Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.02.2009 12:36
ja, ich hab auch ganz viel negatives gehört und steh daher überhaupt nicht hinter diesen dingern.
natürlich ist das jedem selbst überlassen und viele sagen, sie könnten unfälle vermeiden, sie würden doch aufpassen. aber so schnell wie die lütten nachher mit den teilen unterwegs sind, da kann man gar nicht so schnell sein...

und vorallem: es ist halt nicht nötig... die lernen schon von alleine laufen.
27.02.2009 12:43
ja eigentlich war ich auch von anfang an dagegen, nur meine mutter meinte dann das es uns auch nicht geschadet hat.
deswegen war ich dann doch am überlegen ob oder ob nicht
Danny
253 Beiträge
27.02.2009 12:44
Hallo ihr Lieben,
wollte mich mal bei euch melden weil ich ja auch eine Dezembermami bin Auch wenn mein ET eigentlich der Januar war passen wir hier bei euch rein.
Marvin ist am 16.12 zur Welt gekommen.
Hier mal ein ganz aktuelles Bild

27.02.2009 12:46
Zitat von Danny:

Hallo ihr Lieben,
wollte mich mal bei euch melden weil ich ja auch eine Dezembermami bin Auch wenn mein ET eigentlich der Januar war passen wir hier bei euch rein.
Marvin ist am 16.12 zur Welt gekommen.
Hier mal ein ganz aktuelles Bild

Willkommen!Mien Marvin ist am 13.12.zur Welt gekommen
Heidilein
87 Beiträge
27.02.2009 12:51
So, hallo, hoffe mal ihr hattet alle eine ruhige Nacht!
Meine war alles andere als ruhig, aber so ist das halt wenn die kleinen Krank sind.
Von starkem Husten, laufender Nase und erbrechen war alles dabei!
Der Schleimlöser löst zwar schön den Schleim, aber der Husten wird daher mehr und somit kommt dann auch immer wieder die ganze Mahlzeit mit raus.
Die Waschmaschiene läuft heute auf Hochtourn...
Aber wird schon wieder werden.

Hoffe nur bald
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.02.2009 12:52
Zitat von Angelina:

ja eigentlich war ich auch von anfang an dagegen, nur meine mutter meinte dann das es uns auch nicht geschadet hat.
deswegen war ich dann doch am überlegen ob oder ob nicht

da bin ich inzwischen immer ganz skeptisch... früher waren einfach viele dinge ganz anders als heute. sicher, vieles war gut, aber bei vielen dingen ist man heute einfach auf nem anderen stand.
ich hör mir gern an, was die anderen generationen zu sagen haben, aber ich hol mir dann meist noch mehr meinungen ein... besser ist das

Zitat von Danny:

hey hallo!!!! DAS ist aber ein hübscher kerl!!!
und der sieht richtig gut gesund und prächtig aus
und euch geht es gut???
Heidilein
87 Beiträge
27.02.2009 12:57
Willkommen danny!
schönes Bild, dein kleiner sieht wirklich schon recht proper aus.
27.02.2009 13:03
@Danny
süßer bursche hast du da
@heidilein
mein arzt wollte mir keinen schleim löser verschreiben. Er meinte das es dadurch schlimmer werden würde, wenn sich der schleim dadurch löst. Ich soll jeden tag mindestens ne halbe stunde raus an die luft egan welches wetter draussen ist. Man kann die kleinen immer wetter gerecht anziehen und nen regen schutz auf den kiwa tun. Das hat sehr gut geholfen muss ich sagen.
@ mia-lotta
ja da hast du recht mit vielen meinungen einholen. Wie gesagt ich wollte zuerst auch definitif nicht. Dann kam meine mutti und dadurch wurde ich skeptisch. Na ja was solls ich habe gesehn das es auch viele andere möglichkeiten gibt bei fischerpreis.de habe ich einiges gesehn eben
Heidilein
87 Beiträge
27.02.2009 13:08
Ja, raus gehen wir eh täglich zwei mal, da wir ja einen Hund haben.
Das tut auch wirklich gut. Kein Husten usw.

Er bekommt jetzt auf jeden Fall wieder besser Luft. Das ist ja schon mal was.

Grüßle
Danny
253 Beiträge
27.02.2009 13:10
Dankeschööön, ihr seit aber lieb
Ja er ist sehr fit, das Bild ist von gestern , da ist mir erstmals ein Lachbild gelungen.
Hoffe euch und euren Kleinen gehts auch gut.
27.02.2009 13:12
Zitat von Danny:

Ja er ist sehr fit, das Bild ist von gestern , da ist mir erstmals ein Lachbild gelungen.
ja das ist sehr schwer ich bin auch immer mit der digicam hinter der kleinen her für ein lachbild
aber wenns die digicam knipst ist es immer zu spät
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.02.2009 13:14
Zitat von Danny:

hach, ich bin ganz verliebt in deinen kleinen kerl!! dieses lachen!! schön!! *gg*
ward ihr schon zur U4 ?
weißt du, wieviel dein kleiner wiegt?
ich such ja immer noch wen der an Jeremys gewicht von 7 kg ran kommt... nicht, dass das wichtig wär, aber es ist so beruhigend
Danny
253 Beiträge
27.02.2009 13:20

So hat er dann bei dem Bild danach geschaut.
Da hatte er die Nase grad schon wieder voll

Wir haben am Dienstag Termin zur U4 und ich mach mir Gedanken wegen der Impferei.
An 7 kg kommt er nicht ran, er hatte letzte Woche ca. 6 Kilo
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.02.2009 13:24
oh weh *gg* der kann aber auch ne Schnute ziehen!!

na ja... 6 Kilo ist ja auch schon ganz gut *gg*

ja, wegen Impfen will ich heute auch noch mal mit meinem Mann sprechen... aber wir denken eigentlich die 6-fach Impfung wird es werden und alles andere lassen wir
hier waren doch schon ein paar bei der Impfung... was habt ihr impfen lassen?
27.02.2009 14:01
hallo mädels,

also wegen dem klauen, ganz ehrlich? ist mir auch passiert. wir war im laden und meine ex-schwägerin und probierten spangen für die haare aus an meiner tochter. dann rief uns mein bruder wir sollen mal kommen und haben die spangen vergessen. als wir dann draußen waren sagte ich nur noch "sch..." meine exschwägerin schaute mich fragend an und ich zeigte auf die spangen. mmmmhhhhh oh ja es passiert, das andere mal habe ich es gott sei dank an der kasse gemerkt, aber auch nur weil sie mit der tüte geraschelt hat, nicht mal der kassiererin ist es aufgefallen, hier habe ich die tüte bezahlt. ob ihr es glaubt oder nicht wenn man abgelenkt ist kann sowas mal passieren. und ich schäme mich gar nicht dafür. hab letztens sogar einen fandbon (4€) abgegeben der noch drin steckte ohne mir das geld einzustecken. Das "Ausversehen" sollte nur nicht zur gewohnheit werden

@yvi
die cd geht heute oder morgen raus.

@vampy
deine bilder schicke ich auch gleich rüber.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt