~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
27.09.2011 16:56
Zitat von majulima:
ist er denn so ein schwerenöter?
die, die am liebsten aussehen, haben es meist faustdick!!!
(ich war nicht anders!! )
Ich sach ma so, seinen ersten Liebesbrief hat er mit 7 oder 8 bekommen.
Ansonsten sach ich nur Weiberschwarm
27.09.2011 18:11
Zitat von steffi_1989:
31 SSW,1500g und 41 cm
WOW!!! ich bin sprachlos, das sieht so toll aus, als wäre sie schon da..WOW maaan ich will auch
27.09.2011 18:17
wow steffi, die kleine is soooo süß!! schön, dass sie immer so schöne fotos von sich machen lässt
27.09.2011 18:22
Zitat von steffi_1989:
31 SSW,1500g und 41 cm
ohhhhhhh steffi was für wundervolle bilder eurer bauchmaus ist die vielleicht knuffig
und diese süßen pausbäckchen zuckersüß!!!!
ui ich freu mich auch auf meinen 3d schall nächsten donnerstag mal sehen ob es beim dritten anlauf klappt
27.09.2011 18:22
Steffie, ganz tolle Bilder.. Ich bin neidisch..
Kann nächste Woche wieder hin, jedoch ist mein Sohn nicht so Fotogen..
Naja mal gucken vllt bekomme ich auch mal ein schönes Bild?!
Was ich nochmal so Fragen wollte, seit ihr auch so steif?
Mein Bauch schränkt mich völlig ein, komme mir vor als wäre ich völlig steif!!! Kenne das nicht.. In der ersten schwangerschaft war ich bis zum Ende immer beweglich..
Oder liegt es einfach nur daran das mein kleiner noch faslch rum liegt???
Kann nächste Woche wieder hin, jedoch ist mein Sohn nicht so Fotogen..
Naja mal gucken vllt bekomme ich auch mal ein schönes Bild?!
Was ich nochmal so Fragen wollte, seit ihr auch so steif?
Mein Bauch schränkt mich völlig ein, komme mir vor als wäre ich völlig steif!!! Kenne das nicht.. In der ersten schwangerschaft war ich bis zum Ende immer beweglich..
Oder liegt es einfach nur daran das mein kleiner noch faslch rum liegt???
27.09.2011 18:27
Danke ihr süßen Ich bin auch sehr froh das sie sich immer so schön "fotografieren" lässt Habe mit einem Teil der Fotos eine Collage erstellt bei DM.Wird bestimmt supi
Allen andern drück ich die Daumen,das sich eure Mäuse mal schön zeigen und ihr tolle Fotos bekommt.
Mit der Beweglichkeit gehts mir auch so.In der 1 SS war iwie sowieso alles anders.Ich fühl mich wie ein Walross
Allen andern drück ich die Daumen,das sich eure Mäuse mal schön zeigen und ihr tolle Fotos bekommt.
Mit der Beweglichkeit gehts mir auch so.In der 1 SS war iwie sowieso alles anders.Ich fühl mich wie ein Walross
27.09.2011 18:57
Zitat von steffi_1989:
Danke ihr süßen Ich bin auch sehr froh das sie sich immer so schön "fotografieren" lässt Habe mit einem Teil der Fotos eine Collage erstellt bei DM.Wird bestimmt supi
Mit der Beweglichkeit gehts mir auch so.In der 1 SS war iwie sowieso alles anders. Ich fühl mich wie ein Walross
du fühlst dich wie eins und ich bin inzwischen eins
aber eines mit einer wuunderhübschen kugel
27.09.2011 19:11
Meine kleine Maus hasst Ultraschall *grins*
aber zumindest bisschen was konnte man sehen ..
1120g .. alles top
CTG unauffällig
1120g .. alles top
CTG unauffällig
27.09.2011 19:21
Zitat von Mommyx4:
Zitat von steffi_1989:
Mit der Beweglichkeit gehts mir auch so.In der 1 SS war iwie sowieso alles anders. Ich fühl mich wie ein Walross
Ach du erst noch Aber egal wieviel wir zunehmen und wie viele hässliche SS-Streifen wir bekommen,wir wissen ja für was
Wir werden bald unsere Zuckersüßen Mäuse in den Armen halten
27.09.2011 19:22
Zitat von sabrina3008:
1120g .. alles top
CTG unauffällig
Super süß
27.09.2011 19:29
Zitat von sabrina3008:
1120g .. alles top
CTG unauffällig
sehr süß und so niedlich am kuscheln
27.09.2011 19:31
Zitat von steffi_1989:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von steffi_1989:
Ach du erst noch Aber egal wieviel wir zunehmen und wie viele hässliche SS-Streifen wir bekommen,wir wissen ja für was
Wir werden bald unsere Zuckersüßen Mäuse in den Armen halten
ja genauso seh ich das auch
27.09.2011 20:32
so da isser mein schatz
schöne babybilder habt ihr bekommen, ganz klasse
schöne babybilder habt ihr bekommen, ganz klasse
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt