Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
24.08.2011 17:10
Zitat von Peanut2011:

Zitat von .Marina.:

Irgendwie ist mein kleiner Zwerg seit
mindestens 2 Stunden sehr aktiv
.
Und die rechte Brust juckt irgendwie

bei mir ist es auch komischerweise immer die rechte brust..da kommt auch ab und an schon vormilch raus.nur ein tropfen.aber tatyanna hat recht-ich hab gelesen wenn man die brustwarzen stimuliert das kann das wehen auslösen...

ehrlich??
.Marina.
1976 Beiträge
24.08.2011 17:10
Zitat von Julia_18:

@ marina... aufjedenfall kein zeichen, dass es losgeht, meistens sind die kleinen sehr ruhig vor der geburt

und tatyanna... lass du es doch gut sein
ich mein, du hast ohne grund "beleidigt" und DAS war nicht nett

gebt euch die "visuelle" Hand und gut isses

Das ist mir schon klar das es kein Zeichen ist
24.08.2011 17:11
Zitat von .Marina.:

Zitat von Julia_18:

@ marina... aufjedenfall kein zeichen, dass es losgeht, meistens sind die kleinen sehr ruhig vor der geburt

und tatyanna... lass du es doch gut sein
ich mein, du hast ohne grund "beleidigt" und DAS war nicht nett

gebt euch die "visuelle" Hand und gut isses

Das ist mir schon klar das es kein Zeichen ist

wer weiß...
.Marina.
1976 Beiträge
24.08.2011 17:12
Zitat von Peanut2011:

Zitat von .Marina.:

.

bei mir ist es auch komischerweise immer die rechte brust..da kommt auch ab und an schon vormilch raus.nur ein tropfen.aber tatyanna hat recht-ich hab gelesen wenn man die brustwarzen stimuliert das kann das wehen auslösen...

Ui , bei mir kommt noch nichts ich drücke aber nüüx tut sich . Oooh ist das ein unangenehmes gefühl an der
Brustwarze zu kratzen
kleineangie
1104 Beiträge
24.08.2011 17:12
jaaaaaaaa ein bisschen hoffe es bleibt so bin schon total wusellig
24.08.2011 17:13
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Peanut2011:

Zitat von .Marina.:

.

und soll ich euch mal was sagen hehe, habs vor paar tagen ausprobiert ...hat alle 4min kontraktionen ausgelöst, aber keine schmerzen

na dann weiß ich ja was mein mann am we machen darf
nee,spaß beiseite.was sex angeht oder anderes intimes funktioniert es nicht mehr.irgendwie fühlt sich alles anders an und so richtig bock habe ich auch nicht.als fällt die option sex zum wehen auslösen flach.naja,ich hab ja uch noch 3 wochen.vielleicht muss sich mein kleiner noch schick machen!
24.08.2011 17:14
Zitat von kleineangie:

.Marina.
1976 Beiträge
24.08.2011 17:16
Das mit dem Sex fällt bei mir auch aus ! Seid anfang an der Schwangerschaft habe ich keine Lust auf Sex nicht mal annährend egal was mein Mann versucht nichts insperiert mich dazu ... Wir haben es schon paar mal versucht aber es war überhaupt nicht mein Fall , einmal musste ich sogar danach weinen , es tat so weh und hat sich einfach nur schei**e angefühlt . Schon alleine der Gedanke daran , da wird mir irgendwie ganz anders . Ach mensch da tut mir mein Mann schon leid aber ich bin sowas von Stolz auf Ihn das er das so aushält
.Marina.
1976 Beiträge
24.08.2011 17:17
Zitat von kleineangie:

Drücke Dir die Daumen das wenigstens Du nicht mehr allzu lange warten musst und finde es Super das Du doch bei Uns bleibst
Amy84
439 Beiträge
24.08.2011 17:18
also mädels, ich schreibe hier zwar nicht viel, lese aber immer mit. Und ich finde es total schade, wie der Thread sich entwickelt. Ihr schreibt, nun lasst es gut sein, reitet aber immer wieder darauf herum, und das wegen einem Satz. Lasst die 2 das doch untereinander klären, wenn andere sich einmischen wird alles nur noch schlimmer, von daher werde ich meine Meinung dazu auch nicht äußern. Finde es nur total blöd und kindisch, wie es ausartet. Kristina, schade wenn du gehst. Ich hoffe du überlegst es dir nochmal anders.
Mensch, wir halten bald alle unsere Babys im Arm............also wieder zurück zum Thema und beruhigt eure Gemüter! Es ist wahrhaftig draussen warm genug!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
24.08.2011 17:18
Zitat von kleineangie:

@ sonnenblüm danke aber genau das ist es ich fieber auch hinsichtlich meines kleinen fratzes deswegen hab ich auf so einen schei** auch garkeine lust und habe andere sachen im kopf!!!

wie hier schon erwähnt wurde können die beiden sich nunmal nicht also krissy und mama15 ich bin damals auch mit ihr aneinander geraten und das auch nur weil sie DIE MEINUNG ANDERER nicht vertragen hat und alles so verstanden hat wie sie es sich mal eben ausgelegt hat und es ihr passte dennoch hab ich drüber hinweggesehen und gut...

nur irgendwann hab ich auch kein bock mehr auf den scheiss erst ja wenn andere zu mir halten ist es verboten bla bla bla und dann aber keiner brauch wegen mir gehen ich wusste ich bin es wieder schuld meine güte der scheiss hört doch niemals auf....

das geht hier mittlerweile an manchen tagen so ab das es ja schon nicht mehr schön ist!!!!
ich habe hier meine leute mit denen ich mich verstehe und gut....
aber irgendwann ist mir das auch ein wenig zu blöde

Ich kann das gut verstehen, ist ja wirklich heftig wie schnell hier die nerven blank liegen und total aggro reagieren. Bin ja erst sehr spät eingestiegen, aber es war klar, dass da schon was passiert sein muss!!

Ist natürlich deine Entscheidung und so kurz vor "Showdown" gibts auch wirklich wichtigeres.

Aber wir nicht Facebooker hoffen natürlich, dass Du doch noch das ein oder andere mal gute Nachrichten von Dir postest

Gerade nach der Geburt, wenn die Hormone wieder im normalen Agregatszustand laufen gibts doch so viel worüber man sich austauschen kann, ist ja bei vielen das 1. Kind!!

@ Kristina: Das gleiche gilt natürlich auch für Dich!!
24.08.2011 17:21
KleineAngie bleibt??? find ick jut!!!

so,Krissy???wo steckste???
24.08.2011 17:21
Grad mal 2-3 Stunden nicht ins Forum geschaut und schon fast 70 Beiträge... Wovon es dich bei mindestens 85-90% um belanglose Dinge und zickereuen handelt ach man Mädels da hat man garkeine Lust mehr hier zu lesen und zu schreiben... Vorallem weil man dann genau wegen solcher Beiträge mit Sicherheit überlesen wird und manches wichtige untergeht
@ me: Eig wollt ich ja heute Fenster putzen... Aber Sa wir jetzt gut 2 stunden unterwegs waren (meine Schwester von der Schule abholen und danach einkaufen) und ich nu verspätetes Mittagessen gegessen habe (schlicht und einfach brötchen mit leckeren Dingen drauf für was anderes ist's ja auch zu warm ) bin ich nu komplett müde, schlapp, vollgefressen und vorallem verschwitzt. Hab glatt mal 3 Brötchen mit einmal verputzt mit lecker Schwarzwälder Schinken, shrimpssalat und Alaska Seelachs *leeeeeecker*
Naja was soll's hab ja alle Zeit der Welt aber mein heißes Bad später und mein Himbitee lass ich mir von niemand nehmen ich hoffe soooooo sehr das bald, am besten noch heute ENDLICH mal losgeht wobei das Wetter ja hier momentan echt nicht zum entbinden lockt
24.08.2011 17:22
Zitat von Peanut2011:

KleineAngie bleibt??? find ick jut!!!

so,Krissy???wo steckste???

ich wart nur bis meine threads weg sind
die hälfte wurde schon gelöscht nur bei manchen gibts es probs deswegen bin ich noch online hier ....
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
24.08.2011 17:22
Zitat von Amy84:

also mädels, ich schreibe hier zwar nicht viel, lese aber immer mit. Und ich finde es total schade, wie der Thread sich entwickelt. Ihr schreibt, nun lasst es gut sein, reitet aber immer wieder darauf herum, und das wegen einem Satz. Lasst die 2 das doch untereinander klären, wenn andere sich einmischen wird alles nur noch schlimmer, von daher werde ich meine Meinung dazu auch nicht äußern. Finde es nur total blöd und kindisch, wie es ausartet. Kristina, schade wenn du gehst. Ich hoffe du überlegst es dir nochmal anders.
Mensch, wir halten bald alle unsere Babys im Arm............also wieder zurück zum Thema und beruhigt eure Gemüter! Es ist wahrhaftig draussen warm genug!

Sehe ich genauso!!! Ich glaube wirklich dass ist die Hitze und die Hormone. Wir haben alle das gleiche Ziel und die gleiche Herausforderung vor uns!!!
Also allgemeine Forumregel.... vor dem Antworten ggf. durchatmen und kalt duschen. und wer das nicht macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt