ღღ °°~J & S & N Thread ~°°ღ ღ
18.03.2012 08:27
richtig toll
möchte auch ungbedingt eine normale Geburt erleben
möchte auch ungbedingt eine normale Geburt erleben
18.03.2012 09:18
Oh süße! Ich wünsche es dir von ganzem Herzem! Aber ich fands so rein gar nicht toll! Klar bin ich stolz das ich es überlebt und geschafft habe! Aber bin da wohl echt ne Ausnahme von denen die es nicht toll fand!
18.03.2012 09:35
naja weist ich hatte zwar kein bruch bei der Geburt,aber kann dennoch nicht verstehen wie manche es toll finden. stundenlang schmerzen sind dennoch für mich unangenehm- kind hin oder her....gut, wen manne turbogeburt hab vielleicht. oder manche haben nur die presswehen.. aber naja ich werds ja sehen wies diesmal läuft
18.03.2012 09:42
Schlimm oder nicht? Also klar ist es so am besten aber schön ist anders. Die Erfahrung mal gemacht zu haben schön und gut aber ich hätte es mir auch sparen können und so ganz ohne Schmerzen wäre besser gewesen.
18.03.2012 12:46
wahrscheinlich liegst bei mir daran, das ich eben nach dem ks monate lang schmerzen hatte und ewig lang wie ne oma gelaufen bin.
Abgesehn davon ich Levin nicht mal alleine hochnehmen konnte ohne das es höllisch weh tat.
Und ja diese ganze aufregung wanns wohl losgeht hat gefehlt da es ja ein geplanter ks war
Abgesehn davon ich Levin nicht mal alleine hochnehmen konnte ohne das es höllisch weh tat.
Und ja diese ganze aufregung wanns wohl losgeht hat gefehlt da es ja ein geplanter ks war
18.03.2012 13:01
Zitat von LilaLilie:
wahrscheinlich liegst bei mir daran, das ich eben nach dem ks monate lang schmerzen hatte und ewig lang wie ne oma gelaufen bin.
Oh das hab ich auch gesagt, diese Aufregung kann dann aber doch nervig sein wie bei mir. Hab von vorne rein gesagt ich übertrage und ehrlich ich wurde mehrmals am Tag angerufen ob die Kleine noch nicht da ist. Doch klar sie ist schon da hatte nur vergessen mich mit zu nehmen. Fürchterlich sowas ehrlich!
Und klar so eine sponntane Geburt hat klar was für sich! Ich sag mittlerweile auch das es gar nicht soooooooooo schlimm war. Ich hab halt das Pech mit dem Steiß und ich glaub man kann sich das nicht vorstellen, wenn man wirklich rein gar nicht sitzen kann oder liegen! Ich hab mit 'Tränenden Augen auf dem Heimweg im Auto gesessen und war so froh als wir zu Hause waren und ich raus konnte!
18.03.2012 13:29
doch kann ich mir vorstellen, hab den mir im schwimmbad mal gebrochen als ich ausgerutscht bin. war sehr schön, konnte nicht mal im normalen bett liegen.fühle mit dir
18.03.2012 15:46
oh gott du arme!
naja aber nun haben wir die erklärung warum sinan nicht normal kam. er hatte einen kopfumfang von 36cm und die kleine jetzt 32 und mein arzt meinte nur oh gott, was hätten denn dann 36 cm angerichtet. zudem war mein mumu ja auch immer noch nach hinten geknickt unter der geburt.
naja aber nun haben wir die erklärung warum sinan nicht normal kam. er hatte einen kopfumfang von 36cm und die kleine jetzt 32 und mein arzt meinte nur oh gott, was hätten denn dann 36 cm angerichtet. zudem war mein mumu ja auch immer noch nach hinten geknickt unter der geburt.
18.03.2012 21:08
Zitat von Janin:
oh gott du arme!
aber 36 ist doch normal oder ? also 32 find ich bissl klein
18.03.2012 21:13
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Janin:
oh gott du arme!
aber 36 ist doch normal oder ? also 32 find ich bissl klein
Ja normal ist wohl so 34. Nur mein Geburtskanal ist wohl nicht für normales gemacht Deshalb ging es wohl beim großem nicht.
18.03.2012 21:54
Hallo du hast echt tolle Kinder.. Die beiden sind sooo hübsch.. Darf ich fragen wie deine kleine Prinzessin heisst? Ich bin auch mit einer Prinzessin SS und hoffe das sie auch soo süss wird, wie deine Tochter .. Und der kleine Mann.. Die beiden sind echt ein Traum... Alles liebe deiner schönen kleinen Familie..
19.03.2012 09:19
Oh Gott, danke schön! Ich bin platt! Ein Kompliment was einer Mama runter geht wie Öl!
Oh auch eine Prinzessin schön und Glückwunsch! Glaub mir wenn sie da ist wirst du sie schöner finden als jedes Kind!!! Und dann will ich direkt mal einen Namen los werden der mir gefällt, hab ihn nur erst vor kurzem gefunden, sonst würde unsere Maus vielleicht so heißen : Tiara
Sie heißt Neyla Malina.
Oh auch eine Prinzessin schön und Glückwunsch! Glaub mir wenn sie da ist wirst du sie schöner finden als jedes Kind!!! Und dann will ich direkt mal einen Namen los werden der mir gefällt, hab ihn nur erst vor kurzem gefunden, sonst würde unsere Maus vielleicht so heißen : Tiara
Sie heißt Neyla Malina.
19.03.2012 09:21
Zitat von kleinaberfein:
Hallo du hast echt tolle Kinder.. Die beiden sind sooo hübsch.. Darf ich fragen wie deine kleine Prinzessin heisst? Ich bin auch mit einer Prinzessin SS und hoffe das sie auch soo süss wird, wie deine Tochter .. Und der kleine Mann.. Die beiden sind echt ein Traum... Alles liebe deiner schönen kleinen Familie..
Wie wird deine Maus heißen?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt