ღღ °°~J & S & N Thread ~°°ღ ღ
04.11.2012 13:17
doch bild kommt heute abend noch. ja das wäre was. ich denk jetzt immer, ach das wäre schön wenn du jetzt wieder schwanger wärst und josy ein geschwisterchen kriegt. das war ja fast wie anfangen, auch wenn wir dann ein kondom genommen haben. nun hab ich gestern ein brief gekriegt zum vorstellungsgespräch, nun bin ich am überlegen. ich geh erstma hin und was ist, wenn es wirklich was gutes ist? dann hab ich wieder probezeit, befristung und dann kann ich nicht gleich schwanger werden.
05.11.2012 17:47
Und wo ist das Bild? :-p
Ja das wäre doch was wenn sie ein Geschwisterchen bekommt! Sie würd sich bestimmt auch freuen. Das ist natürlich wieder doof! Aber wie sollte es auch anders sein es läuft ja nie irgendwie perfekt oder nach plan! Alles blöde! Möchte Mirko denn auch ein zweites nun?
Ja das wäre doch was wenn sie ein Geschwisterchen bekommt! Sie würd sich bestimmt auch freuen. Das ist natürlich wieder doof! Aber wie sollte es auch anders sein es läuft ja nie irgendwie perfekt oder nach plan! Alles blöde! Möchte Mirko denn auch ein zweites nun?
06.11.2012 14:23
ja er möchte auch ein geschwisterchen. morgen hab ich das vorstellungsgespräch, aber irgendwie kann ich mich nicht freuen. mir gefällt es auf arbeit aber ich wollte auch gerne bei der neuen arbeit arbeiten, aber dann müssen wir ja wieder warten. das is alles schwierig. meine fruchtbaren tage sind vorbei, vielleicht hat es ja doch geklappt, durch den lusttropfen. foto kommt heute abend. du musst mir nochmal deine adresse geben, ich möchte wieder die aktion "brieffreundschaft" starten.
09.11.2012 10:03
Und wie war das Gespräch gewesen?
Meine Adresse das wird ja dann wie mit dem Foto
Meine Adresse das wird ja dann wie mit dem Foto
09.11.2012 12:31
ja das gespräch war ganz gut, sind bei der neuen arbeit aber 3 schichten, also mit nachtschicht und probezeit ist 6 monate. sie melden sich bis ende des monats. ich weiß auch nicht, ob ich es annehmen würde, klar es ist mehr geld aber dafür vollzeit und nachtschicht, außerdem müssten wir mit hibbeln warten und eigentlich würde ich schon gerne hibbeln. ich mess ja jetzt auch tempi, ein bissl hoffe ich doch, das es mit dem lusttropfen geklappt hat. ja janin ich brauch deine adresse.
14.11.2012 17:40
ach hier bist du. ich hab dir wieder sms geschrieben. hast du geld auf dem handy? ich mach mich schon wieder verrückt mit dieser testerei.
16.11.2012 12:37
nichts weiter, schwangerschaftstest schon 2mal negativ, ovus zeigen aber früh ne 2.linie, aber eher schwach. naja nun heißt es auf de mens warten.
08.02.2013 14:38
hi
hast du meine sms gekriegt? ich hab ne absage von dem vorstellungsgespräch gekriegt, ist mir aber egal. wir sind jetzt im 1.geschwisterzyklus.
hast du meine sms gekriegt? ich hab ne absage von dem vorstellungsgespräch gekriegt, ist mir aber egal. wir sind jetzt im 1.geschwisterzyklus.
14.02.2013 10:40
Nein hab nichts bekommen! Ah wie geil ist das denn!!! Und ich warte immer noch aufs Foto!!!
14.02.2013 15:42
wahrscheinlich war das netz wieder überlastet und deswegen sind unsere sms nicht angekommen. fahrt ihr eigentlich dieses jahr in den urlaub? hdl
14.02.2013 16:06
Ja warscheinlich. Aber echt komisch... Ja wir fliegen im Sommer. Und ihr??? HDL
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt