Der Bilderthread der Mai Babys 2016
08.09.2015 20:06
Zitat von Ilayda_94:
Zitat von Fee15:Okay danke
Zitat von Ilayda_94:
Zitat von Fee15:Darf ich fragen wie weit du bei dem Clearblue Test warst?
Und hier gleich mal meine test
4+2
WISO eigentlich???
08.09.2015 21:26
Nun will ich auch hier mal paar Bilder zeigen
Am 30.07.2015 (wow das ist ja schon über eine Woche her) habe ich das erste Mal in meinem Leben positiv getestet.
Am 30.07.2015 (wow das ist ja schon über eine Woche her) habe ich das erste Mal in meinem Leben positiv getestet.
08.09.2015 22:07
Zitat von Fränze:
Ach wie schön. Wäre ich auch so schlank würde ich auch schon ein bauch Bild machen
08.09.2015 22:50
Zitat von Fränze:
Oh wie schön
08.09.2015 23:36
Zitat von Fee15:Weil ich nicht genau weiß wie weit ich bin, und bei mir stand am Donnerstag auch 2-3 :/ deshalb frag ich
Zitat von Ilayda_94:
Zitat von Ilayda_94:
...
4+2
WISO eigentlich???
09.09.2015 01:19
So das ist mein Ultrashall bild Von heute . Noch sehr winzig aber es ist am rechten platz
09.09.2015 08:25
Zitat von Steffilein:
So das ist mein Ultrashall bild Von heute . Noch sehr winzig aber es ist am rechten platz
Uii wie süß
09.09.2015 08:25
Zitat von Ilayda_94:
Zitat von Fee15:Weil ich nicht genau weiß wie weit ich bin, und bei mir stand am Donnerstag auch 2-3 :/ deshalb frag ich
Zitat von Ilayda_94:
...
WISO eigentlich???
Achso
09.09.2015 08:44
Zitat von Steffilein:
Wow ist denn das Baby zu sehen?
Sehe da nur die Fruchthöhle
Oder ist es vergrößert und der Dottersack?
09.09.2015 13:45
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Steffilein:
Ist vergroessert und das baby ist der keine punkt Wo der pfeil Von der maus ist . Kam zu erkennen
09.09.2015 15:16
Zitat von Steffilein:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Steffilein:
Ist vergroessert und das baby ist der keine punkt Wo der pfeil Von der maus ist . Kam zu erkennen
Ah ok. Aber da steht doch 6+1 drauf. Sagtest du nicht das der Fa meint das du er St 5+5 bist?
09.09.2015 16:26
Ja sie meinte laut rechnung des Ultrashall geraetes muesst Ich gestern 5+6 gewesen sein , aber da ja der letzte tag der periode genommen wird stent wohl noch 6+1 drauf Sind ja nur ein paar tage unterschied. Ich hab morgen noch mal ein termin beim FA und mal sehen was die sagt. Ich Weiss ist etwas verwirrend aber hier hat man Ultrashall und FA termine gesondert.
09.09.2015 16:58
Zitat von Steffilein:
Ja sie meinte laut rechnung des Ultrashall geraetes muesst Ich gestern 5+6 gewesen sein , aber da ja der letzte tag der periode genommen wird stent wohl noch 6+1 drauf Sind ja nur ein paar tage unterschied. Ich hab morgen noch mal ein termin beim FA und mal sehen was die sagt. Ich Weiss ist etwas verwirrend aber hier hat man Ultrashall und FA termine gesondert.
Ah ok.
Mich verwirrt die Größe auch gerade. Du wirst zurück datiert, wenn auch nicht viel aber dein baby ist größer als meins. Das ist 2.1 mm klein.
09.09.2015 17:37
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Steffilein:
Ah ok.
Mich verwirrt die Größe auch gerade. Du wirst zurück datiert, wenn auch nicht viel aber dein baby ist größer als meins. Das ist 2.1 mm klein.
ich Weiss nicht genau wie sich das verhaelt, aber Ich denk so frueh kann man es eben nicht genau sagen und mit der groesse das wird sich noch geben.
09.09.2015 18:23
Zitat von Steffilein:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Steffilein:
Ah ok.
ich Weiss nicht genau wie sich das verhaelt, aber Ich denk so frueh kann man es eben nicht genau sagen und mit der groesse das wird sich noch geben.
Ich weiß es auch nicht. Warscheinlich mache ich mir zu viel Gedanken.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt