Dezember 2008 Mamis
18.03.2009 13:14
Zitat von maus77:
Ich wärer froh wenn er was leichter wäre.Ist auf Dauer ganz schön anstrengend ihn zu tragen
DAS glaub ich dir gern!! ich hab bei meinem ja schon probleme!!!
... und dann berichtest mal, wenn es soweit ist, wie es läuft mit der beikost, gell?
18.03.2009 14:04
@Coolmama na dann bin ich ja doch etwas beruhigt!
Ja, dass mit dem tragen glaube ich finde meinen ja schon etwas schwer, wenn ich jetzt denke, ihr tragt 2-3 Kilo mehr rum
Ja, dass mit dem tragen glaube ich finde meinen ja schon etwas schwer, wenn ich jetzt denke, ihr tragt 2-3 Kilo mehr rum
18.03.2009 15:01
Jo das tragen ist immer das anstrengendste HAbe heute erst wieder gesagt wird Zeit dass Du laufen lernst hihi
Muss den kleinen Wonneproppen ja immer bis in die 2. Etage schleppen.
Man ich habe gerade meinen Koffer gepackt für Samstag. Oh man an was man alles denken muss nur für den Kleinen Pfurtz. Da muss man mehr mit nehmen als für einen selbst.
Zum Glück bei meiner Freundin ist nen Schlecker direkt um de Ecke, dann kann ich Hygiene Artikel Nahrung etc. alles hier lassen und da kaufen.
Muss den kleinen Wonneproppen ja immer bis in die 2. Etage schleppen.
Man ich habe gerade meinen Koffer gepackt für Samstag. Oh man an was man alles denken muss nur für den Kleinen Pfurtz. Da muss man mehr mit nehmen als für einen selbst.
Zum Glück bei meiner Freundin ist nen Schlecker direkt um de Ecke, dann kann ich Hygiene Artikel Nahrung etc. alles hier lassen und da kaufen.
18.03.2009 16:31
so also hab alles ausgemisstet, seline passt schon 62 wahnsinn wie die zeit vergeht... meine mama hat mir heute sooo viele schöne sachen geschenkt für seline *freu*
boah und das krasse, sie fremdelt volle kanne... vorhin meine mama hat sie genommen hat sie total das weinen und schreien angefangen mit tränen, am samstag war das noch nicht so da lachte sie meine mama fröhlich an war ganz schön komisch...
boah und das krasse, sie fremdelt volle kanne... vorhin meine mama hat sie genommen hat sie total das weinen und schreien angefangen mit tränen, am samstag war das noch nicht so da lachte sie meine mama fröhlich an war ganz schön komisch...
18.03.2009 16:34
Zitat von maus77:
Zitat von Heidilein:
Wow 8240 gramm! Jetzt sag ich echt nichts mehr.
Ihr habt alle solche Wonneprobben!
Ich wärer froh wenn er was leichter wäre.Ist auf Dauer ganz schön anstrengend ihn zu tragen
boah das glaube ich dir
18.03.2009 17:15
kenn ich! wir müssen auch in den zweiten! *ächz*
und mit dem packen auch...
mein mann muss morgen ins krankenhaus. ich fahr ihn hin (damit ich das auto hab, während er dann da ist). wir hatten überlegt, ob wir jeremy derweil bei meiner mama lassen.... VERGISS ES!! der bräucht für nen halben tag mehr krams als ich für ne ganze woche!!
ab in den maxi cosi und mit geht es...
und mit dem packen auch...
mein mann muss morgen ins krankenhaus. ich fahr ihn hin (damit ich das auto hab, während er dann da ist). wir hatten überlegt, ob wir jeremy derweil bei meiner mama lassen.... VERGISS ES!! der bräucht für nen halben tag mehr krams als ich für ne ganze woche!!
ab in den maxi cosi und mit geht es...
18.03.2009 17:23
62 ist bei uns schon aus dem Schrank geflogen. Lasse ist schon bei 68 und 74
Sagt mal an alle. Habt ihr auch das Problem, dass eure Mäuse nen zu großen Schädel haben. Musste Lasse heute nen Pullover 74 anziehen, weil er in 3 Pullover größe 68 nicht rein passte. Und ich hatte keine Lust mehr noch nen zu kleinen Pullover zu versuchen.
Sagt mal an alle. Habt ihr auch das Problem, dass eure Mäuse nen zu großen Schädel haben. Musste Lasse heute nen Pullover 74 anziehen, weil er in 3 Pullover größe 68 nicht rein passte. Und ich hatte keine Lust mehr noch nen zu kleinen Pullover zu versuchen.
Zitat von CoolMama:
so also hab alles ausgemisstet, seline passt schon 62 wahnsinn wie die zeit vergeht... meine mama hat mir heute sooo viele schöne sachen geschenkt für seline *freu*
18.03.2009 17:32
@skkm, danke schön für die besserungswünsche.
schön das lasse nicht geweint hat. echt tapfer. lenny hat gebrüllt wie am spiess. aber der arzt sagte mir das gleich wie dir, das lenny und ich eine verdammt enge bindung haben und das man das sieht.
@heidilein, super daten von den kleinen. mir kommt meiner da schon richtig dick vor!
@den kampfbombern, das sieht man euren kleinen aber nicht an. ihr fotografiert immer vorteilhaft.
lenny ist jedenfalls schonmal über 6 kilo.
@maus77, 8240 gramm? wow.
@coolmama, lenny trägt schon 68. ich komm mit dem kaufen garnicht mehr nach. mein problem ist, ich kaufe immer viel zu viel
@skkm, nö eigentlich passt lenny überall gut mit dem kopf durch, aber lenny hat viel zu kurze beine. oberteile trägt er 68 und hosen 56/62. die klamotten fallen immer so unterschiedlich aus. aber mein grosser hat damals auch so einen grossen kopf.
so nun zu uns. lenny geht es etwas besser, aber er hat noch so furchtbar doll husten und ich renne jetzt seit 3 tagen mit extremen halsschmerzen durch die gegen. hab schon soviel versucht das ich sie lindern kann, hilft nüscht. habt ihr noch ne idee?
schön das lasse nicht geweint hat. echt tapfer. lenny hat gebrüllt wie am spiess. aber der arzt sagte mir das gleich wie dir, das lenny und ich eine verdammt enge bindung haben und das man das sieht.
@heidilein, super daten von den kleinen. mir kommt meiner da schon richtig dick vor!
@den kampfbombern, das sieht man euren kleinen aber nicht an. ihr fotografiert immer vorteilhaft.
lenny ist jedenfalls schonmal über 6 kilo.
@maus77, 8240 gramm? wow.
@coolmama, lenny trägt schon 68. ich komm mit dem kaufen garnicht mehr nach. mein problem ist, ich kaufe immer viel zu viel
@skkm, nö eigentlich passt lenny überall gut mit dem kopf durch, aber lenny hat viel zu kurze beine. oberteile trägt er 68 und hosen 56/62. die klamotten fallen immer so unterschiedlich aus. aber mein grosser hat damals auch so einen grossen kopf.
so nun zu uns. lenny geht es etwas besser, aber er hat noch so furchtbar doll husten und ich renne jetzt seit 3 tagen mit extremen halsschmerzen durch die gegen. hab schon soviel versucht das ich sie lindern kann, hilft nüscht. habt ihr noch ne idee?
18.03.2009 18:19
Zitat von Heidilein:
Ja, dass würde mich auch interessieren, was dein Arzt zu diesem Kampfgewicht sagt
Mein Kleiner war ja auch ein Federgewicht von 4800 gramm bei der Geburt.
@Vampy ja dass mit den Nägeln stimmt. Die wachsen wie blöd. Emil kratzt sich dann immer selber ganz doll.
Fussnägel haben wir auch gestern zum erstenmal geschnitten.
Ich dacht auch das es selbstverständlich ist, dass die Ärzte den durchschlag wegschicken. Würd an deiner Stelle auch mal nachhacken!
zum glück kratzt sich meine maus nimmer so schlimm...
wo sie noch ganz klein war hatte sie mal so ne derbe schramme übers ganze gesicht, das tat mir voll leid...
aber sie wuselt sich jetzt oft wenn se müde is im gesicht rum...
deswegen schneid ich das immer schön, muss halt sein...
achja ich war ja eben im krankenhaus wegen dem blutschwämmchen, da es nach dem ersten mal eisen wieder kam und so dick wurde, wird net mehr geeist, man kommt damit net tief genug, und es würde eine riesige narbe an der stelle bleiben, also werden wir demnächst das lasern in angriff nehmen, dazu wird mausi stationär aufgenommen zusammen mit mir...
na ganz toll!!!!
in mein horrorkrankenhaus...
ich hasse es so arghhhhhhh...
aber was tut man nicht alles...
ich hab soooo ne panik das glaubt kein mensch ...
18.03.2009 18:41
Zitat von maus77:
Wir waren heute bei der U4
Marvins Daten
81240 g
65cm
KU 43
Er shläft jetzt bin gespannt wie er die Impfung verträgt
boah maus bei deinem kleinen sprengt ja alles holla hast du einen kräftigen jungen, ich frag mich immer wie ihr das schafft die möpse noch rumzuschleppen...
mausi will das am liebsten den ganzen tag, und sitzen, und stehen, und sport, nur nicht ruhig liegen, liegen im allgemeinen ist blöd!!!
18.03.2009 19:12
Zitat von skkm:
62 ist bei uns schon aus dem Schrank geflogen. Lasse ist schon bei 68 und 74
Zitat von CoolMama:
also nen zu großen schädl hat sie nicht.
wow schon 68 aber dein mäuschen ist ja schon etwas älter als meine
aber ich hatte das prob auch bei 56 pullovern, der kragen ist manchmal einfach zu eng...
18.03.2009 19:17
Zitat von Vampy:
Zitat von Heidilein:
Ja, dass würde mich auch interessieren, was dein Arzt zu diesem Kampfgewicht sagt
Mein Kleiner war ja auch ein Federgewicht von 4800 gramm bei der Geburt.
@Vampy ja dass mit den Nägeln stimmt. Die wachsen wie blöd. Emil kratzt sich dann immer selber ganz doll.
Fussnägel haben wir auch gestern zum erstenmal geschnitten.
Ich dacht auch das es selbstverständlich ist, dass die Ärzte den durchschlag wegschicken. Würd an deiner Stelle auch mal nachhacken!
zum glück kratzt sich meine maus nimmer so schlimm...
wo sie noch ganz klein war hatte sie mal so ne derbe schramme übers ganze gesicht, das tat mir voll leid...
aber sie wuselt sich jetzt oft wenn se müde is im gesicht rum...
deswegen schneid ich das immer schön, muss halt sein...
achja ich war ja eben im krankenhaus wegen dem blutschwämmchen, da es nach dem ersten mal eisen wieder kam und so dick wurde, wird net mehr geeist, man kommt damit net tief genug, und es würde eine riesige narbe an der stelle bleiben, also werden wir demnächst das lasern in angriff nehmen, dazu wird mausi stationär aufgenommen zusammen mit mir...
na ganz toll!!!!
in mein horrorkrankenhaus...
ich hasse es so arghhhhhhh...
aber was tut man nicht alles...
ich hab soooo ne panik das glaubt kein mensch ...
thema nägel... ich hab mir heute auch ne babynagelschere gekauft, seline kratzt sich auch ständig im gesicht... und vorallem wie es bei dir auch ist wenn sie müde ist.
und bei dem lasern bleibt keine narbe? wäre ja super!!!
och mensch du bleibst aber von nix verschont... die sollen sich hütten nochmal was zu sagen sonst komm ich vorbei
hab keine panik schnegge... das wird schon glaub an deine süße und dann schaffst du das!!!
18.03.2009 19:18
hehe pia... mit dem zuviel kaufen hab ich kein problem... eher meine Mama, die hat uns zu Weihnachten sachen geschenkt die passen Seline erst nächstes Weihnachten
18.03.2009 19:22
achja Mädls, WICHTIGE FRAGE!!!!!!!!!!!
mensch der wetterumschwung ist ja der hammer... ich hatte am freitag schon das problem das seline im KiWa total geschwitzt hat. aber was soll ich ihr nun anziehen? drausen scheint die sonne und es ist warm, der wind aber kalt *grrrrr*
wie macht ihr das so?
ich muss morgen wieder zum doc, meine spritze abholen.
war schon am überlegen den fußsack rauszumachen und seline mit strumpfhose, pullover, strampler, socken, mütze und jacke und dann decke mit rein
mensch der wetterumschwung ist ja der hammer... ich hatte am freitag schon das problem das seline im KiWa total geschwitzt hat. aber was soll ich ihr nun anziehen? drausen scheint die sonne und es ist warm, der wind aber kalt *grrrrr*
wie macht ihr das so?
ich muss morgen wieder zum doc, meine spritze abholen.
war schon am überlegen den fußsack rauszumachen und seline mit strumpfhose, pullover, strampler, socken, mütze und jacke und dann decke mit rein
18.03.2009 19:40
hattest du die nägel seline noch gar net geschnitten?
oder wie hast du das gemacht...
ich meint nur, jetzt kratzt sie sich nicht mehr, da ich sie schneide, seit dieser doofen kratzer am anfang...
wie das genau mit dem lasern aussieht weiss ich nicht, aber ich glaube, davon soll keine narbe bleiben, ich hoffe so...
naja nach der aktion im kh...
muss eh mal schauen, werd auf jeden fall noch ne anzeige dagegen machen, da sich meine anwältin jetzt mal schlau gemacht hat...
wegen anziehen, da mausi auch so schön warm is, kuschel ich sie in die decke, lass dafür aber die fette jacke weg....
so hat sie auch bewegungsfreiheit und ist net so eingequetscht...
oder wie hast du das gemacht...
ich meint nur, jetzt kratzt sie sich nicht mehr, da ich sie schneide, seit dieser doofen kratzer am anfang...
wie das genau mit dem lasern aussieht weiss ich nicht, aber ich glaube, davon soll keine narbe bleiben, ich hoffe so...
naja nach der aktion im kh...
muss eh mal schauen, werd auf jeden fall noch ne anzeige dagegen machen, da sich meine anwältin jetzt mal schlau gemacht hat...
wegen anziehen, da mausi auch so schön warm is, kuschel ich sie in die decke, lass dafür aber die fette jacke weg....
so hat sie auch bewegungsfreiheit und ist net so eingequetscht...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt