*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
11.10.2010 09:44
Zitat von Nici1984:
Zitat von sissyle:nähe albstadt ebingen..kennst du das?
aus stuttgart und du?
klar kenn ich das als schwabe....
11.10.2010 09:52
Huhu alle zusammen,
wollte mich nur nochmal kurz melden - ja, micht gibt es noch
Ich war ja letzte Woche beruflich im Ausland, und muss auch später wieder nach Strasburg, bis Mittwoch und dann kann ich endlich auch mal zum Arzt.
Hoffe dass alles gut ist, ich werde mich melden, und lese immer fleissig bei Euch mit
bis bald
wollte mich nur nochmal kurz melden - ja, micht gibt es noch
Ich war ja letzte Woche beruflich im Ausland, und muss auch später wieder nach Strasburg, bis Mittwoch und dann kann ich endlich auch mal zum Arzt.
Hoffe dass alles gut ist, ich werde mich melden, und lese immer fleissig bei Euch mit
bis bald
11.10.2010 11:05
Huhuu zusammen!
Ich möchte bitte auch auf die Liste
ET 02.06.2011
positiv getestet am 25.09.2010
vergeben, keine Kinder
Heute um 17.30 Uhr hab ich meinen 2. FA-Termin - bin schon sehr gespannt, ob alles ok ist
Liebe Grüße
Ich möchte bitte auch auf die Liste
ET 02.06.2011
positiv getestet am 25.09.2010
vergeben, keine Kinder
Heute um 17.30 Uhr hab ich meinen 2. FA-Termin - bin schon sehr gespannt, ob alles ok ist
Liebe Grüße
11.10.2010 11:49
Hi Mädels melde ,mich zurück aus dem krankenhaus.Der kleine hat alles gut überstanden,aber noch dolle schmerzen.
Meinen Krümli geht es gut.Was gibt es sonst neues?
Meinen Krümli geht es gut.Was gibt es sonst neues?
11.10.2010 12:13
Halli Hallo!
Ich würde sehr gerne bei Euch mit machen! Ich bin bereits eine Juni '08 Mama und werde nun eine Juni '11 Mama
Würd mich freuen, mit in Eurer Liste aufgenommen zu werden!
Lg, Alie
Ich würde sehr gerne bei Euch mit machen! Ich bin bereits eine Juni '08 Mama und werde nun eine Juni '11 Mama
Würd mich freuen, mit in Eurer Liste aufgenommen zu werden!
Lg, Alie
11.10.2010 12:29
@flo da ist super das dein kleiner alles überstanden hat
@alle neuen..herzlichen glückwunsch!
@kat,danke fürs mut machen
@sissley bist du direkt aus stuttgart oder auch umgebung?
zu mir... bin immernoch etwas nervös aber ich warte bis zum 21. mit dem nächsten fa termin
ich bin grad immer sooooo müde und hätt ich nicht nen kleinen sohn daheim würd ich glaub ich auch nur schlafen!
nachher kommen n paar mädels zu uns(haben unsere eigene krabbelgruppe gegründet) da bin ich dann etwas abgelengt und hoffe eric ist dann auch schön geschafft das er früh ins bett geht
vieleicht schau ich heut abend noch rein ansonsten wünsch ich euch allen einen schönen tag,bis morgen
@alle neuen..herzlichen glückwunsch!
@kat,danke fürs mut machen
@sissley bist du direkt aus stuttgart oder auch umgebung?
zu mir... bin immernoch etwas nervös aber ich warte bis zum 21. mit dem nächsten fa termin
ich bin grad immer sooooo müde und hätt ich nicht nen kleinen sohn daheim würd ich glaub ich auch nur schlafen!
nachher kommen n paar mädels zu uns(haben unsere eigene krabbelgruppe gegründet) da bin ich dann etwas abgelengt und hoffe eric ist dann auch schön geschafft das er früh ins bett geht
vieleicht schau ich heut abend noch rein ansonsten wünsch ich euch allen einen schönen tag,bis morgen
11.10.2010 13:20
Halli Hallo
Würd mich euch auch gerne anschliessen
Auch ich bin eine Juni Mama 08 und bekomme nun ein Juni Baby 2011
Der ET ist wie bei unserer Tochter der 1.6.
Ich bin übrigens die Melanie, 28 und komme aus Bonn!
Seit letzter Woche hab ich ein BV, da ich Altenpflegerin bin und auf mich keinerlei Rücksicht bzgl. der SS genommen würde
Tja ich freu mich auf den Austausch mit euch!
LG
Melanie
Seit letzter Woche hab ich ein BV, da ich Altenpflegerin bin und auf mich keinerlei Rücksicht bzgl. der SS genommen würde
LG
Melanie
11.10.2010 13:24
Zitat von Juni2011:
Halli Hallo
LG
Melanie
Hallo und nochmal herzlichen Glückwunsch
Ich bin auch mal gespannt, arbeite als Krankenschwester auf einer internistischen Station, haben dort sehr viel Pflege(darunter viele demente und infektiöse Patienten). Unser Team ist eigentich gut, hoffe doch, dass sie Rücksicht auf mich nehmen werden. Sonst hole ich mir auch nen BV, ist mir da sonst alles zu heikel.
11.10.2010 13:30
Hallöchen
ich möchte mich euch anschließen. Ich bin Jenny 19 Jahre und komme aus Sachsen.
Ich bin in der 6. Woche mein ET ist der 13.Juni 2011 , wir haben auch schon ein Juni Baby 2009. Aber er ist am 10.Juni geboren.
Lg Jenny
ich möchte mich euch anschließen. Ich bin Jenny 19 Jahre und komme aus Sachsen.
Ich bin in der 6. Woche mein ET ist der 13.Juni 2011 , wir haben auch schon ein Juni Baby 2009. Aber er ist am 10.Juni geboren.
Lg Jenny
11.10.2010 13:45
Ok... ich wollte heute mal ganz schlau sein und habe die Liste kopiert, um mich selber einzutragen (und euch ein bissl Arbeit abzunehmen), aber irgendwie funzt es nicht so, wie ich es will. ^^'
Wäre also sehr nett, wenn ihr mich auch mit in die Liste schreiben könntet.
ET 1.6. (wird evtl. Morgen nochmal "geändert"), verheiratet, eine Tochter (2.1.0 , 25 Jahre alt. Soll da sonst noch etwas rein?
Morgen endlich der FA Termin.......... ich bin momentan so aufgeregt und fühle mich total komisch.
Wäre also sehr nett, wenn ihr mich auch mit in die Liste schreiben könntet.
ET 1.6. (wird evtl. Morgen nochmal "geändert"), verheiratet, eine Tochter (2.1.0 , 25 Jahre alt. Soll da sonst noch etwas rein?
Morgen endlich der FA Termin.......... ich bin momentan so aufgeregt und fühle mich total komisch.
11.10.2010 13:45
Hallo zusammen,
habe heute früh positiv getestet und würde mich gerne hier einreihen.
Bin 24 Jahre, habe einen 4 jährigen Sohn und lebe in einer festen Beziehung. Ich hatte im Juli eine FG und hoffe, dass dieses Mal alles gut wird. Die Linie war heute früh super schwach aber mein NMT wäre erst am Mittwoch. Aber positiv ist positiv oder?! Zumal es kein Morgenurin war! Ich freu mich ja so.
Liebe Grüße
Bin 24 Jahre, habe einen 4 jährigen Sohn und lebe in einer festen Beziehung. Ich hatte im Juli eine FG und hoffe, dass dieses Mal alles gut wird. Die Linie war heute früh super schwach aber mein NMT wäre erst am Mittwoch. Aber positiv ist positiv oder?! Zumal es kein Morgenurin war! Ich freu mich ja so.
Liebe Grüße
11.10.2010 13:52
Zitat von Baily86:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch
Hast du nen Bild vom test da, was du hochladne magst?
11.10.2010 14:01
Ich werde heute abend eins machen...bin eigentlich noch auf Arbeit und sollte mal langsam was geschafft bekommen! Aber meine Gedanken sind wo ganz anders!
11.10.2010 14:04
Zitat von Baily86:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Und ja, an dem positiven Ergebnis kann sich eigentlich nichts mehr ändern. Ich drücke euch die Daumen!
11.10.2010 14:09
Danke das ist total lieb.
Hat nicht jemand Lust hier für mich weiter zu arbeiten. Ich muss heute alles doppelt- und dreifach machen!
Wie funktioniert das mit der Liste, aktualisiert die die Autoin, oder sollen wir uns selbst eintragen?!
Hat nicht jemand Lust hier für mich weiter zu arbeiten. Ich muss heute alles doppelt- und dreifach machen!
Wie funktioniert das mit der Liste, aktualisiert die die Autoin, oder sollen wir uns selbst eintragen?!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt