Der Bilderthread der Mai Babys 2016
04.02.2016 20:17
Shamea, den KiWa find ich toll!
Wir haben heute spaßeshalber ein paar Bilder gemacht
04.02.2016 22:47
Sehr schöne Fotos, Mauselle!
Glückwunsch zum KiWa, Shamea
Glückwunsch zum KiWa, Shamea
07.02.2016 17:54
Sehr schön Mauselle
Ich war gestern mal kreativ und habe eine Windeltasche genäht
Ich muss nur noch den Druckknopf anbringen
07.02.2016 20:48
Zitat von Lenschn:
Sehr schön Mauselle
Die sieht toll aus <3 .. wenn ich nur endlich den Mumm hätte und meine Nähmaschine wieder zusammenbauen würde, dann würde ich mir auch eine Windeltasche nähen. Hab nämlich beim 1. Kind gemerkt dass ich nicht die typische "Wickeltaschenmama" bin. Ich hasse es bepackt zu sein wie ein Esel und hatte die Windeltasche wenn überhaupt im Auto, meist hab ich einfach alles zuhausgelassen und gehofft dass nichts in die Hose geht vor unserer Rückkehr So eine Windeltasche wäre also perfekt für die Handtasche, dann hätte ich zukünftig wenigstens mal Windeln und Feuchttücher dabei für den Notfall ... ich bin einfach zu entspannt in jeder Hinsicht, wenn ich sehe wie meine Mami-Freundinnen unterwegs sind, die sind für JEDEN Notfall vorbereitet, für JEDEN auch für 18 Tage Malediven mit Kind
07.02.2016 20:49
Zitat von Mauselle:
Shamea, den KiWa find ich toll!
Sehr schöne Fotos Mauselle und so süß der Bauchi ... beim 1. Kind sah ich zu dem Zeitpunkt auch noch so süß aus, dieses Mal fühle ich mich leider wie eine Abrissbirne
07.02.2016 20:55
Auf dem Foto war ich etwa eine Woche weiter wie du auf deinen Fotos ... ach war das ein putziges kleines Bäuchlein
09.02.2016 04:06
Danke Honey
Ich mag diese typischen mega Wickeltaschen auch nicht... Klar... Wenn man mal für länger unterwegs ist oder auf den Malediven Urlaub macht , braucht man mehr... Aber für ein paar Stunden ist sowas echt ideal
Dann los zusammenbauen und los gehts noch hast du etwas mehr Zeit als in ein paar Wochen
Ich mag diese typischen mega Wickeltaschen auch nicht... Klar... Wenn man mal für länger unterwegs ist oder auf den Malediven Urlaub macht , braucht man mehr... Aber für ein paar Stunden ist sowas echt ideal
Dann los zusammenbauen und los gehts noch hast du etwas mehr Zeit als in ein paar Wochen
09.02.2016 07:45
Sehr schöne Bilder und super süßer Bauch
Habe ein prof. shooting nächsten Monat, bin mal gespannt da ich mich selbst nicht mehr so mag mit der dicken Zunahme
Habe ein prof. shooting nächsten Monat, bin mal gespannt da ich mich selbst nicht mehr so mag mit der dicken Zunahme
09.02.2016 13:49
Zitat von Lenschn:
Danke Honey
Die großen Shopper von Liebeskind haben alle in der Mitte ein Fach, perfekt für das nötigste zum Wickeln verkauft sie euren Männern doch als unumgängliche Anschaffung: eine Wickeltasche
Ich find auch alle Wickeltaschen irgendwie nicht schön bzw nicht passend zu mir.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt