*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
11.10.2010 14:35
Zitat von Baily86:
Wie funktioniert das mit der Liste, aktualisiert die die Autoin, oder sollen wir uns selbst eintragen?!
Ich wollte es selber machen (s. oben), aber irgendwie funzt bei mir nichts.
Ich warte nun darauf, dass jemand anderes die Liste aktualisiert.
11.10.2010 14:58
Hat eigentlich jemand schon ein ultraschall bild? Hab am mittw.fa termin,bin dann bei 6+1,ob man da schon was sieht?
11.10.2010 15:14
Hallo Mädls
darf ich mich zu euch gesellen?!
Habe am Freitag und heute positiv getestet.
Der FA konnte am US leider noch nichts sehen heute, ist wohl noch ein wenig zu früh. nur eine gut aufgebaute und verdichtete schleimhaut... jetzt hab ich erst wieder am 21. termin!!!
Heiße Sandra, bin im 2.ÜZ und mein vorraussichtlicher ET wäre der 19.06.2011
Der FA konnte am US leider noch nichts sehen heute, ist wohl noch ein wenig zu früh. nur eine gut aufgebaute und verdichtete schleimhaut... jetzt hab ich erst wieder am 21. termin!!!
11.10.2010 15:16
Zitat von Sana85:
Hallo Mädls
Huhu,
habe auch heute nen FA Termin. Mal sehen.
wie sahen denn deine Tests aus? Magst eins reinstellen?
11.10.2010 15:21
Also das ist der Test von Freitag, den von heute habe ich leider jetzt nicht als Foto da! Stelle ich aber nachträglich noch rein.
Der Strich heute war stärker!
11.10.2010 15:24
lalal nur noch bis donnerstag warten ggg der test liegt schon startbereit
11.10.2010 15:24
Hallo, ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen?
Habe letzte woche 3x einen test gemacht, da ich den ersten nicht glauben konnte, Donnerstag, Freitag und Samstag
Mal zu meiner Person ich bin 30 Jahre, komme aus Castrop-Rauxel und es ist meine erste Schwangerschaft.
Der errechnetete Entbindungstermin, mit dem Rechner den es hier gibt liegt so am 15.06.2011
Ich muss leider noch bis zum 22. darauf warten zum FA zu kommen da er ja im Urlaub ist habe aber zum glück schon einen Termin.
Ich bin so neugierig und nervös und angst habe ich auch
Habe letzte woche 3x einen test gemacht, da ich den ersten nicht glauben konnte, Donnerstag, Freitag und Samstag
Mal zu meiner Person ich bin 30 Jahre, komme aus Castrop-Rauxel und es ist meine erste Schwangerschaft.
Der errechnetete Entbindungstermin, mit dem Rechner den es hier gibt liegt so am 15.06.2011
Ich muss leider noch bis zum 22. darauf warten zum FA zu kommen da er ja im Urlaub ist habe aber zum glück schon einen Termin.
Ich bin so neugierig und nervös und angst habe ich auch
11.10.2010 15:29
Huhu, ich war heute mit meinem Mann beim Arzt
Er begrüsst mich mit den Worten "Na, ich habe gehört, dass Sie schwanger sind?"
Ich sagte, dass das zumindest die drei Tests von Samstag bis heute bestätigen.
Er sagte mir dann auch nochmal, dass eon pos. Test auch pos. vedeutet und hat mir ein bisschen was erzählt, wovon ich nur die Hälfte mitbekommen habe und beim Ultraschall hat er ein kleines Pünktchen gesehen, sagte aber, dass es auch eine Wassereinlagerung sein könnte.
Die Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut (1,6cm) und er hat keine Zweifel, schwanger bin ich auf jeden Fall.
Aber zunächst will er die Blutwerte abwarten, bevor er näheres zum Status etc sagen kann.
Dazu soll ich heute Nachmittag anrufen und dann schauen wir nach dem nächsten Termin.
Ich kann das alles noch gar nicht fassen
Er begrüsst mich mit den Worten "Na, ich habe gehört, dass Sie schwanger sind?"
Ich sagte, dass das zumindest die drei Tests von Samstag bis heute bestätigen.
Er sagte mir dann auch nochmal, dass eon pos. Test auch pos. vedeutet und hat mir ein bisschen was erzählt, wovon ich nur die Hälfte mitbekommen habe und beim Ultraschall hat er ein kleines Pünktchen gesehen, sagte aber, dass es auch eine Wassereinlagerung sein könnte.
Die Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut (1,6cm) und er hat keine Zweifel, schwanger bin ich auf jeden Fall.
Aber zunächst will er die Blutwerte abwarten, bevor er näheres zum Status etc sagen kann.
Dazu soll ich heute Nachmittag anrufen und dann schauen wir nach dem nächsten Termin.
Ich kann das alles noch gar nicht fassen
11.10.2010 15:36
In einer Stunde fahr ich zum FA - bin schon sehr gespannt, was man heute alles sehen kann
Letzte Woche hat man einen schwarzen Punkt mit einem Dottersäckchen gesehen. Kann man denn jetzt schon Herztöne hören?
Uiuiui - ich freu mich schon!!!
Letzte Woche hat man einen schwarzen Punkt mit einem Dottersäckchen gesehen. Kann man denn jetzt schon Herztöne hören?
11.10.2010 15:47
Zitat von Charly81:
In einer Stunde fahr ich zum FA - bin schon sehr gespannt, was man heute alles sehen kann
Glaube ich, bin auch schon ganz aufgeregt
Könnte schon sein, dass man den herzschlag sehen und hören kann
Ach ja ist das alles spannend
11.10.2010 15:56
Zitat von finn2011:
Zitat von Charly81:
Glaube ich, bin auch schon ganz aufgeregt
Könnte schon sein, dass man den herzschlag sehen und hören kann
Ach ja ist das alles spannend
Wollte nur sagen, dass ich euch erstmal nicht berichten kann, wie der Termin heute war, da wir nach dem Termin direkt in den Urlaub nach Belgien fahren und erst Freitag wieder da sind.
11.10.2010 16:03
Zitat von Charly81:
Na dann - schönen Urlaub und bis Freitag!!
Danke
11.10.2010 16:06
Glückwunsch an alle Neutesterinnen
@ Floluc
Bei mir hat man bei 6+1 sogar schon das Herzchen schlagen sehen, Wahnsinn, hab aber leider kein Bild mitbekommen, da das im KH war.
Ich bekomme am Donnerstag hoffentlich ein schönes!
@ Floluc
Bei mir hat man bei 6+1 sogar schon das Herzchen schlagen sehen, Wahnsinn, hab aber leider kein Bild mitbekommen, da das im KH war.
11.10.2010 16:08
Zitat von katwiesel:
Glückwunsch an alle Neutesterinnen
@ Floluc
Das ist ja toll, ab wann hat man denn deine Fruchthülle gesehen?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt