Mütter- und Schwangerenforum

°oO Entkugelungs- und Bilderthread der Februar Mama´s 2012 Oo°

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
04.02.2012 10:13
Hallo mamis....vielen vielen dank für die ganzen Glückwünsche....

Ich möchte auch den Neu-Mamis gratulieren...habe leider keinen Überblick mehr..mein Mann hat mir jetzt meinen lappi gebracht das ich wenigstens mal kurz rein kommen kann...

Ich hoffe der Link geht hier!!!
Da ein Foto aus der Krankenhausgalerie von meinem Schatz!!!!
http://www.augusta-bochum.de/BdT/bdt_detailansicht .asp?BID=706

Werde Monatg vielleicht entlassen...oh man da wäre ich echt froh!!!
Ansonsten gehts mir aber wieder gut!!!!
Die Geburt und die ganze Phase davor waren leider nicht so schön...ich hatte so höllische Schmerzen!!!!

Mal einen Kurzen bricht:

Also 9Uhr am ctg gewesen.keine Wehe und danach wurde ich dann auch untersucht..mumu geschlossen und GMBH Nicht verkürzt!!!
Um 11Uhr habe ich dann das Gel bekomme...
Um 14Uhr dann die ersten guten Wehen..der Bauch wurde regelmäßig hart!!!Aber es waren keine schmerzhaften Wehen!!!
Kurze Zeit später waren die dann wieder weg!!!
Um 18 Uhr Kamen sie wieder mit nem unangenehmen Stechen im UL...die abstände waren da schon von jetzt auf gleich alle 4 Minuten...naja sollte aber erst mal laufen laufen laufen!!!
Habe meine Mama nach hause geschickt und mein mann ist geblieben...Die Hebamme und die Ärzte meinten das es an dem Tag nix mehr wird und das man ehr nochmal einleiten muss^^
ahaaa..habe ich mir dan nur gedacht*lach*
"20uhr...wehen kamen alle 2 min...mumu war in der zwischenzeit dann schon 2 Finger durchlässig!!
Kurz darauf hat der Doc nochmal geschaut...dann sagte er ca. 5cm...
ok...
und dann ging alles berg ab....
habe wären den wehen nur noch gebrochen...schmerzen waren net mehr auszuhalten!!Es war was anders..das habe ich sofort gemerkt!!!!Ich habe bei jeder wehe so geweint und geschrien!!!!Meine alte KS narbe hat so angefangen zu schmerzen...die Hebamme (meine war leider net da) ist erst nicht drauf eingegangen....dann habe ich meinen Mann gesagt er soll sie holen die Fruchtblase ist gerade ebend geplatz...sie meinte er kann ja auch urin sein..ich-hallo..es läuft in einer tour!!!
Sie mir die hose ausgezogen und der Bach kam ihr entgegen..ha ha!!!!!!

Naja dann kam der Arzt wieder und hat mich nochmal untersucht,.,er meinte das sich am GBMH nicht tut..er ist immer noch viel zu lang und es würde so noch mehrere stunden weiter gehen!!!
Und er meinte das er sich sorgen macht wegen den schmerzen ander alten narbe...es sei ihm zu riskant!!Nun liegt es an mir ob ich es weiter versuchen will!Risiken wurden mir dann aufgezählt und ich habe sofort gesagt ok...machen sie nen ks wenn es sein muss....wollte dann auch eine spinale,da war ich echt mutig!!!Habe ja vorher immer gesagt auf keinen fall,aber es wäre ja das beste für den kleinen gewesen...
Ich habe dann die ganze zeit dieses mittel bekommen damit die wehen unterdrückt werden....tja,aber auch das hat dann net mehr geholfen...mit einmal hatte ich mehr oder weniger nen wehenstuz!!Habe nur noch geschrien..man konnte mich net mehr anfassen..der arzt hat alles versucht,aber die mittel haben net mehr geholfen...im op angekommen hat sich die anestesisitin geweigert mir ne spinale zu legen und meinte die frauch muss sofort in vollnarkose...naja und dann ging es fix....

als ich wach wurde habe ich sofort nach meinem baby gefragt...war so froh als ich ihn endlich im arm halten konnte!!!!!

Das war jetzt mal so ein "kurzer" Bericht....

Möchte keinem angst machen...bei euch wird bestimmt alles gut!!!!
Es lag ja an meiner Narbe!!!!

Ach so...und mein Kleiner schatz wiegt 3450g ist 52cm groß und hat einen KU von 35cm...und er kam um 0.36uhr...wurde korrigiert^^

Liebe grüße noch mal an alle...werde jetzt erst montag wieder kommen....

Und nochmal alles alles gute an die neu-mamis!!!
04.02.2012 10:21
Zitat von Mimi24:

Hallo mamis....vielen vielen dank für die ganzen Glückwünsche....

Ich möchte auch den Neu-Mamis gratulieren...habe leider keinen Überblick mehr..mein Mann hat mir jetzt meinen lappi gebracht das ich wenigstens mal kurz rein kommen kann...

Ich hoffe der Link geht hier!!!
Da ein Foto aus der Krankenhausgalerie von meinem Schatz!!!!
http://www.augusta-bochum.de/BdT/bdt_detailansicht .asp?BID=706

Werde Monatg vielleicht entlassen...oh man da wäre ich echt froh!!!
Ansonsten gehts mir aber wieder gut!!!!
Die Geburt und die ganze Phase davor waren leider nicht so schön...ich hatte so höllische Schmerzen!!!!

Mal einen Kurzen bricht:

Also 9Uhr am ctg gewesen.keine Wehe und danach wurde ich dann auch untersucht..mumu geschlossen und GMBH Nicht verkürzt!!!
Um 11Uhr habe ich dann das Gel bekomme...
Um 14Uhr dann die ersten guten Wehen..der Bauch wurde regelmäßig hart!!!Aber es waren keine schmerzhaften Wehen!!!
Kurze Zeit später waren die dann wieder weg!!!
Um 18 Uhr Kamen sie wieder mit nem unangenehmen Stechen im UL...die abstände waren da schon von jetzt auf gleich alle 4 Minuten...naja sollte aber erst mal laufen laufen laufen!!!
Habe meine Mama nach hause geschickt und mein mann ist geblieben...Die Hebamme und die Ärzte meinten das es an dem Tag nix mehr wird und das man ehr nochmal einleiten muss^^
ahaaa..habe ich mir dan nur gedacht*lach*
"20uhr...wehen kamen alle 2 min...mumu war in der zwischenzeit dann schon 2 Finger durchlässig!!
Kurz darauf hat der Doc nochmal geschaut...dann sagte er ca. 5cm...
ok...
und dann ging alles berg ab....
habe wären den wehen nur noch gebrochen...schmerzen waren net mehr auszuhalten!!Es war was anders..das habe ich sofort gemerkt!!!!Ich habe bei jeder wehe so geweint und geschrien!!!!Meine alte KS narbe hat so angefangen zu schmerzen...die Hebamme (meine war leider net da) ist erst nicht drauf eingegangen....dann habe ich meinen Mann gesagt er soll sie holen die Fruchtblase ist gerade ebend geplatz...sie meinte er kann ja auch urin sein..ich-hallo..es läuft in einer tour!!!
Sie mir die hose ausgezogen und der Bach kam ihr entgegen..ha ha!!!!!!

Naja dann kam der Arzt wieder und hat mich nochmal untersucht,.,er meinte das sich am GBMH nicht tut..er ist immer noch viel zu lang und es würde so noch mehrere stunden weiter gehen!!!
Und er meinte das er sich sorgen macht wegen den schmerzen ander alten narbe...es sei ihm zu riskant!!Nun liegt es an mir ob ich es weiter versuchen will!Risiken wurden mir dann aufgezählt und ich habe sofort gesagt ok...machen sie nen ks wenn es sein muss....wollte dann auch eine spinale,da war ich echt mutig!!!Habe ja vorher immer gesagt auf keinen fall,aber es wäre ja das beste für den kleinen gewesen...
Ich habe dann die ganze zeit dieses mittel bekommen damit die wehen unterdrückt werden....tja,aber auch das hat dann net mehr geholfen...mit einmal hatte ich mehr oder weniger nen wehenstuz!!Habe nur noch geschrien..man konnte mich net mehr anfassen..der arzt hat alles versucht,aber die mittel haben net mehr geholfen...im op angekommen hat sich die anestesisitin geweigert mir ne spinale zu legen und meinte die frauch muss sofort in vollnarkose...naja und dann ging es fix....

als ich wach wurde habe ich sofort nach meinem baby gefragt...war so froh als ich ihn endlich im arm halten konnte!!!!!

Das war jetzt mal so ein "kurzer" Bericht....

Möchte keinem angst machen...bei euch wird bestimmt alles gut!!!!
Es lag ja an meiner Narbe!!!!

Ach so...und mein Kleiner schatz wiegt 3450g ist 52cm groß und hat einen KU von 35cm...und er kam um 0.36uhr...wurde korrigiert^^

Liebe grüße noch mal an alle...werde jetzt erst montag wieder kommen....

Und nochmal alles alles gute an die neu-mamis!!!

Das hört sich ja nach sehr viel Stress an! Trotzdem noch mal alles Gute zur Geburt und einen Wunderhübschen Prinzen hast du da
Phoenixfeder
5102 Beiträge
04.02.2012 10:23
mimi:

was für ein süßes bild von deinem kleinen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.02.2012 10:29
andrea alles liebe zur kleinen zarten anna!
*
jule auch an dich alles liebe zur kleinen mia
*
ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit mit euren prinzessin!
04.02.2012 10:29
Zitat von Phoenixfeder:

mimi:

was für ein süßes bild von deinem kleinen

*michanschließ*
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.02.2012 10:30
@mimi ohhhh is deiner kleiner süüüüßßß
Phoenixfeder
5102 Beiträge
04.02.2012 11:05
so, jetzt habe ich auch mal deinen bericht gelesen, mimi:

mann, das hört sich aber nicht so toll an... oh je... hoffentlich gehts dir/euch mittlerweile besser und hoffentlich ist das meiste schon vergessen... du arme.
Justice78
1388 Beiträge
04.02.2012 11:18
Oh oh! Jetzt hab ich die Buchse wegen der Einleitung am Dienstag doch voll
Na wenigstens scheiterts nicht an ner KS-Narbe!!
04.02.2012 20:31
Sagt mal warum haben bei euch so viele einen KS bekommen? Wenn ich mal Fragen darf.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.02.2012 20:36
viele BEL babys....
Isabel1987
3259 Beiträge
04.02.2012 20:37
...einige hatten auch Probleme mit der alten Narbe
04.02.2012 20:38
Zitat von MamiMareike2012:

viele BEL babys....

Ah okay, war ja bei mir nicht anders und da es das erste war auch noch.
Also geplanter KS.
04.02.2012 20:39
Zitat von Isabel1987:

Oh, ihr macht mir richtig Angst.
Isabel1987
3259 Beiträge
04.02.2012 20:43
Zitat von engelchen05:

Zitat von Isabel1987:

Das wollte ich natürlich nicht...
04.02.2012 20:51
Zitat von Isabel1987:

Zitat von engelchen05:

Zitat von Isabel1987:

Das wollte ich natürlich nicht...

Da überlegt man sich wirklich ob man da nochmal ein Baby bekommen soll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt