°oO Entkugelungs- und Bilderthread der Februar Mama´s 2012 Oo°
06.02.2012 09:52
Zitat von Usa83:
Hallo ihr Lieben
endlich schaffe ich es auch mal hier rein... war immer nur kurz drin und hab es bisher nich weiter geschafft...
vielen dank und alles Liebe für alle neu-mamas!!!!
*
wir sind gleich zur U2.. die Ärztin is nu wieder gegangen sollte ich da nun hinterherlaufen oder wie is das gedacht.... hm... muss eh gleich nach vorne...
leider ist meine milchprodukion noch nicht weiter... ich muss abpumpen und anna wird zugefüttert.... aber ich hab einfach zu wenig milch. bzw. fast gar keine...
nunja. leider hat sie 300 g abgenommen....
Mhhhh das wird schon....muss sich ja erst mal alles einspielen
06.02.2012 09:53
Zitat von Mimamk:
Grinsebacke
Noah 9 Tage alt
Nein was für ein süßes Kerlchen
06.02.2012 11:02
Guten Morgen Mädels
JuleMaus hat mir am Wochenende ein Bild von ihrer kleenen Mia geschickt
Total knautschig fdie kleine Maus
06.02.2012 11:06
Zitat von Jasmin1501:
Guten Morgen Mädels
Wirklich eine süße Maus
06.02.2012 11:24
Zitat von Jasmin1501:
Guten Morgen Mädels
So ne Goldige Maus
06.02.2012 13:03
Süße Babys
und Usa... es ist normal, wenn der Milcheinschuss nach einem KS etwas länger auf sich warten lässt schau, ich habe trotz spontangeburt erst am ende des 3. Tages meinen gehabt und dann hat sich die Milchmenge schnell gesteigert... auch für die Kinder ist das anlegen dann leichter, weil mehr kommt Das wird...
und Usa... es ist normal, wenn der Milcheinschuss nach einem KS etwas länger auf sich warten lässt schau, ich habe trotz spontangeburt erst am ende des 3. Tages meinen gehabt und dann hat sich die Milchmenge schnell gesteigert... auch für die Kinder ist das anlegen dann leichter, weil mehr kommt Das wird...
06.02.2012 13:46
usa ich hatte milcheinschuss erst nach 5 tagen! es dauert wirklich länger nach ks, kann bis zu 7 tagen dauern! trink viel fencheltee, das regt milchbildung an!
06.02.2012 13:49
Zitat von Dajana84:
usa ich hatte milcheinschuss erst nach 5 tagen! es dauert wirklich länger nach ks, kann bis zu 7 tagen dauern! trink viel fencheltee, das regt milchbildung an!
und was trinkt das kind in der zeit wenn nichts da ist?? sorry wenn ich so frage, bekomme mein erstes jetzt und dachte die milch schießt gleich nach der geburt ein...
06.02.2012 13:59
dann kann man zufüttern, glukose oder Nahrungsergänzung.
Gibts im KH eigentlich automatisch.
06.02.2012 14:03
Zitat von Michelle:
ok danke... dachte nur mutter natur hätte es so eingerichtet, dass das baby gleich was zu spachteln bekommt wenns da ist.
06.02.2012 14:05
Zitat von AlexaV:
Zitat von Michelle:
ok danke... dachte nur mutter natur hätte es so eingerichtet, dass das baby gleich was zu spachteln bekommt wenns da ist.
Also es ist normal auch so, dass man schon Vormilch hat, aber nicht jedem Kind reicht das und um an die zu kommen müssen sie auch ordentlich ziehen.
Nach einer Spontangeburt, kommt der Milcheinschluss normal so am 3 Tag. Kann aber auch bis zum 5 dauern oder so.
06.02.2012 14:05
ich meine wie war das denn als es noch kein KH gab?? oder glukose und so... bin jetzt etwas verwirrt... ich meine die vormilch reicht ja nicht um satt zu werden...
06.02.2012 14:07
Zitat von Michelle:
Zitat von AlexaV:
Zitat von Michelle:
Also es ist normal auch so, dass man schon Vormilch hat, aber nicht jedem Kind reicht das und um an die zu kommen müssen sie auch ordentlich ziehen.
Nach einer Spontangeburt, kommt der Milcheinschluss normal so am 3 Tag. Kann aber auch bis zum 5 dauern oder so.
ok dann bin ich schon wieder etwas schlauer... danke...
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt