Der Patenthread der Februar Mamis 2010 und 2011
03.03.2011 20:33
Zitat von franfine:
Zitat von Evelyn1986:6 monate voll und jetzt noch abends und nachts! bin also experte!
Zitat von franfine:
ist doch vollkommen in ordnung was sie zugenommen hat! einfach anlegen, anlegen, anlegen! auch wenn es dir vorkommt als würdest du dauerstillen! deine milch stellt sich um und deine kleine regt so die produktion an!
leider wird immer viel zu schnell zugefüttert, auch ärzte raten immer sehr schnell dazu, und das ist dann meist der anfang vom ende! wenn du also noch eine weile stillen willst, dann einfach immer schön ran an die brust! wenn du allerdings bemerkst, dass die windeln nicht mehr voll sind oder sie gar nicht mehr zunimmt, dann solltest du schon zufüttern!
ok... danke
wie lange hast du gestillt,wenn ich fragen darf?
wow...
hat dein baby auch aus der flasche getrunken?
oder hast du nie abgepumpt?
03.03.2011 21:04
Zitat von Evelyn1986:ich musste die ersten 3 wochen abpumpen und es ihm mit der flasche geben, da jakob zu früh kam und etwas zu schwach war um an der brust zu trinken! aber wir sind dran geblieben und dann hat er irgendwann die flasche verweigert!
Zitat von franfine:
Zitat von Evelyn1986:6 monate voll und jetzt noch abends und nachts! bin also experte!
Zitat von franfine:
ist doch vollkommen in ordnung was sie zugenommen hat! einfach anlegen, anlegen, anlegen! auch wenn es dir vorkommt als würdest du dauerstillen! deine milch stellt sich um und deine kleine regt so die produktion an!
leider wird immer viel zu schnell zugefüttert, auch ärzte raten immer sehr schnell dazu, und das ist dann meist der anfang vom ende! wenn du also noch eine weile stillen willst, dann einfach immer schön ran an die brust! wenn du allerdings bemerkst, dass die windeln nicht mehr voll sind oder sie gar nicht mehr zunimmt, dann solltest du schon zufüttern!
ok... danke
wow...
03.03.2011 21:10
Zitat von franfine:
Zitat von Evelyn1986:ich musste die ersten 3 wochen abpumpen und es ihm mit der flasche geben, da jakob zu früh kam und etwas zu schwach war um an der brust zu trinken! aber wir sind dran geblieben und dann hat er irgendwann die flasche verweigert!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
ok... danke
wow...
in welcher woche wurde er denn geboren? spontan?
verweigert er heute immernoch die flasche?
wie lange willst du ihm noch mumi geben?
sorry ich bin neugierig
ich finde das interessant wie das andere mamis machen...
ist jakob dein 1.kind?
03.03.2011 21:18
Zitat von Evelyn1986:aaaalso, er kam bei 35+6 nach einer bilderbuch-ss und plötzlichen blasensprung spontan zur welt!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
ok... danke
wow...
in welcher woche wurde er denn geboren? spontan?
verweigert er heute immernoch die flasche?
wie lange willst du ihm noch mumi geben?
sorry ich bin neugierig
ich finde das interessant wie das andere mamis machen...
ist jakob dein 1.kind?
die flasche und den nucki nimmt er immer noch nicht, er weiß einfach nichts damit anzufangen! ich stille ihn ja abends zum einschlafen und das ist auch keine nahrungsaufnahme mehr sondern viel mehr kuscheln und nähe! er will das auch noch sehr und ich werde ihn daher auch noch so lange weiterstillen wie er es möchte! ich denke, er wird das dann irgendwann selber nicht mehr wollen, ich hoffe nur, dass er dann nicht schon 4 ist!
jakob ist übrigens mein 1. kind!
19.03.2011 09:14
hallo ihr februar 2011 mamis! wie gehts euch denn inzwischen so mit euren kleinen?
hab gestern mal die bilder von vor einem jahr angeschaut und kann es kaum fassen wie klein mein jakob da war! zeigt doch mal ein paar fotos von euren süßen, würde mich echt interessieren, aber ich hab immer keine lust, das ganze forum danach zu durchsuchen!
hab gestern mal die bilder von vor einem jahr angeschaut und kann es kaum fassen wie klein mein jakob da war! zeigt doch mal ein paar fotos von euren süßen, würde mich echt interessieren, aber ich hab immer keine lust, das ganze forum danach zu durchsuchen!
19.03.2011 11:39
unsere louisa, das soweit ich weiß, letzte februarbaby. 14 tage drüber, geboren am 7.märz
19.03.2011 11:54
Unser Jonas, das Überraschungsei, war eigentlich als Mädchen erwartet
19.03.2011 12:52
ahhh, kreisch!!!! die sind ja alle soooo süß! eins hübscher als das andere! und das mit jonas ist ja wohl auch nen knaller! ich hoffe ihr hattet nicht alles in rosa gekauft!
19.03.2011 12:58
Zitat von franfine:
ahhh, kreisch!!!! die sind ja alle soooo süß! eins hübscher als das andere! und das mit jonas ist ja wohl auch nen knaller! ich hoffe ihr hattet nicht alles in rosa gekauft!
Neee nur ein paar Teile, das meiste neutral. papa hat dann erstmal blau geshoppt, als wir noch im KH waren
19.03.2011 16:12
Zitat von tini79:
unsere louisa, das soweit ich weiß, letzte februarbaby. 14 tage drüber, geboren am 7.märz
auf sie freu ich mich schon um mal in ihre mopsbacken zu kneifen
19.03.2011 18:48
Zitat von nienchen:hach, zuckersüß!
unsere süße hannah 7.02. mit 57cm,4260g und 37cm ku per ks
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt