Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
24.08.2011 16:59
Zitat von sabsn20:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von sabsn20:

hab da mal ne frage an euch hab so´n komischen ausschlag am bauch..und meine schwester meinte das kommt vielleicht von der hitze.. habt ihr das auch so hitze pusteln??

Ich hab das glaube ich auch. Gestern Abend ist mir aufgefallen dass ich auf dem Bauch viele kleine rote Punkte bekommen hab. die jucken auch ein wenig. Glaube auf alle Fälle, dass es von der Hitze kommt, mir ist ständig heiß , außerdem hab ich das Gefühl meine ganze Haut ist ständig leicht feucht.

Es ist wirklich nur schwer auszuhalten bei den Temperaturen.

ja ich weis was du meinst mir gehts ganz genauso...könnt jede std duschen gehen ....
hoffentlich gehen die bald wieder weg...

Habe morgen eh Termin beim Gyn. werde in mal fragen ob man was dagegen tun kann. Im GVK hatten wir das Thema auch mal, anscheinend kriegen Babys sowas auch gerne.

Bald wird es wieder kühler, also hoff ich auch, dass dann die Pünktchen weg sind!
Tatyanna
3774 Beiträge
24.08.2011 17:01
Zitat von Peanut2011:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Peanut2011:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Peanut2011:

So,nun reichts mir aber auch mal.an Tatyanna und Mama15 : habe ich in irgendeinen kommentar geschrieben das ihr böse seit und das es verboten ist seine meinung zu äußern.ey,ich bin 30 jahre alt und gebe mich hier nicht mit soner schei... ab.ich finde nur das die aussage "manche fühlen sich hier als was besonderes " von tatyanna ziemlich kernig ist und wenn sie kristina nicht damit gemeint hat und keinen anderen hier ,frage ich mich warum man sowas schreibt.das mama15 und kristina aneinander geraten sind finde ich schade und dennoch ist es deren bier.und es ist wohl menschlich das es dabei zu konflikten kommt und alles was der andere sagt in die waagschale gelegt wird.ich habe NICHT gesagt das tatyanna ihre meinung nicht äußern darf und ich habe auch NICHT gesagt das es verboten ist die meinung von mama15 nicht zu teilen.lediglich die ausage oben fand ich irgendwie daneben,das ist meine MEINUNG.
desweiteren hoffe ich das sich hier KEINER löscht und sich alles mal wieder ein bissel runterkocht!!!!

ok siehst du, DASS ist deine meinung, und ich akzeptier sie, aber es kommt nun wirklich nicht drauf an wie alt man ist ...also ehrlich, es gibt auch leute die mit 40 nicht "erwachsen" sind und manche die mit 18 reifer sind...(und das ist nur ein beispiel, falls sich jemand angesprochen fühlt....)
ich bin auch der meinung, dass man sich hier deswegen nicht löschen sollte, weil jeder seine eigene meinung hat, aber jeder soll das tun, was er will

HÄÄÄÄ??????????hat keinen sinn,schon ok.weiß zwar nicht was ich jetzt mit dem alter geschriebn habe von irgendjemanden hier aber ist ok.und um deine meinung gings gar nicht sondern um diese eine aussage.

weiterhin hoffe ich das die mädels sich NICHT löschen!!!!

der gedanke an einen warmen himbitee ist nicht gerade verlockend im moment

du hast doch damit angefangen, von wegen du wärst ja 30 und gibts dich mit sowas nicht ab...also wo ist dein problem???meinst du hiermit reagierst du erwachsen auf die meinung anderer?
also bleib mal locker, falls ich irgendjemanden mit meinem kommentar angegriefen hab, tuts mir leid...

nein ich sag dir jetzt einfach mal wie ich die sache sehe,du hast mit deiner aussage"manche fühlen sich als was besonderes" kristina gemeint und wolltest es nicht zu geben und ich meine wenn es deine meinung ist dann stehe doch einfach dazu.und das hat nix mit dem alter zu tun.mädel,ich weiß ja noch nicht mal wie alt du bist!!!!
ich für meinen teil meine mit der aussage das ich 30 bin und ich mich nicht mit soner scheiß... abegebe das ich hier nicht sonen zirkus mitmache bei dem mir irgendwas unterstellt wird von wegen ich hätte dir die meinung verboten oder das es verboten ist die meinung von anderen zu teilen.

so,nun ist für mich auch gut!

Zitat:

ICH LASS MIR HIER VON DIR NIX UNTERSTELLEN!!!! lass es doch einfach gut sein...meine Güte...
.Marina.
1976 Beiträge
24.08.2011 17:02
Irgendwie ist mein kleiner Zwerg seit
mindestens 2 Stunden sehr aktiv
.
Und die rechte Brust juckt irgendwie
24.08.2011 17:02
Zitat von evelin23:

zum himbeerblättertee (hatte ich glaube ich schon mal gepostet)
http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/geb urtsvorbereitung/himbeerblaettertee.html
oder hier:
http://www.gesund-futtern.de/2011/03/himbeerblatte rtee-in-der-schwangerschaft/

ja genau die seite hatte ich.der apotheker meinte ja auch das ich eine tasse trinken soll dann ne woche pause und wieder ne woche trinken.nur hatte ich hier halte gelesen das man ihn wohl auch öfters trinken kann.naja,wenn es dann mehr helfen würde dann würde ich halt mehr trinken.ich glaub ich frag morgen auch mal meine hebi.
Tatyanna
3774 Beiträge
24.08.2011 17:03
Zitat von .Marina.:

.

meiner ist ständig aktiv kratz mal dran, soll angeblich auch wehen auslösen
24.08.2011 17:04
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Peanut2011:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Peanut2011:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Peanut2011:

So,nun reichts mir aber auch mal.an Tatyanna und Mama15 : habe ich in irgendeinen kommentar geschrieben das ihr böse seit und das es verboten ist seine meinung zu äußern.ey,ich bin 30 jahre alt und gebe mich hier nicht mit soner schei... ab.ich finde nur das die aussage "manche fühlen sich hier als was besonderes " von tatyanna ziemlich kernig ist und wenn sie kristina nicht damit gemeint hat und keinen anderen hier ,frage ich mich warum man sowas schreibt.das mama15 und kristina aneinander geraten sind finde ich schade und dennoch ist es deren bier.und es ist wohl menschlich das es dabei zu konflikten kommt und alles was der andere sagt in die waagschale gelegt wird.ich habe NICHT gesagt das tatyanna ihre meinung nicht äußern darf und ich habe auch NICHT gesagt das es verboten ist die meinung von mama15 nicht zu teilen.lediglich die ausage oben fand ich irgendwie daneben,das ist meine MEINUNG.
desweiteren hoffe ich das sich hier KEINER löscht und sich alles mal wieder ein bissel runterkocht!!!!

ok siehst du, DASS ist deine meinung, und ich akzeptier sie, aber es kommt nun wirklich nicht drauf an wie alt man ist ...also ehrlich, es gibt auch leute die mit 40 nicht "erwachsen" sind und manche die mit 18 reifer sind...(und das ist nur ein beispiel, falls sich jemand angesprochen fühlt....)
ich bin auch der meinung, dass man sich hier deswegen nicht löschen sollte, weil jeder seine eigene meinung hat, aber jeder soll das tun, was er will

HÄÄÄÄ??????????hat keinen sinn,schon ok.weiß zwar nicht was ich jetzt mit dem alter geschriebn habe von irgendjemanden hier aber ist ok.und um deine meinung gings gar nicht sondern um diese eine aussage.

weiterhin hoffe ich das die mädels sich NICHT löschen!!!!

der gedanke an einen warmen himbitee ist nicht gerade verlockend im moment

du hast doch damit angefangen, von wegen du wärst ja 30 und gibts dich mit sowas nicht ab...also wo ist dein problem???meinst du hiermit reagierst du erwachsen auf die meinung anderer?
also bleib mal locker, falls ich irgendjemanden mit meinem kommentar angegriefen hab, tuts mir leid...

nein ich sag dir jetzt einfach mal wie ich die sache sehe,du hast mit deiner aussage"manche fühlen sich als was besonderes" kristina gemeint und wolltest es nicht zu geben und ich meine wenn es deine meinung ist dann stehe doch einfach dazu.und das hat nix mit dem alter zu tun.mädel,ich weiß ja noch nicht mal wie alt du bist!!!!
ich für meinen teil meine mit der aussage das ich 30 bin und ich mich nicht mit soner scheiß... abegebe das ich hier nicht sonen zirkus mitmache bei dem mir irgendwas unterstellt wird von wegen ich hätte dir die meinung verboten oder das es verboten ist die meinung von anderen zu teilen.

so,nun ist für mich auch gut!

Zitat:

ICH LASS MIR HIER VON DIR NIX UNTERSTELLEN!!!! lass es doch einfach gut sein...meine Güte...

na aber immer...
24.08.2011 17:05
@ marina... aufjedenfall kein zeichen, dass es losgeht, meistens sind die kleinen sehr ruhig vor der geburt

und tatyanna... lass du es doch gut sein
ich mein, du hast ohne grund "beleidigt" und DAS war nicht nett

gebt euch die "visuelle" Hand und gut isses
Tatyanna
3774 Beiträge
24.08.2011 17:05
@peanut danke
Tatyanna
3774 Beiträge
24.08.2011 17:06
Zitat von Julia_18:

@ marina... aufjedenfall kein zeichen, dass es losgeht, meistens sind die kleinen sehr ruhig vor der geburt

und tatyanna... lass du es doch gut sein
ich mein, du hast ohne grund "beleidigt" und DAS war nicht nett

gebt euch die "visuelle" Hand und gut isses

ich wollte niemanden beleidigen, nur meine meinung äußern *visuelle hand geb*
kleineangie
1104 Beiträge
24.08.2011 17:06
@ sonnenblüm danke aber genau das ist es ich fieber auch hinsichtlich meines kleinen fratzes deswegen hab ich auf so einen schei** auch garkeine lust und habe andere sachen im kopf!!!

wie hier schon erwähnt wurde können die beiden sich nunmal nicht also krissy und mama15 ich bin damals auch mit ihr aneinander geraten und das auch nur weil sie DIE MEINUNG ANDERER nicht vertragen hat und alles so verstanden hat wie sie es sich mal eben ausgelegt hat und es ihr passte dennoch hab ich drüber hinweggesehen und gut...

nur irgendwann hab ich auch kein bock mehr auf den scheiss erst ja wenn andere zu mir halten ist es verboten bla bla bla und dann aber keiner brauch wegen mir gehen ich wusste ich bin es wieder schuld meine güte der scheiss hört doch niemals auf....

das geht hier mittlerweile an manchen tagen so ab das es ja schon nicht mehr schön ist!!!!
ich habe hier meine leute mit denen ich mich verstehe und gut....
aber irgendwann ist mir das auch ein wenig zu blöde
24.08.2011 17:07
Zitat von .Marina.:

.

bei mir ist es auch komischerweise immer die rechte brust..da kommt auch ab und an schon vormilch raus.nur ein tropfen.aber tatyanna hat recht-ich hab gelesen wenn man die brustwarzen stimuliert das kann das wehen auslösen...
24.08.2011 17:08
Zitat von kleineangie:

@ sonnenblüm danke aber genau das ist es ich fieber auch hinsichtlich meines kleinen fratzes deswegen hab ich auf so einen schei** auch garkeine lust und habe andere sachen im kopf!!!

wie hier schon erwähnt wurde können die beiden sich nunmal nicht also krissy und mama15 ich bin damals auch mit ihr aneinander geraten und das auch nur weil sie DIE MEINUNG ANDERER nicht vertragen hat und alles so verstanden hat wie sie es sich mal eben ausgelegt hat und es ihr passte dennoch hab ich drüber hinweggesehen und gut...

nur irgendwann hab ich auch kein bock mehr auf den scheiss erst ja wenn andere zu mir halten ist es verboten bla bla bla und dann aber keiner brauch wegen mir gehen ich wusste ich bin es wieder schuld meine güte der scheiss hört doch niemals auf....

das geht hier mittlerweile an manchen tagen so ab das es ja schon nicht mehr schön ist!!!!

uuuuuuuuuuuuuund ists besser???
sabsn20
1647 Beiträge
24.08.2011 17:09
Zitat von kleineangie:

ich weis is jetz n anderes thema.. aber ich wollt mal fragen ob deine schmerzen jetz weg sind?
.Marina.
1976 Beiträge
Zitat von Tatyanna:

Zitat von .Marina.:

.

meiner ist ständig aktiv kratz mal dran, soll angeblich auch wehen auslösen

ja meiner ist auch immer aktiv aber nicht soviele Stunden hintereinander kratze die ganze Zeit aber irgendwie wirds nichts
Tatyanna
3774 Beiträge
Zitat von Peanut2011:

Zitat von .Marina.:

.

bei mir ist es auch komischerweise immer die rechte brust..da kommt auch ab und an schon vormilch raus.nur ein tropfen.aber tatyanna hat recht-ich hab gelesen wenn man die brustwarzen stimuliert das kann das wehen auslösen...

und soll ich euch mal was sagen hehe, habs vor paar tagen ausprobiert ...hat alle 4min kontraktionen ausgelöst, aber keine schmerzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt