Der Bilderthread der Mai Babys 2016
26.10.2015 14:40
Mein Baby Es ist alles wie es sein soll, und bin sogar 3 Tage weiter Also 11+3 heute
Das kleine hat sooo extrem gezappelt das kein richtiges Bild entstanden ist und sie hat ständig gesagt "Sie hat die Hand vor dem Gesicht, oder Oh da habe ich sie wohl geweckt was das wohl heißt
26.10.2015 15:03
Zitat von Ilayda_94:
Mein Baby Es ist alles wie es sein soll, und bin sogar 3 Tage weiter Also 11+3 heute
Das kleine hat sooo extrem gezappelt das kein richtiges Bild entstanden ist und sie hat ständig gesagt "Sie hat die Hand vor dem Gesicht, oder Oh da habe ich sie wohl geweckt was das wohl heißt
Da wollte sich wohl wer nicht fotografieren lassen
Aber ich dachte vor der 14. Woche dürfen sie rechtlich kein Geschlecht bekanntgeben? Außerdem sieht doch zu dem Zeitpunkt beides noch sooo ähnlich aus
26.10.2015 15:21
Schönes Foto Ilayda
Freut mich, dass alles supi ist. Fast bist du im 4. Monat
Freut mich, dass alles supi ist. Fast bist du im 4. Monat
26.10.2015 15:37
Ich hatte am Freitag mein Bärchi-Baby-TV gehabt (12+0)
Unser kleines Bärchi war am Freitag stolze 5cm lang Und diesmal 2 Tage weiter entwickelt.
Ganz am Anfang konnten man erstmal das Gehirn sehen. Dazu war Bärchi ja mega in Aktion wodurch man gar nicht in ruhe gucken konnte^^
Die Nackenfalte wurde gemessen sowie die Haut beim Bauch. Dazu konnte der Magen (ich glaube das der es war) angeschaut werden.
Es sah alles sehr gut aus!
Unser kleines Bärchi war am Freitag stolze 5cm lang Und diesmal 2 Tage weiter entwickelt.
Ganz am Anfang konnten man erstmal das Gehirn sehen. Dazu war Bärchi ja mega in Aktion wodurch man gar nicht in ruhe gucken konnte^^
Die Nackenfalte wurde gemessen sowie die Haut beim Bauch. Dazu konnte der Magen (ich glaube das der es war) angeschaut werden.
Es sah alles sehr gut aus!
29.10.2015 20:18
Zitat von AnnaP91:
Hier ein Bildchen von meinem Bauchzwerg:
Total süß
30.10.2015 10:15
Zitat von Fränze:
Anna
Süßes Gespenst
Hihi, stimmt! Sieht wirklich so aus! Passend zum "Gruselwochenende"!
31.10.2015 11:55
Zitat von Quenty:
Zitat von Fränze:
Anna
Süßes Gespenst
Hihi, stimmt! Sieht wirklich so aus! Passend zum "Gruselwochenende"!
Ja das war auch mein Gedanke^^
02.11.2015 17:50
mein Gummibärchen, ich bin sooooo verliebt in das kleine etwas.
02.11.2015 17:53
Und das Kleine etwas liebt zurück. Und um euch das zu zeigen hat es sich eine Herzförmige Fruchthöhle gebastelt
Zuckersüß das Bärchen!
Zuckersüß das Bärchen!
02.11.2015 19:11
Spinne ich oder sieht man das Gesicht direkt von vorn? Mit viel Phantasie sieht man da ein richtiges Gesicht schon ... Echt süß <3
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt