ღღ °°~J & S & N Thread ~°°ღ ღ
28.09.2012 14:28
ich lass auch mal liebe grüße hier. hab grad den anfang von unserem thread gelesen, das war ja mal unser thread.
29.09.2012 09:30
Wie romantisch Aber hier ist ja generell nicht mehr wirklich was los Deshalb schreib ich erst gar nicht mehr
03.10.2012 11:22
Ja du bist ja auch gar nicht wirklich oft da
Und nen Bild von deiner Mausi hab ich auch noch nicht gesehen
Und nen Bild von deiner Mausi hab ich auch noch nicht gesehen
03.10.2012 14:59
ja ich bin jetzt wieder öfters im forum. ich bin meistens nur bei ebay und gucke in meine foren rein aber schreib nichts. das ist ja jetzt auch eigentlich dein thread. foto mach ich noch rein, irgendwie wird das immer nichts.
04.10.2012 13:36
Och ich hab nichts dagegen wenn du dich hier nieder lässt. Nen J ist im Threadnamen mit drin
Ja also so geht das nicht! Ich will ein Bild sehen zack zack zack!
Ja also so geht das nicht! Ich will ein Bild sehen zack zack zack!
25.10.2012 11:09
oh das foto. ja das kommt noch. ich hab heute wieder spätschicht bis sonntag. am wochenende mach ich mal ein foto rein.
26.10.2012 08:35
Alles gute nachträglich für deine Mausi! Habs voll verschwitzt Hoffe euch gehts gut?
26.10.2012 10:54
danke eurer maus auch alles gute nachträglich. ja uns geht es gut. sind seid dieser woche wieder arbeiten, mirko früh und ich spät, wir sehen uns garnicht mehr. naja nur noch 3 tage, dann hab ich frei und mirko spät, aber nur 1 tag. sonntag werden wir vielleicht mal in den tierpark gehen, das wir vormittags was zusammen machen. was macht ihr so?
26.10.2012 12:45
Danke süße! Schön mal wieder von dir zu lesen! Ohja das ist blöde! Kann ich verstehen das das keinen Spaß macht! Oh Tierpark hört sich doch toll an ist das Wetter bei euch noch gut? Wir machen nicht viel immer das selbe hier.
28.10.2012 07:50
ne gestern hat es bei uns geschneit. heute scheint wieder die sonne. mal gucken was wir dann machen, mirko wird seine winterreifen drauf machen und wir werden zu meinen eltern fahren. noch 1 spätschicht dann hab ich frei.
28.10.2012 08:02
Ohhh wie schön! Ich will auch, aber hier wird das bestimmt wieder nichts!
Wo ist das Bild??? Oh cool! Das schaffst du auch noch!
Wo ist das Bild??? Oh cool! Das schaffst du auch noch!
02.11.2012 14:15
ja das bild kommt noch. gestern hatten wir das 1.mal wieder fast sex ohne kondom. wie mirko immer sagt, vom reinstecken wird man nicht gleich schwanger, wir werden sehen. es war zwar nur kurz und er ist nicht gekommen, aber lusttropfen kann reichen, außerdem bin ich grad fruchtbar. oh man wenn ich drüber nachdenke krieg ich bissl bammel. was is wenn wir dadurch wieder schwanger sind? das beschäftigt mich heute schon den ganzen tag.
03.11.2012 19:06
haha ach du bist ja süß! ja das wäre ja was wenns so ruck zuck klappen würde. bei uns hat das zweite ja länger gedauert! hach ich freu mich dann mal auf das bild das irgendwann kommt vielleicht dann mit geschwisterchen eher wirds wohl nichts
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt