Der Patenthread der Februar Mamis 2010 und 2011
30.08.2010 22:24
Zitat von Zoe77:
Zitat von Ela88:
ach und schnullis kann man auch nie genug haben.
Hab eine schnuller dose da sind bestimmt 30 drin und nach 3 tagen ist die dose leer lina verschlampt ihre irgendwie immer ich find die meistens nicht gleich wieder und dann müsste man die erst wieder spühlen und abkochen oder sterilisieren.... das auch nervig deswegen kauf ich fast jede woche 2 neue
Echt 30 ? wie geil ist das denn.
Ich hab am Anfang 4 Stück gehabt, Größe Newborn und jetzt wieder 4 Stück Größe ab 6. Monat. Aber stimmt schon wir suchen manchmal. Hab aber sowas wie feste Plätze für die Schnuller dass ich immer weiß wo sie sind und da wo ich sie brauche immer einen zur Hand habe.
Ach ich glaub ich kauf auch noch 2 dazu .
ja mindestens find die aber auch so süß und wenns neue gibt oder welche sehe die lina noch nicht hat werden sie gekauft hab eigendlich zu jedem outfit einen also fast jede farbe
30.08.2010 22:37
also ein schal finde ich acuh unnötig, da die neugeborenen eh noch keinen hals haben
schneeanzüge würde ich zwei stück kaufen, da die kleinen anfangs ja auch mal spucken und dann hat man einen nassen overall.
unterhosen sind auch quatsch, denn man hat ja bodys.. und da würde ich wickelbodys empfehlen für die ersten wochen..
schneeanzüge würde ich zwei stück kaufen, da die kleinen anfangs ja auch mal spucken und dann hat man einen nassen overall.
unterhosen sind auch quatsch, denn man hat ja bodys.. und da würde ich wickelbodys empfehlen für die ersten wochen..
31.08.2010 09:11
meine große Tochter hat garkeinen Schnuller gewollt/gehabt und meine Kleine wird jetzt im September 2 Jahre und schnullert gerade ganz extrem immer hat sie den Schnuller drinnen- ist aber erst seit ein paar Wochen so- warum keine Ahnung
deswegen möchte ich es beim Zwerg auch ohne Schnuller versuchen!
31.08.2010 10:02
Zitat von bald2Kiddis:
meine große Tochter hat garkeinen Schnuller gewollt/gehabt und meine Kleine wird jetzt im September 2 Jahre und schnullert gerade ganz extrem immer hat sie den Schnuller drinnen- ist aber erst seit ein paar Wochen so- warum keine Ahnung
hehe auch komisch
Ich wollte es garnicht ohne schnulli versuchen ich finds grad so süß wenn die püpse nen schnulli im mund haben
Aber wenn mans lieber ohne versuchen will ists auch supi .frag mich dann halt nur was man dann macht wenn die kleinen weinen ??gibt man dann was anderes zum dran rum saugen?
31.08.2010 10:05
Zitat von nienchen:
@ hexe..nun mach dir doch deswegen keine gedanken,was du an anziehsachen holst.hol strampler,pullis,hosen,bodys,so viel wie du denkst/willst.ich achte da nicht auf so eine liste.mein kind soll nicht nur 6 strampler haben,man will es ja immer anders anziehen und wie gesagt so oft waschen wir nicht.nach kaufen kann man immer noch...wenn du ers mal weniger hast..
Ich muss ja irgendwas machen, wenn ich schon nichts kaufen darf. Ich mach mir halt Gedanken, was ich kaufen werde .
31.08.2010 11:05
Also mein bekommt definitiv schnulli und ich weiß auch dass er/sie es annehmen wird!
Es ist bewiesen, dass wenn das Kind schon im Bauch am Daumen lutscht (was meins ja macht), dass es später auch ein Schnulli haben möchte
Es ist bewiesen, dass wenn das Kind schon im Bauch am Daumen lutscht (was meins ja macht), dass es später auch ein Schnulli haben möchte
31.08.2010 12:47
@ schnulli..vorallen ist ein schnulli leichter abzugewöhnen,als den daumen
meine schwestern haben es ihr kindern immer zu weihnachten oder ostern oder wenn ein neues baby in der familie geboren wurde abgewöhnt.sie sagten dann,gib den nucki,den weihnachtsmann mit,der schenkt es anderen kindern.das klappte wunderbar
mal eine frage an die febrauar mamis 2010 ..könnt ihr euch viell.erinnern ob mal eine mami von euch, chlamydien in der ss hatte? ich habe nun das ergebnis bekommen und muss antibiotika für zehn tage nehmen.hab nun voll angst,das die blöde infektion mein baby schadet oder geschadet hat.meine fa meint,das dies zu frühgeburten/vorwehen führen kann..
meine schwestern haben es ihr kindern immer zu weihnachten oder ostern oder wenn ein neues baby in der familie geboren wurde abgewöhnt.sie sagten dann,gib den nucki,den weihnachtsmann mit,der schenkt es anderen kindern.das klappte wunderbar
mal eine frage an die febrauar mamis 2010 ..könnt ihr euch viell.erinnern ob mal eine mami von euch, chlamydien in der ss hatte? ich habe nun das ergebnis bekommen und muss antibiotika für zehn tage nehmen.hab nun voll angst,das die blöde infektion mein baby schadet oder geschadet hat.meine fa meint,das dies zu frühgeburten/vorwehen führen kann..
31.08.2010 13:10
Zitat von nienchen:
ich hatte das ... hab auch schiss gehabt das da was passiert ist aber ist alles in ordnung gewesen. Dein partner nimmt ja hoffentlich auch was oder? wenn er nichts nimmt bekommst du sie warscheinlich gleich wieder weil es eigendlich immer beide haben
31.08.2010 13:24
Zitat von Ela88:
Zitat von nienchen:
ich hatte das ... hab auch schiss gehabt das da was passiert ist aber ist alles in ordnung gewesen. Dein partner nimmt ja hoffentlich auch was oder? wenn er nichts nimmt bekommst du sie warscheinlich gleich wieder weil es eigendlich immer beide haben
nein er nimmt nix..hab ihn aber schon gesagt das er sich mit behandeln lassen muss.das er mal zum urologen soll.
aber wir haben kein GV jetzt erst recht nicht mehr.
danke für deine antwort bin dann nun beruhigt
war echt geschockt.
31.08.2010 13:28
@ ella..wann haben sie es bei dir festgestelt,in welcher ssw? ich bin ja nun schon 18+0...
31.08.2010 14:21
Zitat von nölke:
Also mein bekommt definitiv schnulli und ich weiß auch dass er/sie es annehmen wird!
Eben nicht!
Meine Große wollte nie einen Schnuller haben! Sie hatte die Dreimonatskoliken (die eigentlich 4 Monate dauerten und es war wirklich schlimm )- meinst du nicht da hätten wir es mit dem Schnuller versucht???
Selbst die Kleine hat ihn am Anfang immer wieder ausgespuckt, mußten ein bißchen die Hand oder was anderes über legen damit sie ihn drinnen behält- hätten wir das blos nicht gemacht...
31.08.2010 14:31
deine antwort passt nicht ganz auf meinen text (verstehe des zusammenhang nicht), aber egal...
31.08.2010 14:34
Zitat von nölke:
Also mein bekommt definitiv schnulli und ich weiß auch dass er/sie es annehmen wird! Es ist bewiesen, dass wenn das Kind schon im Bauch am Daumen lutscht (was meins ja macht), dass es später auch ein Schnulli haben möchte
darauf war es bezogen- das ist doch quatsch! siehe meine Kinder!
habe auch US Bilder von meinen Kindern wo sie am Daumen lutschen- das hat doch nichts zu sagen!
31.08.2010 14:36
ausnahmen bestätigen die regel. aber hab darüber eine reportage gesehen und das haben sie dort gesagt... bei den leuten die ich kenne und die schon kinder haben war es auch so gewesen.
31.08.2010 14:42
naja dann hör auf reportagen...
hab ja auch nur gesagt wie es sein kann- und das man nicht alles 1 zu 1 auf jedes Baby übertragen kann (was man in Reportagen hört oder irgendwo liest) aber naja...
hab ja auch nur gesagt wie es sein kann- und das man nicht alles 1 zu 1 auf jedes Baby übertragen kann (was man in Reportagen hört oder irgendwo liest) aber naja...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt