~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
30.05.2011 14:13
Zitat von Torkey:
Wieso das?
Weils mir nicht gut geht war übers we im kh durch meinen zucker mein kreislauf spielt auch verrückt und ich hab auch ein wenig übergewicht
30.05.2011 14:33
Zitat von Torkey:
Oh das tut mir leid
Und was passiert jetzt weiter?
Abwarten sagt meine FA
30.05.2011 15:49
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Ahhhh mich haben sie heute als Risiko Schwangerschaft eingestuft!!!!
ohje das tut mir schrecklich leid.
aber du wirst bestimmt gut betreut werden
ihr habt wieder super süsse bilder mitgebracht
ich freu mich schon auf nächste woche und hoffe, euch meinen krümel wieder zeigen zu können
30.05.2011 16:01
Zitat von Torkey:
Wieso das?
Weils mir nicht gut geht war übers we im kh durch meinen zucker mein kreislauf spielt auch verrückt und ich hab auch ein wenig übergewicht
Ach herje, das tut mir leid zu hören. Aber ich drück dir ganz fest die Daumen, dass doch alles supi verläuft
30.05.2011 16:47
Zitat von Danjela:
Zitat von Torkey:
Wieso das?
http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.de /themes/mamacommunity_improved/images/btn/hilfe.pn g
Ach herje, das tut mir leid zu hören. Aber ich drück dir ganz fest die Daumen, dass doch alles supi verläuft
Danke ihr seit so lieb!!!!
Ich muss jetzt viel liegen und mich ausruhen!!!!so richtge list habe ich nicht dazu
30.05.2011 17:28
Wer hat die schon Nur daliegen und ausruhen ist mal schön aber leider nicht auf Dauer. Aber was tut man nich alles, damit es dem Krümelchen gut geht.
30.05.2011 17:33
Zitat von Danjela:
Wer hat die schon Nur daliegen und ausruhen ist mal schön aber leider nicht auf Dauer. Aber was tut man nich alles, damit es dem Krümelchen gut geht.
ja da sagst du was!!!!ich bin eh nicht der freund von Ruhe und still liegen ich bin ehr die Aktion frau
und mein kleiner Sohn fragt auch schon die ganze mama wieso spielen wir nicht auf dem boden wie immer...
30.05.2011 21:00
Zitat von Fay2011:
So hier mal unser Ultraschallbild von Freitag
Der Zwerg ist jetzt schon (SSL) 5,7 cm groß
Da war ich (nach neuer Berechnung) 12+0 ^^
Wuhuuuuu, 4. Monat!!!
ha du bist im vz
30.05.2011 21:19
Zitat von finchen86:
Zitat von Fay2011:
So hier mal unser Ultraschallbild von Freitag
Der Zwerg ist jetzt schon (SSL) 5,7 cm groß
Da war ich (nach neuer Berechnung) 12+0 ^^
Wuhuuuuu, 4. Monat!!!
ha du bist im vz
Hihi, das kommt mir bekannt vor, da bin ich nämlich auch
30.05.2011 21:34
Hallo,
heute waren wir wieder beim Baby-TV und unserem Keks geht es super. Meine FÄ hatte Probleme ein Bild zu machen, da es sich sooo stark bewegt hat...
Unser Keks bei 11+6 am 30.05.11
heute waren wir wieder beim Baby-TV und unserem Keks geht es super. Meine FÄ hatte Probleme ein Bild zu machen, da es sich sooo stark bewegt hat...
Unser Keks bei 11+6 am 30.05.11
30.05.2011 21:55
Danke, ich finde es auch sehr schön. Ich finde es echt wahnsinnig wie schnell unser Keks wächst! Vor 2 Wochen 2,7 und heute 5,3 cm... Ich bin so glücklich!
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt