°oO Entkugelungs- und Bilderthread der Februar Mama´s 2012 Oo°
05.03.2012 10:16
yuri mein glückwunsch zum kleinen noah und eine schöne kennenlernzeit
05.03.2012 11:32
karl sein weihnachtswichtel geschenk passt grade noch so
spaziergang mit dobby
05.03.2012 11:41
Zitat von MamiMareike2012:
karl sein weihnachtswichtel geschenk passt grade noch so
spaziergang mit dobby
yay ich hab ganze zeit überlegt ob es passt! na wenigstens ein paar mal kannst du ihm es anziehen
wie wars mit dobby spazieren? mein hund ist erste male wie wild unter kiwa gelaufen, hat gar net geschnallt was das fürn ding ist , jetzt klappt es gut mit gassi gehen
05.03.2012 11:43
ja zum glück passt es noch
*
hmmm ja eigentlich ging es ganz gut mit dobby! nur er wollte immer von rechts nach links um alle spuren zu erschnüffeln u das ging ja schlecht wegen dem kiwa... werde wohl demnächst mit tragerucksack raus, umindest wenn i alleine mit den beiden on tour bin!
*
hmmm ja eigentlich ging es ganz gut mit dobby! nur er wollte immer von rechts nach links um alle spuren zu erschnüffeln u das ging ja schlecht wegen dem kiwa... werde wohl demnächst mit tragerucksack raus, umindest wenn i alleine mit den beiden on tour bin!
05.03.2012 11:46
*
genau das problem hatte ich auch, aber nun läuft er nur noch eine seite entlang. hab mir auch tragetuch am we bestellt, muss ja abends mit ihm auch raus ne kurze runde wenn mein freund spätdienst hat
05.03.2012 11:51
Zitat von Dajana84:
*
genau das problem hatte ich auch, aber nun läuft er nur noch eine seite entlang. hab mir auch tragetuch am we bestellt, muss ja abends mit ihm auch raus ne kurze runde wenn mein freund spätdienst hat
ja i denke auch das i es paar mal mit ihm machen muss und er es dann schnallt wie es zu laufen hat
mit nem tuch und diesem gebinde bin ich nicht klar gekomm...
05.03.2012 13:01
Hab neue Shootingbilder heute bekommen von meinem Frosch Tamara .. kann net alle hochladen..sind aber alle mega toll.. Zeig euch mal ein paar ..
05.03.2012 13:32
gaaanz süße bilder
ja, aber echt! wahnsinn und echt n klasse fotograf!!
05.03.2012 13:45
Zitat von Phoenixfeder:
gaaanz süße bilder
ja, aber echt! wahnsinn und echt n klasse fotograf!!
find die bilder auch toll.. die kommt zu uns in die klinik.. die bilder sind nicht gerade billig..aber ich finde es hat sich gelohnt
05.03.2012 14:30
Zitat von Dajana84:
*
ja i denke auch das i es paar mal mit ihm machen muss und er es dann schnallt wie es zu laufen hat
mit nem tuch und diesem gebinde bin ich nicht klar gekomm...
Also ich finde eine Tragetuch toll, besser als nen Rucksack. Aber zum glück sind die Vorlieben ja bei jedem anders.
05.03.2012 15:24
Wir haben ne manduca. Mag meine maus total und ich finds auch total bequem. Durften das von der hebamme ausprobieren ob uns das liegt und die kleine mags,also ham wir ne eigene gekauft
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt