~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
21.07.2011 06:29
tolle bilder habt ihr wieder eingestellt.
schöner kiwa...nur die tasche wär mir persönlich zuuuu sehr gemustert!!! aber mir muss sie ja auch nich gefallen nech?!
und super schöne bäuche habt ihr da!! echt toll!!
ich muss heut noch schnell ein bauchbild machen. mein mann fliegt sonntag nach australien für 2 1/2 wochen und nimmt meine digicam mit
sylvia so früh am morgen hab ich auf deinem bild leider nix erkannt... was hast du für ein outing bekommen??
schöner kiwa...nur die tasche wär mir persönlich zuuuu sehr gemustert!!! aber mir muss sie ja auch nich gefallen nech?!
ich muss heut noch schnell ein bauchbild machen. mein mann fliegt sonntag nach australien für 2 1/2 wochen und nimmt meine digicam mit
sylvia so früh am morgen hab ich auf deinem bild leider nix erkannt... was hast du für ein outing bekommen??
21.07.2011 06:31
oh man...so früh am morgen hab ich nich mal gesehen, dass auf dem us bild GIRL steht
glückwunsch zum mädel sylvia!!!! dann kannst ja jetzt losshoppen!!!!
glückwunsch zum mädel sylvia!!!! dann kannst ja jetzt losshoppen!!!!
21.07.2011 08:33
Mensch hier sollte ich vielleicht auch mal öfter reinschauen und nicht immer nur in den normalen Thread.. Ihr habt ja echt alle voll die schönen Kugeln... Muss meine auch mal wieder ablichten
21.07.2011 09:06
Zitat von DoubleMama:
die Tasche sind "in echt" irgendwie auch ein wenig anders aus. Gefällt mir da auch besser als auf dem Foto
21.07.2011 09:06
Zitat von Chuchu86:
Mensch hier sollte ich vielleicht auch mal öfter reinschauen und nicht immer nur in den normalen Thread.. Ihr habt ja echt alle voll die schönen Kugeln... Muss meine auch mal wieder ablichten
Au ja
21.07.2011 09:07
Zitat von sylvia84:
Zurueck vom Baby-Tv mit 2 Bildern und Outing
Nuckelt eure Kleine auf dem Bild?
21.07.2011 09:31
So, hier kommt noch ein Foto, wo ich bei der NTMessung war. Habe es damals nicht mit online gestellt, weil es so komisch aussieht. Und meine FÄ kann damit auch nichts anfangen. Habt ihr vllt ne Idee? Ach ja, habe es auf den Kopf gedreht wegen dem Mamadingens ...
Sehr seltsam ...
Sehr seltsam ...
21.07.2011 09:51
Zitat von White_Lilie:
So, hier kommt noch ein Foto, wo ich bei der NTMessung war. Habe es damals nicht mit online gestellt, weil es so komisch aussieht. Und meine FÄ kann damit auch nichts anfangen. Habt ihr vllt ne Idee? Ach ja, habe es auf den Kopf gedreht wegen dem Mamadingens ...
Sehr seltsam ...
Kann irgendwie gar nichts erkennen
21.07.2011 09:53
Zitat von Würmchen122011:
Gut, dann bin ich wenigstens nicht die einzige.
21.07.2011 09:55
Zitat von White_Lilie:
Zitat von Würmchen122011:
Gut, dann bin ich wenigstens nicht die einzige.
Wieso hat sie dieses Bild denn ausgedruckt?
21.07.2011 10:01
Feindignostik wird beim anderen Arzt gemacht. Und die Bilder habe ich von der Schwester bekommen, als wir den neuen Termin gemacht haben. Also nix Chance, den Arzt zu fragen. Naja, muss ich wohl noch bis 22.8. warten, bis ich den Arzt fragen kann.
21.07.2011 10:04
white, ich meine es könnte ein Fuß oder ne Hand sein oder? Irgend sowas in der art, denke ich mal. vielleicht geht auch grad meine Phantasie durch! Aber linke sehe ich sowas
21.07.2011 10:08
Meine FÄ meinte vllt auch ein Outingbild, na dat wäre der Hammer
Aber Frau (ich) will ja nix hineininterpretieren
Aber Frau (ich) will ja nix hineininterpretieren
21.07.2011 10:18
Zitat von DoubleMama:
bei sylvia steht doch im ersten US bild GIRL drin
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt