Danny
253 Beiträge
20.03.2009 08:23
Hallo Mädels,
hoffe euch gehts allen gut.

Das mit dem Busfahrer und dem Idiot der so gerast ist, ist ja echt der Oberhammer.
Ich versteh solche Menschen nicht, wenn sie sich unbedingt die Köpfe einfahren wollen dann sollen sie auf einer Rennstrecke so schnell fahren.
Da können sie wenigstens keine Außenstehende verletzen.

Marvin wird seit 3 Tagen nicht mehr richtig satt, hat mich morgens um 5 aus dem Bett geschmissen, obwohl er sonst immer bis halb neun geschlafen hat.
Tagsüber kommt er alle 2 Stunden.
Hab ihm gestern abend Reisflocken mit in die Flasche getan und heute hat er dann wieder länger geschlafen.
Tagsüber geb ich ihm aber weiterhin seine normale Flasche, wechseln will ich noch nicht. (viel zu früh)
20.03.2009 08:35
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Liebhabschatzi:

ja, nicht wahr?? ich mein auch, das kann man. wusst das nur nicht zu benennen.

die haben doch auch grad ganz aktuell ganz viel am bußgeldkatalog geändert. ich find das großartig!! grad was härtere strafen auch fürs drängeln und so anbelangt!! die haben da echt was getan! find ich gut.

man man... das GIBT aber auch ein paar arschlöcher!! wie kann man nur so rücksichtslos sein!! *grummel*

hmm na dann muss stef doch aber noch mehr zeugen haben, die hoffentlich auch aussagen, ansonsten muss sie das nämlich beweisen, und wie soll sie das?
denke wird schwierig, und auf den meisten sachen nehmen sie solche sachen eben gar net erst auf bis nicht was passiert ist...
20.03.2009 08:42
Moin Mädels,

erst mal zu euch.
Stef ja Du kannst den wegen dingens im Straßenverkehr anzeigen. Aber es gibt immer wieder so A...löcher.

Vampy: ui ganze Woche zu Hause ich denke Du wirst es mit Sicherheit genießen. Mit Deinem Auge ist ja echt doof wünsche gute Besserung.

Angelina: mensch Deine ist ja noch ein Leichtgewicht und auch ne tapfere Maus beim pieksen.

Nun zu mir:
der Abend war sehr lang, er ging bis heute Morgen. Er war nun 2 Wochen auf Teneriffa mit seinem Vater und hat sich viel durch den Kopf gehen lassen. Habe zudem auch keinen KOntakt mehr seit knappen 5 Wochen. War echt froh, dass ich mich von ihm entfernen konnte und alles geregelt bekommen habe.
Naja, und gestern stand er da vor mir und bääääähhhhhhh. hatte einen Strauß Rosen dabei. Hilfe, ich war voll coooool, denn der Schmerz sitzt einfach zu tief. Er hat gesagt, dass ihm alles leid tut was er mir angetan hat und dass er ohne mich nicht mehr so drauf ist wie vorher. Ich fehle ihm sehr und erst hat er gedacht, och ist eben mal ne Beziehung gewesen und da kommt man schon drüber weg. Aber er konnte sein Herz nicht belügen. blablabla.
Habe ihm viel an den Kopf geworfen.
aber alles in allem tut ihm alles so leid und er will mich nicht her geben.
Hatte richtig mit meinen Gefühlen zu kämpfen. Und als Lasse dann auch noch wach wurde so gegen 1Uhr war eh alles vorbei. Er ging zu ihm und kam mit ihm wieder und hat nur noch geheult mit Lasse im Arm. Lasse wie immer am grinsen.
Da ist es dann um uns geschehen und haben beschlossen, dass noch soooo viele Gefühle da sind, dass wir es nun noch einmal versuchen.
Gegen seine Gefühle kann man sich nicht wehren. Und wir haben gemerkt, dass wir viel zu viel für einander empfinden, dass wir das nun nicht hinschmeißen werden.
Werden alles langsam angehen, erst mal wieder langsam mit treffen anfangen.
Als wir dann so weit alles geklärt hatten, habe ich ihn gebeten bei uns zu bleiben und wir sind dann zusammen mit Lasse zwischen uns ins Bett gegangen. Und wie auf Knopfdruck Lasse am pennen, Papa am pennen und Mama auch.

Lasse hat nun wieder einen Papa der Mama und votallem auch Sohn von ganzem Herzen liebt.

bremen4
2071 Beiträge
20.03.2009 08:53
huuuu skkm, da kriegt man ja Gänsehaut beim Lesen.

Ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen, das ihr es schafft eure Beziehung in die richtigen Bahnen zu lenken und das sich dein Freund auch in 1 Jahr noch daran erinnert, was er dir gestern alles versprochen hat - viel mehr noch - sich auch daran hält!

Und Du behalte im Kopf, dass Du es auch alleine geschafft hast, denn wenn er sich wieder wie ein Idiot verhalten sollte, dann zögere nicht , aus falscher Sorge, ihm den Laufpass zu geben. Klar ist es zu zweit leichter, aber alleine warst Du auch fähig alles in den Griff zu bekommen.

Aber nochmal - ICH DRÜCKE DIR GANZ FEST DIE DÄUMCHEN !!
bremen4
2071 Beiträge
20.03.2009 08:57
achja - und das die meisten Männer immer im falschen Moment mit den falschen Blumen ankommen scheint ja wohl eine Regel zu sein

Wie immer bestetigen Ausnahmen die Regel - davon habe ich eine abbekommen - GsD
Danny
253 Beiträge
20.03.2009 08:58
@skkm
freue mich für euch (vor allem für Lasse).
Drücke ganz feste die Daumen das alles gut klappt.
20.03.2009 09:02
bremen: dankeschööööön
Ne ich werde mit Sicherheit nicht vergessen, dass ich es auch alleine schaffe. Denn im Grunde bleibe ich ja auch weiterhin erst einmal alleine. Denn wir wohnen ja nicht zusammen.
Und mit den Blumen, hihi. Ich habe aber von ihm noch nie Blumen bekommen und sind nun fast 2 Jahre zusammen. Er ist eigentlich überhaupt gar nicht so ein Romantiker. Musste ihn sonst mit dem Zaunpfahl schlagen, dass er was gemertk hat. hihi.
Sein Vater hat ihm aber auch gaaaaaanz schön den Kopf gewaschen.
20.03.2009 09:18
ahhhhhhhhh ...
grad sitzen stehen sitzen stehen...
hinlegen? määääääääääh...
und nun is se wieder auf meinem arm eingenuckelt...
so ne nudel...
sie is schon wieder seit 4,30uhr hell wach...
naja unser kategorischer einer tag. egal...
nu schlummert sie hoffentlich noch ne gute stunde...

danke julia...
hab die creme gestern abend direkt noch drauf gemacht, und scheint schon zu wirken, es tut nicht mehr so weh, und das rote ist etwas zurück gegangen...

wegen deinem...
ähm wieder freund, so richtig weiss ich noch nicht ob ich mich jetzt für dich freuen soll, bin bei sowas ja immer skeptisch, bei mir hat das nie geklappt, aber ich drück dir natürlich auch die daumen das alles gut wird, und ihr nun eine familie werden könnt...
er ist ja auch der papa?

wie geht es deinem kleinen denn eigentlich jetzt? isses wieder besser?

oh man jetzt rief die frau von der wbg aus berlin an...
irgendwie scheine ich kein deutsch zu sprechen, und gott war die unfreundlich, so früh am morgen...
droht mir direkt erstmal mit gericht anstatt mir zu zu hören...
naja, so richtig trau ich dem frieden noch nicht, und glaub ich ihr noch nicht...
es kotzt mich so an, und das alles wegen dem bekifften amt, was nun eh zahlen muss...
es kotzt mich soooooooooooooooooooooooooooooo an...
ich hab jetzt übrigens vorgestern nen brief bekommen vom amt, das es genehmigt ist, und das es unzumutbar ist mit kind alleine schon in einer 31,5m2 wohnung zu wohnen...
achja echt?
weiss gar net ob ich das schon schrieb, boah ich dreh mich gleich wie ein brumkreisel...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.03.2009 10:06
hach, skkm!! das ist soooo schön, das zu lesen!!!
mag mich noch an eure geschichte erinnern. steckt ja ne menge hinter. herrlich, herrlich. ich drück euch SOOOO doll die daumen, dass es ganz bezaubernd läuft!! vor allem auch für den lasse!!! nur mit mama geht sicher super, aber auch noch nen papa ist natürlich richtig schön
hach, ich LIEBE solche geschichten toll toll toll!!!
Heidilein
87 Beiträge
20.03.2009 12:19
@skkm
Freue mich ganz arg für dich und natürlich für den kleinen Lasse, dass er seinen Papa wieder hat und du einen Mann an deiner Seite.
Wünsche euch ganz viel Glück, dass alles klappt.

Hoffe deinem Lasse geht es wieder besser!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt