~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
15.07.2011 19:54
Zitat von coci:
seufz ja hast ja Recht, ich bekomme momentan einfach nur überall ungewollt tipps wie ich die geburt am besten überstehe weil ich so ein angsthase bin aber die machen einem alle nur noch mehr angst als das sie einem helfen
also von den normwerten is mein kleiner am kopf in der 20 ssw und von der länge des körpers schon ne ganze woche weiter wird bestimmt auch 60 cm lang wie papa
Geht mir nicht anders, aber das lässt mich noch echt kalt. Ganz egal wie schlimm die Geburt wird, sie geht erstens vorbei und zweitens werden wir medizinisch dabei so gut versorgt das da im Endeffekt relativ wenig schief geht. Von Aussterben sind wir deswegen nicht betroffen. Und egal was kommt, so oft macht Frau das im Leben (durchschnittlich) nicht mit. Das geht vorbei
15.07.2011 21:07
ich hatte damals vor der ersten entbindung keine angst. irgendwie war ich so optimistisch und so erfreut. ich hab den tag nur herbei gesehnt!
16.07.2011 12:40
Mädels ich mach mir n bisschen Sorgen
Gestern bin ich zu meiner Mum an die Arbeit gelaufen (einmal die Stadt hoch) habe mich hingesetzt und ganz plötzlich hab ich Nasenbluten bekommen Hatte das noch nie. Ich war schon leicht aus der Puste und mir war warm. Aber hab mir erstmal nix bei gedacht. Heute waren wir eine Std mitm Hund spazieren, ging auch mal Berg auf, danach geh ich duschen und aufeinmal blutet es schon wieder Meine Mama hat gesagt ich soll mal langsam machen, manche haben in der Ss niedrigen Blutdruck und ich anscheint erhöhten, weil man bei Bluthochdruck iwie Nasenbluten dann bekommt... Montag in einer Woche habe ich erst nen Termin (FA ist im Urlaub) soll ich zu der Vertretung gehen, oder einfach die Woche abwarten?...
Gestern bin ich zu meiner Mum an die Arbeit gelaufen (einmal die Stadt hoch) habe mich hingesetzt und ganz plötzlich hab ich Nasenbluten bekommen Hatte das noch nie. Ich war schon leicht aus der Puste und mir war warm. Aber hab mir erstmal nix bei gedacht. Heute waren wir eine Std mitm Hund spazieren, ging auch mal Berg auf, danach geh ich duschen und aufeinmal blutet es schon wieder Meine Mama hat gesagt ich soll mal langsam machen, manche haben in der Ss niedrigen Blutdruck und ich anscheint erhöhten, weil man bei Bluthochdruck iwie Nasenbluten dann bekommt... Montag in einer Woche habe ich erst nen Termin (FA ist im Urlaub) soll ich zu der Vertretung gehen, oder einfach die Woche abwarten?...
16.07.2011 13:33
Zitat von dj020808:
das haben einige in der ss. deine schleimhäute sind ja arg geschwollen und die durchblutung generell ist ja jetzt viel stärker.
viele bekommen auch zahnfleischbluten.
in meiner ersten ss hatte ich auch immer mal nasenbluten. versuch einfach dann mehr pausen auf langen strecken zu machen, damit du nicht so außer atmen kommst!
16.07.2011 13:53
Zitat von majulima:
Zitat von dj020808:
das haben einige in der ss. deine schleimhäute sind ja arg geschwollen und die durchblutung generell ist ja jetzt viel stärker.
viele bekommen auch zahnfleischbluten.
in meiner ersten ss hatte ich auch immer mal nasenbluten. versuch einfach dann mehr pausen auf langen strecken zu machen, damit du nicht so außer atmen kommst!
Gut Hauptsache bis schlimmes weil einfach mal so nasenbluten hatte ich noch nie Naja....
16.07.2011 18:23
ich hab im moment auch ärger mit nasenbluten. hab aber schon die ganze SS probleme mit meinen nasenschleimhäuten
16.07.2011 22:04
yippie, ich bin seit heute auch im 6. Monat
kann es kaum glauben wie die Zeit davon rennt
also heute Wochen- und Monatswechsel inkl
so gehe nun auch ins Bettchen und freue mich wie Bolle
17.07.2011 11:39
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:
yippie, ich bin seit heute auch im 6. Monat
Herzlichen Glückwunsch!
Ich muss noch bis morgen warten
17.07.2011 11:39
Zitat von Andeckchen:
Ach ja ich hatte auch Wochen- und Monatswechsel. Juhu.
Herzlichen Glückwunsch!
17.07.2011 15:57
Zitat von Andeckchen:
Ach ja ich hatte auch Wochen- und Monatswechsel. Juhu.
ja stimmt 17 SSW und damit 5.Monat
17.07.2011 20:07
mal ne ganz blöde frage...der 5.monat geht doch von der 17. bis zur 20. woche. wenn ihr also alle meint, das ihr schon im sechsten seit, geht euer 5.monat dann nicht nur drei wochen ???
17.07.2011 20:28
Zitat von NovaleeNation:
mal ne ganz blöde frage...der 5.monat geht doch von der 17. bis zur 20. woche. wenn ihr also alle meint, das ihr schon im sechsten seit, geht euer 5.monat dann nicht nur drei wochen ???
17. bis 21.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt