Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
24.04.2012 12:43
Zitat von bubbles:

Mal was neues von unserem Schatzemann

Ohh wie süß.. dieser Blick
JoelsMama
9429 Beiträge
24.04.2012 13:31
Zitat von Chuchu86:

Zitat von JoelsMama:

Sooo tolle schätze habt ihr .
@finnchen: Daumen drück das Hannes schnell wieder gesund wird <3

guck guck

Hallöchen Schwiegersohn

bubbles
548 Beiträge
24.04.2012 15:44
Die Knirpse sind alle sooooooo zum knutschen!!!
TripleMama
3214 Beiträge
25.04.2012 04:53
also ich muss sagen, wir haben unsere dezemberlies doch wirklich alle super toll hinbekommen. sooooooo süße mäuse alle!!
Adiaphora
420 Beiträge
01.05.2012 21:35
Nach zwei Urlauben, "Dauergastgeberdasein" und dem natürlich darauf folgendem Tief hab ich heute Zeit zum "Biiiiilder guuuuucken!!!!

Aber auch wir waren fleissige "Hobby-Japaner"

Ich klecker nicht - ich dekoriere

Füsschen?

Fäustchen?

Oder doch beides?

Mami kann zaubern

Meine neue Puppi, bei der muss ich immer laut lachen

Adiaphora
420 Beiträge
01.05.2012 22:36
Ach, haben wir wieder schöne Bilder hier

Fay : Da hat sich Basti ja über seinen O-Ball gefreut Aber er musste ja auch lang genug darauf warten Und so einen tollen Knutschmund hat er. Zum Verlieben. Lela wird übrigens auch immer heller. Sie trägt ja Fokuhila und hat jetzt hinten schwarze Haare (wie nach der Geburt), oben auf dem Kopf hat sie blonde Haare und vorne fast keine

Finchen : Dir hab ich ja gestern schon auf FB gesagt, dass ich mich in deine Kids verliebt hab. Sind beide sooo niedlich und sehen sich wahnsinnig ähnlich

Mama091011 : Ganz tolle Fotos hast du, besonders die mit dem Tragetuch finde ich so süß

Nicole : Lucas ist ja so ein Sonnenschein! Das mit dem Beistellbettchen kommt mir bekannt vor

JoelsMama : Miguel hat so tolle Knopfaugen; und die schwarz-weiss-fotos sind richtig schön geworden

White_Lilie : Süßer Zungenstrecker von Darlene

Mighty : Total süß! Connor hat seine roten Bäckchen an die Mütze angepasst!

DoubleMama : Milla hat sooooooo ein tolles Lachen

Sam2010 : Worüber lacht sich denn Sina da so schlapp?

Sabrina : Auch hier nochmal; das Hasen-Foto mit Kiana Sonnenschein ist so toll.

Danjela : Wie? Reinschleichen und kein Foto posten? Komm sofort zurück, wir wollen den Maurice sehen

Siddy : da hat sich Jana mit ihrem Spitzenhäuchen schon mal richtig auf Sommer eingestellt, oder?

Snow : Annemarie hat sich wirklich sensationell entwickelt und ich finde sie sieht schon wie ein sechs-monats-baby aus. Sie ist eben eine richtige "Superwomen"

SureLona : Was hat denn dein kleiner Herzensbrecher auf dem ersten Bild entdeckt, so interessiert wie er guckt? Der Nachtgespenst-Strampler ist ja niedlich

Jessica : Ich liiiiiiiiiieeeebe Sterntaler!!!!

Fao : Die Fotos von deinem Piraten sind immer wunderschön und deine Untertitel sind auch immer sehr amüsant

Bubbles ; Sam ist ja schon ein richtig süßer Poser; richtig gekonnt, wie er sich da in Pose wirft

Also, mit einem Satz: Es war mir mal wieder ein Vergnügen, die tollen Fotos von unseren noch tolleren Babys anzugucken. Ist das nicht krass, wie schnell sie sich entwickeln? Blättert mal ein paar Seiten zurück!

nicole21-08
827 Beiträge
02.05.2012 11:06
Adiaphora du machst immer sooooooo tolle Bilder von deiner Kleinen. Sie ist aber auch echt eine ganz süsse Maus.
02.05.2012 13:39
Zitat von Adiaphora:

SureLona : Was hat denn dein kleiner Herzensbrecher auf dem ersten Bild entdeckt, so interessiert wie er guckt? Der Nachtgespenst-Strampler ist ja niedlich

Mich
Adiaphora
420 Beiträge
02.05.2012 21:39
Zitat von SureLona:

Zitat von Adiaphora:

Mich

Hätt i auch so drauf kommen können
03.05.2012 09:59
Hi ihr süßen,

muss euch jetzt auch mal wieder einige Fotos von Maurice zeigen

Maurice an seiner Taufe in der Osternacht

und ihr seine Tauftorte

Mama, jetzt können wir fahren

Sein Ostergeschenk

04.05.2012 17:06
Für die, die es nicht auf Facebook sehen

Finn mit seinen 5 Monaten <3

TripleMama
3214 Beiträge
06.05.2012 16:22
wie süß allegra immer mit der kamera flirtet
finn is so ein hübscher kerl. war er aber ja von anfang an
schön mal wieder bilder von maurice zu sehen. er hat sich ja auch ordentlich gemacht. und die torte is klasse
TripleMama
3214 Beiträge
06.05.2012 16:24
und mal wieder was neues von meinem mops

die zwei grazien am baden
06.05.2012 17:20
Zitat von DoubleMama:

Erstmal Danke
Die beiden sehen sich voll ähnlich, total schön.
TripleMama
3214 Beiträge
07.05.2012 07:05
Zitat von SureLona:

Zitat von DoubleMama:

Erstmal Danke
Die beiden sehen sich voll ähnlich, total schön.

ja das stimmt. die beiden haben von anfang an total viel ähnlichkeit miteinander gehabt. bis auf die haarfarbe
muss noch mal ein bild von joline mit 5 monaten einstellen und ein aktuelles von milla daneben. eine gewisse ähnlichkeit is definitiv da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt