Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
04.03.2009 21:11
Zitat von Mia-Lotta:

oh weh, ninchen. das tut mir leid. bei dem preis würd ich auch nach anderen alternativen schauen, das ist ja super heftig!!! kann sich ja kaum ein normaler mensch leisten
hab leider keine erfahrung mit dem umstellen. hoffe du findest schnell eine gute lösung

hat sich dein mann über den freien tag gefreut?
Ninchen
1089 Beiträge
04.03.2009 21:12
Zitat von Mia-Lotta:

oh weh, ninchen. das tut mir leid. bei dem preis würd ich auch nach anderen alternativen schauen, das ist ja super heftig!!! kann sich ja kaum ein normaler mensch leisten
hab leider keine erfahrung mit dem umstellen. hoffe du findest schnell eine gute lösung

Das ist echt wucher...Wenn`s nicht anders geht, dann müssen wir da durch...
04.03.2009 21:14
Zitat von Ninchen:

Zitat von Mia-Lotta:

warum sollt ihr das denn holen?
Pia-Emily
15647 Beiträge
04.03.2009 21:19
ist ruhig geworden hier im forum! oder bilde ich mir das nur ein?
Pia-Emily
15647 Beiträge
04.03.2009 21:19
ist ruhig geworden hier im forum! oder bilde ich mir das nur ein?
Ninchen
1089 Beiträge
04.03.2009 21:20
Zitat von katzi2:

Zitat von Ninchen:

Zitat von Mia-Lotta:

warum sollt ihr das denn holen?

Wegen den Blähungen und dem vielen Schreien. Müssen jetz auch zur Krankengymnastin. Sie soll sich die Kleine auch mal angucken.
Pia-Emily
15647 Beiträge
04.03.2009 21:23
versucht es doch mal mit einen osteopathen (hoffe habe das richtig geschrieben).
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.03.2009 21:28
ja, ostheopat... der kann oft wunder bewirken... kostet aber auch

Zitat von katzi2:

hat sich dein mann über den freien tag gefreut?

er hat sich SEHR gefreut. aber anders, als ich dachte *g*

ich wollte ja die "nachtwache" übernehmen, damit mein mann mal in ruhe nachts schlafen kann. nö, wollt er gar nicht. er bleibt des nachts bei jeremy, ich mag ihn dann morgen früh nehmen, wenn er aufwacht. das ist so gegen 7 uhr. ich bin da eh wach und fit (innere uhr wegen der arbeit) und mein mann kann dann noch bis mittags auspennen.

manchmal ist es herrlich so verschieden zu sein was die schlafgewohnheiten anbelangt

daher kann ich mir jetzt einen entspannten abend machen... kuschel mich gleich ins bett und werd noch lesen.... welch luxus
04.03.2009 21:51
Zitat von Ninchen:

Zitat von Mia-Lotta:

hmm warum reizt du das mit dem milchzucker denn net ein bissl aus? weil du sagtest doch war dir zuviel, hast weniger genommen oder?
ich meine ich weiss ja nicht wie beba auf deine kleine wirkt, versuchen kannst du es ja...
und was wäre z.b. mit aptamil comfort oder so?
es gibt doch nicht nur zwei sorten, da wird sich doch was finden lassen? und ich wette, dass es auch noch günstigere heilnahrung in der apo gibt...
oder wo auch immer...
05.03.2009 09:04
@ Ninchen
Hallo mein kleiner hat auch Beba aber mittlerweile schon die einser . Paul hat sehr wenig bauchweh und Blähungen finde beba nicht schlecht .TU aber in jede Flasche sab tropfen und Fencheltee mit rein .
Stuhlgang hat er auch jeden Tag .Hoffe konnte dir ein wenig hefen.
05.03.2009 09:11
Wegen der Krankengymnastik :
Paul ist da immer sehr lieb und macht da super mit ,er hat noch nie geweint , die Tante meinte nur wenn man es rechtzeitig bemerkt kann man das mit leichten Übungen beheben .
Oh Gott aber vor mir sind immer Zwillinge ca. 1 Jahr Alt die schreien immer so das ich mein die werden misshandelt .
05.03.2009 09:18
guten morgen...

boah ich hab seit gestern abend so ne hammer kopfschmerzen, das hatte ich auch lange nicht mehr...
aber hier ist so ne kleine dreijähige, die hat ein organ, alter schwede...
die schreit/kreischt/quickt das komplette haus zusammen, das ist der oberhammer...
das war gestern so extrem, das mein kopf drauf ansprang, und irgendwann tat mausi dann bauchi weh, und die fing auch bitterlich zu weinen an...
das ging zwar innerhalb ner halben h, aber da gings mir echt net gut, und die kopfschmerzen wollen net verschwinden ...
hab die kleine grad vor ner halben h gefüttert, werd mich dann nochmal hinlegen, vllt hab ich echt einfach zu wenig schlaf...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
05.03.2009 09:25
das ist supi, mausal, dass dein paul so lieb mitmacht
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

jaaaa!!! die letzte nacht war total super!!!
hab mir ja heute extra mal frei genommen, damit mein mann auch mal entspannen kann... nun haben wir beide entspannt *gg*

jeremy ist gestern nach seiner mahlzeit um 19 uhr dann gegen 21 uhr eingepennt....

mein mann hat sich vor seine WII geschmissen, ich hab mir nen tee gemacht und gelesen... eeendlich mal in ruhe. komm ich gar nicht mehr zu.

bin irgendwann eingepennt und heute morgen um 7 uhr aufgewacht..... gar nix hab ich des nachts gehört.... ins wohnzimmer geschlichen, da liegen die zwei und ratzen noch....

ich mir erstmal nen cappu gemacht, mein sudoku heft geschnappt und schön den tag gestartet....

um 8:30 kam mein mann dann durch den flur getappert, er würd jetzt ins bett gehen

der lütte bräuchte bald wieder was, der habe seine letzte mahlzeit um 5 gehabt....

*denk* ... und zwischendurch?? ... nee, nix. der hat durchgepennt.

wah?? *gg* letzte mahlzeit um 19 uhr, um 21 uhr eingeratzt und dann pennt der durch bis 5 uhr????!!!! geil!!

na, um 9 eben ist der kleine kerl dann mal erwacht, hat sich ne buddel in den kopf gehauen und pennt jetzt wieder...

ich glaub, der hat nen wachstumsschub.
wie war das, oma? "hey slüppt sich grod."

na, meinetwegen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
05.03.2009 09:26
oh weh, vampy. das tut mir leid. hab grad deinen beitrag gelesen, nachdem ich meinem freudestrahlend abgeschickt hatte...

hoffe, es geht dir bald besser.
05.03.2009 10:56
hey mia,

ich mach heute einfach mal nen ruhigen...
die zwingen mich hier zum glück ja zu nix...
wenn das wetter nur schöner wäre, dann würd ich mal raus gehen, aber hier regnet es...
vielleicht geh ich alleine ohne mausi dann mal zehn minuten um den block...

so wie du grad geschrieben hast, fing das bei uns ca. auch mit dem durchschlafen an...
eigentlich soll ja jetzt der schub ganz easy sein...
bei manchen dauert der wohl auch nur einen tag, kann aber bis zu einer woche andauern, muss aber net, und das is dieser zurück zu mama...
allerdings wenn euer zwerg ja nur sehr bekannte gesichter hat, dann kanns auch sein, dass ihr das gar net so mitbekommt, wobei man es wohl auch dabei merkt, das er mehr auf den arm will, weil ihm alles ziemlich unheimlich vorkommt...
auf jeden fall hört sich gut an wie eure nacht war...
dann drück ich euch die daumen, dass das jetzt auch weiterhin besser wird, und der kleine mehr durchschläft...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt