Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
15.08.2012 20:30
Oh die Spielecke sieht aber toll aus! Da haben deine Mäuse bestimmt viel Spaß.
TripleMama
3214 Beiträge
16.08.2012 07:43
Zitat von Würmchen122011:

Lisa Marie im Einkaufswagen

diese neue perspektive ist echt interessant für die kleinen milla hat auch ihren ersten einkauf im einkaufswagensitz hinter sich und fand es toll.
Fay2011
1662 Beiträge
23.08.2012 15:42

Würmchen122011
2882 Beiträge
25.08.2012 20:38
Zitat von Fay2011:

Manchmal möchte ich die Zeit zurück drehen, da waren unsere Babys noch sooooo klein.
26.08.2012 20:39
hier mal wieder was neues von uns

snowwoman0815
562 Beiträge
26.08.2012 20:50
Mensch sind die zwei Süß!!!
Da kannste aber stolz sein. Beide so blaue strahlende Augen!!!!!
26.08.2012 20:54
Zitat von snowwoman0815:

ach die blauen augen ich hoff sie bleiben da auf den fotos sieht mans schlecht aber um die Pupille sind sie schon braun geworden so wie die von papa
snowwoman0815
562 Beiträge
26.08.2012 21:00
Zitat von Zwillingsmami92:
Zitat von snowwoman0815:

ach die blauen augen ich hoff sie bleiben da auf den fotos sieht mans schlecht aber um die Pupille sind sie schon braun geworden so wie die von papa

Mein Sohn (8 Monate) hat auch noch ganz blaue Augen und ewig lange Wimpern. Ob das so bleibt? Wenn ja dann wirds gefählich für die Frauen-Welt.
26.08.2012 21:01
Zitat von snowwoman0815:
Zitat von snowwoman0815:

Mein Sohn (8 Monate) hat auch noch ganz blaue Augen und ewig lange Wimpern. Ob das so bleibt? Wenn ja dann wirds gefählich für die Frauen-Welt.

man sagt ja das es sich bis zu einem Jahr noch ändern kann ich bin ja mal gespannt
snowwoman0815
562 Beiträge
26.08.2012 21:03
Zitat von snowwoman0815:
Zitat von snowwoman0815:

man sagt ja das es sich bis zu einem Jahr noch ändern kann ich bin ja mal gespannt

Ich dachte immer die ersten 3 Monate, danach ändert sich nichts mehr.
Sind deine zwei eineiige zwillinge?
26.08.2012 21:09
Zitat von snowwoman0815:
Zitat von snowwoman0815:
...

Ich dachte immer die ersten 3 Monate, danach ändert sich nichts mehr.
Sind deine zwei eineiige zwillinge?

ja das dachte ich mir auch aber ich hab vor paar tagen das liebe Google web gefragt
eigentlich sollten sie schon eineiig sein aber manchmal denk ich mir die sehen total anders aus und am nächsten tag manchmal auch nur paar stunden später sehen se sich wieder total ähnlich mir is es sogar schon passiert das ich eigentlich die lucy rufen wollte und dann immer sophia gesagt hab das sie her kommt daweil lag sie schon neben mir
snowwoman0815
562 Beiträge
26.08.2012 21:12
Hast Du Zwillinge in der Familie? Wie war die Schwangerschaft? Komplikationen oder nur beschwerlich?
26.08.2012 21:14
Zitat von snowwoman0815:
Hast Du Zwillinge in der Familie? Wie war die Schwangerschaft? Komplikationen oder nur beschwerlich?

ja bei uns gibts viele zwillinge in der familie
meine schwangerschaft war ein traum mein bauch war so groß als ob da nur eins drin wäre hatte kein wasser in den füßen oder händen keine übelkeit nichts war eine wunder schöne ss ich musste nur ass1oo nehmen weil meine zwei sich eine Plazenta geteilt haben sie haben sich eigentlich alles geteil bis auf die nabelschnur
snowwoman0815
562 Beiträge
26.08.2012 21:20

meine schwangerschaft war ein traum mein bauch war so groß als ob da nur eins drin wäre hatte kein wasser in den füßen oder händen keine übelkeit nichts war eine wunder schöne ss ich musste nur ass1oo nehmen weil meine zwei sich eine Plazenta geteilt haben sie haben sich eigentlich alles geteil bis auf die nabelschnur [/quote]

Na das hört man aber mal gerne. Ich hatte jedesmal Angst vor Zwillingen, da meine Mama einer ist. Aber sonst gabs bei uns nie Zwillinge und bei meinem Mann auch net.
Meine erste Frage beim Arzt war immer, wenn er gesagt hat ich bin schwanger, EINS?????
Es war immer nur Eins. Ich war echt froh.
snowwoman0815
562 Beiträge
26.08.2012 21:23

meine schwangerschaft war ein traum mein bauch war so groß als ob da nur eins drin wäre hatte kein wasser in den füßen oder händen keine übelkeit nichts war eine wunder schöne ss ich musste nur ass1oo nehmen weil meine zwei sich eine Plazenta geteilt haben sie haben sich eigentlich alles geteil bis auf die nabelschnur

Na das hört man aber mal gerne. Ich hatte jedesmal Angst vor Zwillingen, da meine Mama einer ist. Aber sonst gabs bei uns nie Zwillinge und bei meinem Mann auch net.
Meine erste Frage beim Arzt war immer, wenn er gesagt hat ich bin schwanger, EINS?????
Es war immer nur Eins. Ich war echt froh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt