Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
10.07.2012 22:33
Sodele, nun versuche ich mal die lang versprochenen Urlaubsfotos hochzu laden. Hoffe nur, das der PC auch mit macht, denn es sind einige:

Ich lach noch mal

So, das waren die schönsten bilder aus unserem Urlaub bei meiner mama. Zwar etwas spät, aber besser wie nie

10.07.2012 22:42
Und nun Bilder der letzten Wochen:

Das abschlussbild

11.07.2012 11:12
hallo ihr lieben

Dezember 11

Juli 12

Lucy & Sophia
xxjennixx
1945 Beiträge
15.07.2012 10:28

meine zwei süßen terrorzwerge
.
.
als mama kann man seine kinder super auseinander halten, auch wenn sie sich sehr sehr ähnlich sehen... mach mir eher ne spaß drauß, dass oma und opa das zb nicht können, deshalb werden sie auch meistens gleich angezogen...
15.07.2012 10:50
Zitat von xxjennixx:

.
.
als mama kann man seine kinder super auseinander halten, auch wenn sie sich sehr sehr ähnlich sehen... mach mir eher ne spaß drauß, dass oma und opa das zb nicht können, deshalb werden sie auch meistens gleich angezogen...

süße Zwei.
MaryLu85
198 Beiträge
15.07.2012 15:21
Zitat von xxjennixx:

.
.

sind sie eineiig?
15.07.2012 16:18
Werde hier keine bilder mehr einstellen, werden eh nie komentiert

Aber habt auch mal wieder schöne bilder reingestellt...
15.07.2012 17:37
Meine werden auch nicht immer kommentiert.
Macht mir aber echt nichts aus weil die Bilder wird jeder gesehen haben und das reicht doch
Ich glaube zudem du hast auch keine kommentiert.
Was auch noch dazu kommt,wenn du Bilder einstellst dann gleich so viele und auch oft gleiche Bilder.

Nicht böse gemeint.
xxjennixx
1945 Beiträge
15.07.2012 17:56
Zitat von MaryLu85:

Zitat von xxjennixx:

.
.

sind sie eineiig?
eigentlich sollen sie zweieiig sein...
bubbles
548 Beiträge
15.07.2012 20:05
Ich wusste es die ganze Zeit.........die Höhrnchen sind auch schon zu sehen!

Melushka
5154 Beiträge
15.07.2012 22:28
Haha Sam ist der knaller
16.07.2012 03:19
Zitat von steffi_1989:

Macht mir aber echt nichts aus weil die Bilder wird jeder gesehen haben und das reicht doch
Was auch noch dazu kommt,wenn du Bilder einstellst dann gleich so viele und auch oft gleiche Bilder.

Nicht böse gemeint.

ich komentiere nicht mehr, weil nie wirklich auf meine bilder eingegangen wird, da denk ich mir, wieso soll ich noch kommentieren.
Zu dem oft die gleichen bilder, falsch, es sind ähnliche, nie genau die selben. Schau mal genau hin, da sieht man, das es verschieden aufnahmen sind, auch wenn sie sehr ähnlich aussehen.

16.07.2012 06:27
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von steffi_1989:

Nicht böse gemeint.

ich komentiere nicht mehr, weil nie wirklich auf meine bilder eingegangen wird, da denk ich mir, wieso soll ich noch kommentieren.
Zu dem oft die gleichen bilder, falsch, es sind ähnliche, nie genau die selben. Schau mal genau hin, da sieht man, das es verschieden aufnahmen sind, auch wenn sie sehr ähnlich aussehen.

Ja es sind verschiedene Aufnahmen.Aber zb sind es glaub 8 Bilder von deiner großen im Garten od. auch soviel von Bela in der Wippe.
Aber ist ja nun auch egal
16.07.2012 07:54
Denke das niemand absichtlich überlesen wird. Die meisten sind eben einfach auf fb. Hier wird allgemein weniger kommentiert.
MaryLu85
198 Beiträge
16.07.2012 08:15
Zitat von xxjennixx:

Zitat von MaryLu85:

Zitat von xxjennixx:

.
.

sind sie eineiig?
eigentlich sollen sie zweieiig sein...

neeeee quatsch!!!!
die sehen sich total ähnlich!!!! würde mir auch schwer fallen sie auseinander zu halten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt