Der Bilderthread der Mai Babys 2016
23.03.2016 09:55
Ich finde ja die 3D Fotos immer ganz ganz toll <3 mit allen anderen Fotos kann ich nie wirklich viel anfangen
Ich bekomme schon lange keine US Fotos mehr, die letzten waren die 3D Bilder, die wir ja aber selbst bezahlt haben. Naja, wir werden sehen wie er aussieht, ganz ganz bald schon
Ich bekomme schon lange keine US Fotos mehr, die letzten waren die 3D Bilder, die wir ja aber selbst bezahlt haben. Naja, wir werden sehen wie er aussieht, ganz ganz bald schon
03.04.2016 17:22
Meine Schwester hat mir gestern eine Baby Überraschungsparty organisiert
04.04.2016 00:09
Das sieht ja echt toll aus super deko. Da hat sich deine schwester echt muehe gegeben. Freut mich fuer dich
04.04.2016 08:22
Zitat von Steffilein:
Das sieht ja echt toll aus super deko. Da hat sich deine schwester echt muehe gegeben. Freut mich fuer dich
Ja das hat sie wirklich. Habe auch überhaupt nicht mit einer Babyparty gerechnet.
04.04.2016 08:52
Stimmt, das sieht echt toll aus! Da krieg ich auch richtig Lust, hier ist der Trend nur leider schon wieder vorbei
04.04.2016 10:29
Lavida, das sieht soooo toll aus! Ich hätte auch gern sowas
.
.
05.04.2016 15:09
Zitat von Lenschn:
Ich wollte euch mal mein "Bäuchlein" von letzter Woche zeigen
Oha. Was hast du denn für einen Bauchumfang?
Aber Schöne Kugel
05.04.2016 16:29
Danke
Wahnsinn oder? Ich hab etwas Angst vor dem was noch kommt Noch hab ich keine Streifen am Bauch.
Die Bedienung nach dem brunchen gestern, war auch ganz erstaunt als ich sagte das es noch 6 Wochen sind....
Es sind jetzt 103 cm, aber von hinten sehe ich völlig unschwanger aus
Mauselle du hast aber auch eine schöne Kugel
Wahnsinn oder? Ich hab etwas Angst vor dem was noch kommt Noch hab ich keine Streifen am Bauch.
Die Bedienung nach dem brunchen gestern, war auch ganz erstaunt als ich sagte das es noch 6 Wochen sind....
Es sind jetzt 103 cm, aber von hinten sehe ich völlig unschwanger aus
Mauselle du hast aber auch eine schöne Kugel
05.04.2016 22:05
Zitat von Lenschn:
Ich wollte euch mal mein "Bäuchlein" von letzter Woche zeigen
WoooooooW wo will der Bauch noch hin?
Ich hab ja auch so ne rießen Kugel, vor 2 Wochen waren es 105cm ich platze fast :/
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt