Mütter- und Schwangerenforum

Der Bilderthread der Mai Babys 2016

Gehe zu Seite:
16.10.2015 14:11
Zitat von Fränze:

Zitat von Yasi:

Nein das ist bestimmt kein Spass Was hätte ich auch davon? Würde es mich mehr schwanger machen wenn ich lügen würde? Nene. Ich kann auch gerne ein Foto mit Datum machen, falls ihr es nicht glaubt. Ist kein Problem Und natürlich ist mein Bauch sonst nicht so gross. Ich bin ja schlank, das wären schon komische Proportionen
Aber nein, ganz ehrlich Mädels, verarschen tu ich euch hier bestimmt nicht. Da habe ich besseres zu tun als alte Fotos zu posten

Also doch.
Hätte es sonst auch komisch gefunden.

Was sagt denn dein Umfeld, dass du so ein Bauch hast...da kann man ja auch schlecht eine SS verheimlichen^^

Ich werde oft gefragt ob ich schwanger bin aber ich versuche es noch zu verstecken so gut es geht. Am Morgen ist es zum Glück nicht ganz so schlimm. Eher Abends und dann bleibe ich zu Hause. Aber so schlimm wie auf diesem Foto war es noch nie, darum musste ich es euch zeigen. Ich habe mich selber erschrocken als ich das gesehen habe. Ich fand es so unglaublich. Aber das war echt richtig unangenehm und auch kein Spass mit Luft vollgepumpt zu sein Das tut so weh. In meinen 2 vorherigen Schwangerschaften hatte ich immer wieder Krämpfe zu kämpfen und dachte immer wieder dass es Wehen sind. Das war echt peinlich als man mir sagte dass die Hälfte Luft ist. Dann hat sich auch noch ein Trichter gebildet weil die Luft nach unten gedruckt hat und es drohte eine Frühgeburt. Das wünsche ich echt niemandem. Aber jede Schwangere hat ihr Wehwehchen. Da müssen wir leider durch Aber wirklich Mädels, es ist bestimmt nicht gefälscht, dass kann ich euch versichern und da lege ich meine Hand ins Feuer. So etwas fälschen würde ich nie und würde es auch gar nicht lustig finden nach meiner Vorgeschichte.
16.10.2015 14:15
Zitat von sabea:

Zitat von Yasi:

Zitat von sabea:

Zitat von la.vida.loca:

...

Dachte ich auch

Nein das ist bestimmt kein Spass Was hätte ich auch davon? Würde es mich mehr schwanger machen wenn ich lügen würde? Nene. Ich kann auch gerne ein Foto mit Datum machen, falls ihr es nicht glaubt. Ist kein Problem Und natürlich ist mein Bauch sonst nicht so gross. Ich bin ja schlank, das wären schon komische Proportionen
Aber nein, ganz ehrlich Mädels, verarschen tu ich euch hier bestimmt nicht. Da habe ich besseres zu tun als alte Fotos zu posten

Waaaas? Ach du krasse Megamurmel
Dachte echt, dass das einfach als kleiner Witz gedacht war.
Alter Schwede
Dann kann man ja echt gespannt sein, wo der Bauch dann noch hin will

Ich glaube dass mein Bauch eine Zeit lang so bleibt und ihr mich überholt. War in den anderen Schwangerschaften auch so. Die Blähungen wurden weniger und der Bauch blieb über Monate genau gleich
Honey1986
2285 Beiträge
16.10.2015 14:30

Also ich sehe Abends auch schon echt schwanger aus finde ich ... Wo das wohl endet? * PENG *
Quenty
938 Beiträge
16.10.2015 14:36
Zitat von Honey1986:

Also ich sehe Abends auch schon echt schwanger aus finde ich ... Wo das wohl endet? * PENG *

Ach quark, wir sind eben schon vorgedehnt, da habens nur die Blähungen um einiges leichter. Wenn diese doofe (Bläh-)Zeit rum ist sehen wir bestimmt auch nicht viel schwangerer aus als die anderen hier im Thread. Auf nen Bauchumfang von nem Meter oder darüber kommen bestimmt alle!
16.10.2015 14:57
Zitat von Honey1986:

Da hat sich eindeutig schon was getan
Aber wie Quenty schon gesagt hat, sehen unsere Bäuche wenn die Blähungen weg sind, aus wie die der Anderen
20.10.2015 12:38
Hier ist mein kleiner Bauchbewohner am Donnerstag, an 9+3

Fränze
25055 Beiträge
20.10.2015 13:26
OH wie SÜß
la.vida.loca
3969 Beiträge
20.10.2015 16:49
Niedlich
Mauselle
16225 Beiträge