~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
26.02.2012 09:57
Ja, ich hab mich gerade dann noch gewundert, warum der Boden auf dem einen Foto nach hinten hochgeht, als hättet ihr eine Hügellandschaft im Wohnzimmer
26.02.2012 10:00
Zitat von dieFao:
Ja, ich hab mich gerade dann noch gewundert, warum der Boden auf dem einen Foto nach hinten hochgeht, als hättet ihr eine Hügellandschaft im Wohnzimmer
26.02.2012 10:13
Zitat von Würmchen122011:
Wollte euch hier auch mal wieder ein paar Bilder zeigen
Wurden bei uns zu Hause gemacht.
In voller Länge im Kleidchen
und mit Mama
Oh Alex die Bilder von deiner kleinen Prinzessin sind der Oberhammer
Vorallem das wo ihr beiden drauf seit-einfach wunderschöön
26.02.2012 22:17
So, ich als alte PC-Null habs doch noch geschafft, eine Collage von meinem Bauch zu basteln
27.02.2012 11:43
Zitat von dieFao:
So, ich als alte PC-Null habs doch noch geschafft, eine Collage von meinem Bauch zu basteln
Sieht doch gut aus, Sorry ich habe es noch nicht geschafft
27.02.2012 12:32
Zitat von dieFao:
Wow... sieht super aus! Nur kann man die Schrift sehr schlecht lesen, oder bin ich blind?
Was steht denn auf dem letzten Bilde? Ist das das akutellste von jetzt, also nach der SS?
Warst du um die 23. Woche in Urlaub?
27.02.2012 14:51
@ Alex: Kein Ding, ich bin froh, dass ich es doch noch selber geschafft habe. Jetzt weiß ich, wie es geht
@ LilAngel: Oh ja, hast recht, das letzte kann man echt nicht lesen, mist. Da steht "5 Wochen nach der Geburt". Und ja, ich war von der 20 bis zur 23. Woche im Urlaub. Wie hast du das nur erraten
@ LilAngel: Oh ja, hast recht, das letzte kann man echt nicht lesen, mist. Da steht "5 Wochen nach der Geburt". Und ja, ich war von der 20 bis zur 23. Woche im Urlaub. Wie hast du das nur erraten
27.02.2012 15:04
Zitat von dieFao:
@ Alex: Kein Ding, ich bin froh, dass ich es doch noch selber geschafft habe. Jetzt weiß ich, wie es geht
*
Ist schon geil wie der eine fast schwarze Bauch dazwischen wirkt... Wo warstn da wenn ich mal fragen darf?
27.02.2012 15:08
Naja schwarz ist jetzt mal dezent übertrieben
Wir waren in Frankreich am Atlantik, südlich von Bordeaux. Wir fahren da seit einigen Jahren zum Surfen hin (was für mich letzten Sommer natürlich nicht in Frage kam, zu gefährlich und stell sich mal bitte einer vor, wie ich mit der Kugel auf dem Bauch auf nem Brett liege.... )
Wir waren in Frankreich am Atlantik, südlich von Bordeaux. Wir fahren da seit einigen Jahren zum Surfen hin (was für mich letzten Sommer natürlich nicht in Frage kam, zu gefährlich und stell sich mal bitte einer vor, wie ich mit der Kugel auf dem Bauch auf nem Brett liege.... )
27.02.2012 16:10
Zitat von dieFao:
Naja schwarz ist jetzt mal dezent übertrieben
Ich übertreibe gerne
Zum Thema Schwanger aufm Surfbrett... da wärste bestimmt nen Hingucker gewesen, mal abgesehen davon dass es zu gefährlich wär
*
Kannst du surfen?
Ich stell grad fest du bist mal voll die Sportskanone... Naja du bist ja auch paar Tage vor der Geburt noch der Bahn hinterhergerannt und hast dich bis zu nem bestimmten Punkt nicht schwanger gefühlt!
Darum hab ich dich übrigens sehr beneidet
27.02.2012 18:34
Hihi daran kannst du dich noch erinnern? Gestern bin ich noch mit dem KiWa der Bahn hinterhergerannt
Ich war bis jetzt 3 Jahre hintereinander im Surfurlaub und bin mittlerweile die ein oder andere Welle gefahren Besonders schwierig ist es nicht, man braucht einen einigermaßen guten Gleichgewichtssinn, aber durchs Klettern bekommt man den automatisch (soviel zum Thema Sportskanone , wobei ich manchmal denke, dass ich ja soooo unsportlich bin...)
Ich war bis jetzt 3 Jahre hintereinander im Surfurlaub und bin mittlerweile die ein oder andere Welle gefahren Besonders schwierig ist es nicht, man braucht einen einigermaßen guten Gleichgewichtssinn, aber durchs Klettern bekommt man den automatisch (soviel zum Thema Sportskanone , wobei ich manchmal denke, dass ich ja soooo unsportlich bin...)
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt