Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
01.03.2009 20:37
Zitat von Angelina:

meine kleine hat jetzt in 5 tagen 50 gramm zugenommen ist das noch in ordnung so?
denn mein kia sagt 150 gramm sollten sie die woche zu nehmen

ich denke, dass ist mehr so´n schnitt - meine nimmt auch manchmal kaum zu in einer woche, in der nächsten woche dann mal wieder 200g....solange sie zunimmt, ist das doch ok
schlafenderhund
20 Beiträge
01.03.2009 20:38
ok lenchen72 ich bleib da ich bin die Kathrin und ich bin 15 jahre alt und es macht mir spaß in die schule zu gehen?
schlafenderhund
20 Beiträge
01.03.2009 20:40
wie soll das am mittwoch gehen ich rufe dich morgen mal an
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.03.2009 20:41
Zitat von schlafenderhund:

ok lenchen72 ich bleib da ich bin die Kathrin und ich bin 15 jahre alt und es macht mir spaß in die schule zu gehen?

herzlich willkommen. ach, ich würde auch gerne wieder zu schule gehen. finde es gut, das sie dir spass macht, ist glaube ich nicht allzu selbstverständlich.
01.03.2009 20:42
morgen haben wir mit der kleinen wieder nen termin im krankenhaus. da bekommt sie wieder blutabgenommen um die leberwerte zu kontrollieren
hoffe das ich ihr dann bald keine medis mehr geben muss. das nervt mit der zeit immer pünktlich um 0 um 8 und um 16 +/- ne halbe stunde
schlafenderhund
20 Beiträge
01.03.2009 20:42
ja ist es auch nicht wirklich
malafe
650 Beiträge
01.03.2009 20:45
Zitat von pia-emily:

@malefe, dein kinderarzt kennst sich da besser aus wie ich. ich hatte nur immer gelesen das die kinder pro woche 100-250 gramm zunehmen und deine maus hat ja bisher nur 300 gramm zugenommen in 8 wochen.

Ups, ich bin ein trottel... Sie hat natürlich 4200 Gramm!
01.03.2009 20:47
Zitat von malafe:

Zitat von pia-emily:

@malefe, dein kinderarzt kennst sich da besser aus wie ich. ich hatte nur immer gelesen das die kinder pro woche 100-250 gramm zunehmen und deine maus hat ja bisher nur 300 gramm zugenommen in 8 wochen.

hihi, du bist der renner - das klingt doch schon ganz anders, sie sieht ja auch nicht mager aus! süße kleine lena (muss am namen liegen
01.03.2009 20:48
Hallo!!

Hallo Kathrin! Schön dass du hier bist!!!
Schau einfach immer mal rein und les mit und wenn du magst, dann schreibst du einfach mit.
Kennen du und Lenchen sich schon??

Hallo Yvi!
uns gehts gut! Olli geht endlich wieder arbeiten Hoffe bei euch ist auch alles gut!!!

LG jasmin
01.03.2009 20:48
Zitat von schlafenderhund:

wie soll das am mittwoch gehen ich rufe dich morgen mal an

mach das, komm einfach nach der schule vorbei, oder wie du halt zeit hast - ich bin am mittwoch auf jeden fall daheim, oder mit dem kiwa unterwegs, aber dann erwischst du mich auf´m handy
schlafenderhund
20 Beiträge
01.03.2009 20:49
es ist schon war das andere schüler die schule nicht mögen und ich will auch bis zum Abitur kommen
schlafenderhund
20 Beiträge
01.03.2009 20:50
ok mache ich ich muss jetzt aber ins bett morgen ist schule
malafe
650 Beiträge
01.03.2009 20:50
Zitat von lenchen72:

Zitat von malafe:

Zitat von pia-emily:

hihi, du bist der renner - das klingt doch schon ganz anders, sie sieht ja auch nicht mager aus! süße kleine lena (muss am namen liegen

Ja, ja.. die Schwangerschaftsdemenz ist mir geblieben. Liegt vielleicht auch am Schlafmangel...

Nein mager sieht sie wirklich nicht aus. Neulich habe ich mir richtig erschreckt, als ich ihr ihre Haube aufgesetzt habe. Sie sieht wie ein kleiner Blasengel aus. Solche Backen, zum Schreien.

LG

Gabi
katrin81
5455 Beiträge
01.03.2009 20:51
Hallo,

ich bin auch mal wieder hier. Schaffe es so selten hier zu schreiben. Aber ich lese ab und zu mit.

Sagt mal, wo habt ihr eure Kleinen so tagsüber? Nils liegt momentan noch die meiste Zeit im Stubenwagen. Da kann ich ihn überall in der Wohnung mit hinnehmen. Nur langsam wird er dafür zu groß. Und was mache ich dann? Wippe will ich nicht, soll ja schlecht für den Rücken sein. Decke auf dem Fußboden ist mir zu kalt. Tragegurt hab ich ausprobiert, gefällt mir nicht. Ich weiß echt noch nicht, was ich mit ihm dann machen soll. Zumal er auch direkt meckert, wenn man das Zimmer verlässt.

malafe
650 Beiträge
01.03.2009 20:53
Zitat von katrin81:

Hallo,

ich bin auch mal wieder hier. Schaffe es so selten hier zu schreiben. Aber ich lese ab und zu mit.

Sagt mal, wo habt ihr eure Kleinen so tagsüber? Nils liegt momentan noch die meiste Zeit im Stubenwagen. Da kann ich ihn überall in der Wohnung mit hinnehmen. Nur langsam wird er dafür zu groß. Und was mache ich dann? Wippe will ich nicht, soll ja schlecht für den Rücken sein. Decke auf dem Fußboden ist mir zu kalt. Tragegurt hab ich ausprobiert, gefällt mir nicht. Ich weiß echt noch nicht, was ich mit ihm dann machen soll. Zumal er auch direkt meckert, wenn man das Zimmer verlässt.

Was meinst Du mit Tragegurt. Ich hab meine Kleine immer im Tragetuch mit. Das ist super angenehm und für unser Lenchen natürlich Highlight pur.

lg
gabi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt