Mütter- und Schwangerenforum

ღღ °°~J & S & N Thread ~°°ღ ღ

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.03.2012 08:22
Aber es schreibt keiner was
Janin
9927 Beiträge
06.03.2012 10:22
Ich glaub wir haben nichts zu erzählen.
Janin
9927 Beiträge
06.03.2012 10:24
Dann zeig ich mal zwei aktuelle Bilder vom kleinem Monster.

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.03.2012 10:53
woooow sieht sie deinem großen ähnlich
Janin
9927 Beiträge
06.03.2012 11:01
Sieht sie? Ich sehe das gar nicht!
06.03.2012 18:37
So bezaubernd süss die kleine
Janin
9927 Beiträge
06.03.2012 19:49
Zitat von LilaLilie:

So bezaubernd süss die kleine

Danke schön!
Anni85
2762 Beiträge
06.03.2012 20:41
oh wie süß
speedy
5245 Beiträge
06.03.2012 23:47
ganz die mama was?
süße schnecki
Janin
9927 Beiträge
07.03.2012 08:40
danke süße!
na sie ist doch wohl süßer als ich
Janin
9927 Beiträge
17.03.2012 20:21
Geburtsbericht von der Geburt unserer Prinzessin!

Besser spät als nie aber es wird wirklich mal langsam zeit den unsere Maus ist nun auch schon 5 Monate!
In der 30. Woche fing alles an, ich hatte eine Blasenentzündung und bin mit Blutungen ins KH. Dort wurden Wehen festgestellt, die Wohl durch die Entzündung ausgelöst wurden, passiert wohl häufiger wurde mir gesagt. Völlig aufgelöst und heulend saß ich im Behandlungszimmer ich hab doch noch den Großen zu Hause und es ist doch noch viel zu früh. Antibiotikum verschrieben bekommen und durfte dann doch wieder nach Hause aber ich solle mich drauf einstellen das die Kleine früher kommt. Nunja von da an hatte ich immer wieder Wehen gehabt. Es war fürchterlich nervig, tat weh und ich hab schon gesagt, wenns wirklich los geht merke ich es nicht. Ich denke mal das ihr euch alle noch dran erinnern könnt das Sinan ein Kaiserschnitt Kind ist. Vorsorge bei meinem Arzt eine Woche vor ET,. Die Kleine liegt zwar im Becken aber nicht tief genug ich soll mir nicht so viel Hoffnung machen und mich wieder auf einen Kaiserschnitt einstellen. Die Überweisung fürs KH hab ich auch direkt mit bekommen, denn mein ET war ja auf einem Sonntag und an dem Tag sollte es dann auch zur Kontrolle ins KH gehen. Auß der Praxis raus hab ich erst mal geheult, hätte ich früher gewusst das es wieder ein Kaiserschnitt wird, dann hätte ich doch schon längst einen Termin machen können wofür quäle ich mich denn hier rum warrum muss immer ich so ein Glück haben. Ich rannte schon seit zwei Wochen regelmäßig ins KH weil mich diese Wehen teilweise echt wahnsinnig machten. Das schöne ist nur das sie nichts brachten, vielleicht weil Maus nicht tief genug lag? Naja wer weiß das schon und auch völlig egal. Der 09.10.11 kam so ein schönes Datum! Zu schön warscheinlich, denn sie wollte nicht! Ab ins KH CTG sehr aufbauend, ein paar Wehen aber nichts welt bewegendes, Muttermund zu und weit hinten. Da ich ja schon einen KS hatte wurde mir gesagt ich dürfte nicht zu lang übertragen, wenn wir einleiten wird es vorsichtig gemacht damit die Narbe nicht so schnell gereizt wird. Ich solle es mir überlegen und Dienstag zur Kontrolle wieder kommen. Sex, heißes Bad und viel Bewegung braucht Frau, dass hilft! Ja ja klar! Mein Mann freute sich und meinte siehst du jetzt wird es dir sogar schon verordnet. Troll! Ich wurde immer depremierte, die Leute machten sich schon ihre Witze ob ich einen Esel bekomme und das tägliche belästigen am Telefon macht es auch nicht besser. Hab schon nur noch geheult. Die kleine kommt ja früher natürlich ich bin am ET und es tut sich rein gar nichts! Dienstag ging es dann also wieder zum KH ich wusste schon was wieder kommt. Mein Mann hatte Spätschicht und somit nahm ich meinen Papa mit. CTG jüpi keine Wehen Untersuchung noch besser alles wie vorher! Die Ärztin hätte ich aber beinahe umgebracht, sie hatte sehr kurze Finger und meinte mein Mumu ist so weit hinten, sie kommt nicht dran es kann also weh tun. Nein es tat fast gar nicht weh ich konnte danach nur nicht mehr laufen und dachte mir laufen gleich 500 Liter Blut da unten raus. Blödes Gefühl! Dann ab zum US! Ja sieht alles super aus, Baby ist ca. 47 cm und wiegt so um die 3300 g. Also laut US sieht es so toll aus das sie einfach noch nicht kommt. Aber nun müssen wir überlegen was wir tun wegen dem KS. Hm ich darf bleiben und sie leiten ein, dies kann dauern, nach 5 Tagen wird dann aber ein KS gemacht wenn nichts passiert. Oder wir warten! Ich darf überlegen und soll dann bescheid sagen! Tolle Sache ich hab dann meinen Mann angerufen der mir sagt du machst das schon entscheide selbst. Einleiten geht somit für mich gar nicht Sinan ist ja auch noch da.ich lasse doch nicht einleiten es dauert 5 Tage nichts passiert ich krieg nen KS und darf noch mal 5 Tage im KH bleiben. 10Tage KH nein danke! Janin saß völlig verzweifelt da aber zum Glück hatte ich meinen Papa mit! Er meinte pass auf, wir fahren gleich wieder nach Hause. Es wird gewartet, am 18.10. machen sie dann einen KS wenn die kleine bis dahin nicht da ist und gut! Joa gute Idee! Und meine Panik stieg weil ich mir sehr sicher war das sie nicht von alleine kommt. Mein Papa dagegen sagte, morgen ist sie da mach dir nicht so nen Kopf! Ok so wurd es beschloßen und der KS Termin wurd schon mal fix gemacht! Mein Mann hatte ja Spätschicht und ich saß vor dem PC und schrieb mit Speedy wie jeden Tag. Um 21:30 Uhr oha was war das! Ich schrieb Speedy noch ohje ich hab schon wieder wehen. Wir machten uns dann einen Spaß drauß und jedes mal wenn ich eine Wehe hatte schrieb ich ihr dann wieder eine. Die Abstände waren unregelmäßig und ich meinte dann das ich mich verabschiede und schlafen gehe. Konny meinte nur sie hat ihr Handy am Bett liegen so hätte es bei ihr angefangen und die kleine macht sich auf den Weg. Na klar ich glaube eher nicht! Wieso auch, war doch schon die ganzen Wochen so! Mein Mann kam nach Hause und ich sagte ihm das ich Wehen habe! Joa nix neues hört bestimmt gleich wieder auf. Somit sind wir ins Bett. Neben mir schnarchte es dann recht schnell und ich lag wach. Hm ich ging alle paar Minuten pipi machen in der Hoffnung das die Schmerzen dann doch endlich aufhören. Es war sowas von unregelmäßig aber sehr schmerzhaft. Irgendwann um 04:00? Uhr weckte ich Tim mit den Worten: Schatz ich hab so blöde Wehen und sie wollen nicht aufhören, kann nicht schlafen! Mein Mann im schlaf: Halt die Klappe und schlaf dann merkst es nicht :-oJau danke Schatz! Er schlief weiter und ich lag doof wach! Juhu Sinan wird wach und weckt seinen Papi es war ca. 09:00 Uhr. Tim wusste natürlich nicht mehr was er gesagt hatte die Nacht fruch aber doch mal nett nach wies mir geht. Hm ich hab die kleine die ganze Nacht nicht gemerkt und immer noch Wehen würde gerne gucken ob mit ihr alles ok ist aber ich weiß ja das ich wieder nach Hause darf. Ja blöde Tim hat ja Spätschicht und ist natürlich nicht begeistert, aber wenn es mich beruhigt dann fahren wir. Schnell noch Speedy angerufen die mir sagte jau cool die Kleine kommt. Sie spinnt auch! keiner kappiert das es nicht so los geht. Sinan noch abgeliefert und ab ins KH. Ich schelle am Kraissaal. Die Hebi vom Vortag öfnet: Was willst du hier? Ich: Ich habe Wehen. Sie fängt an zu lachen: Zum Glück geht’s nicht von alleine bei dir los was. Ich hab doch mit deinem Papa noch gesagt morgen geht’s los. Ja ja, was alle haben! Keine Ahnung es geht doch nicht los! Ans CTG und siehe da!!!! Keine einzige Wehe! Dabei merke ich sie doch! Tja der Simulant ist wieder da dachte ich noch so! Untersuchung super Mumu Fingerdurchlässig! Kann gar nicht sein! Hebi meint weiß du was du bleibst hier es ist ein tolles Zimmer frei das hast du dir verdient. Die Suite! Bertholt Beitz sagt wem was? Sein Zimmer bekam ich! Ich bin fast umgefallen! Sowas hab ich noch nie gesehen. Mein Mann ging dann also es wird ja heute eh nichts mehr und ich rief meine Eltern an die kommen sollten damit ich mich nicht so langweile und Sinan noch was sehe. 40+3 war ich nun also naja sie kommt ja früher wie gut zu wissen. Sinan kam mit meinen Eltern und hatte Spaß im KH wir rannten über den Flur um 16:00Uhr sollte ich wieder kommen zur Untersuchung! Die Wehen wurden schlimmer und die Abstände kürzer. Alle 4 Minuten! Gegen 14:00 Uhr schickte mein Papa meine Mama mit Sinan nach Hause. Er sollte nicht sehen wie Mama sich da quälte! Er ging auch ohne meckern! Mein Papa rannte weiter mit mir und meinte noch siehst du ich hab gesagt sie kommt heute. Alle 2 Minuten Wehen! Supi! 16:00 Uhr ab zur Untersuchung! Es muss sich ja was getan haben! CTG! Bor ich hätte ausflippen können, sitzen geht nicht stehen geht nicht und festgebunden sein will ich auch nicht an diesem dummen Ding! Untersuchung der Schock! Es hat sich nichts getan! Shocked Willst ne PDA fragt die Hebi! NEIN! Auf gar keine Fall ich stehe das so durch, wenn dann richtig hab ich vorher mir vorgenommen. Aber ein Zäpfchen gabs. Was natürlich nichts brachte. In zwei Stunden sollte ich wieder da sein! Wir liefen also weiter! Ab aufs Zimmer und ich rief Tim an. Schatz wenn du nicht sofort deinen Hintern hier her bewegst dann komm ich nach Düsseldorf und hole dich! Er: Sie kommt heute nicht mehr ich brech doch nicht meine Schicht jetzt ab. Ich: Wenn du nicht sofort kommst bringe ich dich um! (die Schmerzen wurden immer schlimmer und ich hatte kein Verständnis dafür das er nicht kommen wollte) Er: Okay ich geh zum Chef und komm dann! Joa gefühlte Ewigkeit dauerte es! 18:30 waren mein Papa und ich dann wieder im Kraissaal er hat mich vorher schön Treppen rauf und runter gejagt. Jüpi 4cm es passiert ja doch was! Um 19:15 Uhr wurden die 4 cm festgestellt und mein Mann kam in dem Moment, mein Papa fur nach Hause und sagte nur viel Spaß bei der Geburt. Danke! Ich ging mit Tim aufs Zimmer 19:20 Uhr oh mein Gott ich kann nicht mehr atmen die Schmerzen sind unendlich und ich Blute. Ab zum Kraissaal. Hebi, ich mach eben dein Geburtszimmer fertig und wir gehen rüber. Gefühlte 10000 Stunden vergingen! Ab rüber! Ich schmiss mich sofort aufs Bett! Mittlerweiel war eine andere Hebi da aber sie war wirklich lieb untersuchte mich und meinte joa Maus ich würd mal sagen wir sind innerhalb von 5 Minuten bis auf die 10 cm gekommen und du hast direkt Presswehen, aber da ist ein kleiner Zippel der noch stört und du darfst noch nicht pressen. Oh man sowas schlimmes hab ich noch nie erlebt! Ich dachte ich sterbe, hatte jedes mal das Gefühl ich falle um nicht pressen bei Presswehen geht ja gar nicht. Dieser Zippel wollte nicht weg somit entfernte sie ihn dann gnädiger weise nach einer Stunde. Auch die Fruchtblase platzte nicht! Die öfnete sie mir dann! Und nun mach was du willst waren ihre Worte! Mein Mann fands sehr langweilig er saß nur da durfte mich nicht anreden und anfassen ich verstand die Welt nicht mehr. Wie konnten Menschen sowas nur schön finden! Ich glaub ich sterbe. Naja oder besser gesagt wollte ich das die Hebi mich erschießt die mir sagte sie hat keinen Jagdtschein und macht es nicht. ich presste mir einen zurecht aber konnte mich nicht konzentrieren, hab ja schon die Schmerzen seit dem Vortag 21:30 Uhr nicht geschlafen und bin einfach nur müde und geschafft! Ulrike die Hebamme sagt mir ich solle nicht in den Kopf pressen. Irgendwann bedrohte ich sie, wenn sie nicht sofort die Klappe hält und mich in ruhe lässt kann ich ja auch gehen und sie kann weiter machen, wenn sie es doch besser kann. Und packst du mich noch einmal an verhaue ich dich! Sie grinste und ging raus. Holte die Ärztin! Gleich ist die Maus da! Was gleich? Wann ist das? Die Ärztin kommt nur kurz vor der Geburt! Aha! Und wann ist jetzt gleich! Ich press weiter! Gleich ist sie da! Ja das hast schon vor ner Stunde gesagt! Ne vor 5 Minuten! Alle loben mich wie toll ich das doch mache! Ja klar mach ich das toll und ich will jetzt sofort einen Kaiserschnitt! Ich werde nur ausgelacht. Na danke! Zwischendurch sollte ich den Kopf fühlen. Meine Güte wie eigenartig! Und weiter pressen! Beine anwinkeln und knack! Sch**** was war das! Meine Beine flogen gerade runter und ich schrie auf was war das. Nix sagte die Ärztin! Weiter machen hier nicht ablenken lassen. Was für Schmerzen! Und dann kamen die Worte hör auf zu pressen! Ich muss dazu sagen, dass die Presswehen bereits aufgehört hatten und ich nach Gefühl pressen sollte. Und nun will ich auch ne PDA! Tja das hat sich wohl erledigt, denn die Hebi fummelt und fummelt und flup was liegt denn da. Ohje sie sieht ja auch wie mein Sohn waren nur meine Worte. Ist es denn überhaupt eine sie? Ja ist es! Und sie ist da! 3 Tage nach ET kerngesund und zucker süß. Und ganz von sich aus gekommen. 21:35Uhr, 49 cm und 2980 g. Das knacken war übrigens mein steißbein was die kleine mir gebrochen hat mit ihrem kleinem Kopf. Sehr schönes Gefühl! Ich kann immer noch nicht richtig sitzen. So wie gesaagt besser spät als nie! Dafür auch um so länger!

Anni85
2762 Beiträge
17.03.2012 20:40
hab tränen in den augen voll toll
Janin
9927 Beiträge
17.03.2012 20:53
Oh du bist süß!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
17.03.2012 21:21
bissl wirr zu lesen was gedanken und was sätze waren
aber sonst toll , sehr realistisch.frage ist : was würdest beim 3 kind machen? KS oder spontan? ^^
Janin
9927 Beiträge
17.03.2012 22:01
die sache ist die das ich teilweise selber nicht mehr weiß was ich gedacht und was ich gesagt habe war nur noch wie betrunken nachher.
äh 3. kind wäre dann die option das mein mann entbindet.
also der ks an sich war mies! von den schmerzen her würde ich jetzt ks sagen. war einfach schneller fit. aber ich kämpfe ja nun auch noch mit dem bruch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt