*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
28.10.2010 18:05
Ich hab mich in der Liste auch mal ergänzt. Aber es fehlen noch einige...
28.10.2010 18:09
Zitat von WildAngel:
Zitat von Usa83:
ich war übrigens heute beim FA und hab das Herzchen schlagen sehen.... das ist ja echt der Hammer
Ein Wahnsinnsgefühl, oder? Glückwunsch!!!
Ja, das ist echt wahnsinn... man kann das gar nicht glauben, so ein kleines ding und so ein heftiger herzschlag...
28.10.2010 18:33
so da bin ich wieder,kind ist im bett
@nenya in welcher filiale arbeitet deine mam? bin auch vom dm
@busen... ich bin ja froh das meiner auch wieder etwas gewachsen ist aber ich hab angst dann diesmal nach dem abstillen gar nix mehr übrig bleibt.
bin ja eh nicht so reich von mutter natur beschenkt worden,in der 1. ss war ich dann echt happy aber nachdem abstillen war dann ganz schnell fast nix mehr da
@nenya in welcher filiale arbeitet deine mam? bin auch vom dm
@busen... ich bin ja froh das meiner auch wieder etwas gewachsen ist aber ich hab angst dann diesmal nach dem abstillen gar nix mehr übrig bleibt.
bin ja eh nicht so reich von mutter natur beschenkt worden,in der 1. ss war ich dann echt happy aber nachdem abstillen war dann ganz schnell fast nix mehr da
28.10.2010 18:50
Sie arbeitet in Castrop-Rauxel, Ickern aber nur 2x die woche zum einräumen der Ware.
Naja was ich hatte hat mir gereicht
Naja was ich hatte hat mir gereicht
28.10.2010 19:13
seit ihr verrückt so viel zu schrieben da kommt man ja gar ent hinterher
mein mann hat getsern spontan bis montag freibekommen und das nutzen wir natürlich.... ich hab heute wochenwechsel und passend dazu is mir heute meine letzte gutsitzende hose kaputt gegangen also lauf ich jetzt mit offner hose rum da kein geschäft bei uns mehr den belly belt hat und ich den somit erst im inet betsellen muss,......
mein mann hat getsern spontan bis montag freibekommen und das nutzen wir natürlich.... ich hab heute wochenwechsel und passend dazu is mir heute meine letzte gutsitzende hose kaputt gegangen also lauf ich jetzt mit offner hose rum da kein geschäft bei uns mehr den belly belt hat und ich den somit erst im inet betsellen muss,......
28.10.2010 19:19
Hey finchen dein ticker gefällt mir wie und wo hast du das gemacht?????
28.10.2010 19:21
Hi Mädels,
was gibts neues?Hatte heut einen schönen tag mit meinen kindern bis vorhin
Meine freundin war da mit ihren 8wochen alten baby ,waren schön spazieren und nach den abendessen wollten meine kinder noch spielen anstatt ins bad zu gehen und da mußte ich schimpfen und mich aufregen und hatte sofort ulziehen bekommen,ist das normal?mach mir jetzt voll gedanken.
unjd ich habe heute mal nicht gebrochen
was gibts neues?Hatte heut einen schönen tag mit meinen kindern bis vorhin
Meine freundin war da mit ihren 8wochen alten baby ,waren schön spazieren und nach den abendessen wollten meine kinder noch spielen anstatt ins bad zu gehen und da mußte ich schimpfen und mich aufregen und hatte sofort ulziehen bekommen,ist das normal?mach mir jetzt voll gedanken.
unjd ich habe heute mal nicht gebrochen
28.10.2010 19:23
Huhu Mädels, ein freundliches "guten Abend" in die Runde!
28.10.2010 19:29
Zitat von LittleLadyItaly:
Huhu Mädels, ein freundliches "guten Abend" in die Runde!
na, denn willkommen im Junifred
*
man, es gibt so viele junilies, klasse
28.10.2010 19:46
Hey ich habe mal eine Frage. Der FA sagt ja er sieht gar nichts nur eine gut aufgebaute Schleimhaut. Dann sagt er aber ich brauche eine AS wegen dem Mutterkuchen... sieht er den Mutterkuchen oder geht er nur davon aus das da einer ist??? Bin grad so bissel verwirrt
28.10.2010 19:51
Noch ne Frage
Was sollen das bedeuten meine GB sei etwas verkippt??
Kann das was schlimmes sein? Er meinte glaube nur ist nicht schlimm oder so
Was sollen das bedeuten meine GB sei etwas verkippt??
Kann das was schlimmes sein? Er meinte glaube nur ist nicht schlimm oder so
28.10.2010 19:55
Hallo meine Lieben .. was eben beim FA und naja ich weiß nicht recht was ich davon halten soll
Mmmh .. also man hat heute kein Herz schlagen sehen und es ist auch nen bisschen zu klein ... ich bin ja eigentlich 6+3 ... nun denkt mein Arzt ich bin vielleicht noch gar nicht so weit .. hatte jemand von euch auch sowas?? Ich halt die nächsten 2 Wochen doch nicht aus
Mmmh .. also man hat heute kein Herz schlagen sehen und es ist auch nen bisschen zu klein ... ich bin ja eigentlich 6+3 ... nun denkt mein Arzt ich bin vielleicht noch gar nicht so weit .. hatte jemand von euch auch sowas?? Ich halt die nächsten 2 Wochen doch nicht aus
28.10.2010 20:04
Ich wurde auch für 3 tage zurückgestuft und ich bin soooo gespannt auf nächste woche Dienstag hoffe dann das herz zu sehen.
28.10.2010 20:08
Zitat von Oo-Mine-oO:ich bin rechnerich in der 9ten woche,aber laut größe meines krümelchen bin ich erst in der 8ten woche,aber sie will noch abwarten mit genauen festlegen des et.Ich fragten wie das denn sein kann,da ich genau wußte wann mein es war und da sagte sie ein ei brauch 5-10tage und bei mir hat es wahrscheinlich 10tage gedauert.
Hallo meine Lieben .. was eben beim FA und naja ich weiß nicht recht was ich davon halten soll
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt