Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
24.08.2011 16:28
Zitat von .Marina.:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von .Marina.:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von .Marina.:

Hey Mädels ihr könnt doch nicht gehen ö.Ö Ich hab kein Facebook -.-

ich auch nicht und nun????O.o ich frag mich ob das mit dem tee was bei mir bringen kann?? hab schon so viel ausprobiert: ingwer, zimt, fenster putzen, rumspringen, gaaaaaanz viel spazieren u treppen steigen...meiner ist hartnäckig und bleibt drin
hat wer noch ein tip, wie ich den anstupsen kann??

Also dürfen die Mädels nicht gehen wir haben KEIN FACEBOOK ö.Ö meiner ist auch so hartnäckig und will einfach nicht raus ihm gehts anscheinend zu gut in seinem 1 zimmer Apartment . Hast du es vll. mit Sex probiert ? Das soll ja angeblich am besten helfen

*rotwerd* ist aber ziemlich unbequem...aber wenn mein mann heut heim kommt, werd ich den mal hart ran nehmen
wenns nicht hilft, geb ich ihm die schuld an allem und sag, der soll gefälligst sofort in die apotheke und mit Himbeerblättertee holen und ich geh solang HEIß DUSCHEN

Dann müsst Ihr aber eine bequeme Stellung finden , uiuiuiuiii Du nimmst Ihn hart ran aber nicht zu hart ne och die Männer sind doch eh am allen Schuld vorallem wahrscheinlich bei der Geburt . Ich muss es auch mal mit Treppensteigen versuchen zwar hatte Ich ein aktivitäten verbot ... aber letztens sagte der Arzt er darf ruhig kommen also werde ich mal heute Abend im Flur die Treppen rauf und runter laufen und dann noch den Tee probieren .

ja schließlich ist er mit schuld daran an meinem zustand.. also muss er allezeit "bereit" sein
ich würd auch am liebsten den ganzen tag treppen steigen, nur wohnen wir in einem 7stöckigen haus und da ist ständig jemand im flur und stell dir mal das bild vor...ich lauf die ganze zeit rauf u runter...da würden die leute blöd gucken ;D
ich glaub ich muss mal ein ernstes wörtchen mit meinem wurm reden
ooohhhh isch han kein bock mehr
was machen wir denn nun???trinken wir so kurz vorher noch den tee?!?!?!
mama15
4150 Beiträge
24.08.2011 16:30
Zitat von Peanut2011:

So,nun reichts mir aber auch mal.an Tatyanna und Mama15 : habe ich in irgendeinen kommentar geschrieben das ihr böse seit und das es verboten ist seine meinung zu äußern.ey,ich bin 30 jahre alt und gebe mich hier nicht mit soner schei... ab.ich finde nur das die aussage "manche fühlen sich hier als was besonderes " von tatyanna ziemlich kernig ist und wenn sie kristina nicht damit gemeint hat und keinen anderen hier ,frage ich mich warum man sowas schreibt.das mama15 und kristina aneinander geraten sind finde ich schade und dennoch ist es deren bier.und es ist wohl menschlich das es dabei zu konflikten kommt und alles was der andere sagt in die waagschale gelegt wird.ich habe NICHT gesagt das tatyanna ihre meinung nicht äußern darf und ich habe auch NICHT gesagt das es verboten ist die meinung von mama15 nicht zu teilen.lediglich die ausage oben fand ich irgendwie daneben,das ist meine MEINUNG.
desweiteren hoffe ich das sich hier KEINER löscht und sich alles mal wieder ein bissel runterkocht!!!!

hoffe auch das sich die situation wieder beruigt (was ich schon des öfteren erwähnt habe)

und löschen muss sich nun echt wirklich keiner
Tatyanna
3774 Beiträge
24.08.2011 16:36
Zitat von Peanut2011:

So,nun reichts mir aber auch mal.an Tatyanna und Mama15 : habe ich in irgendeinen kommentar geschrieben das ihr böse seit und das es verboten ist seine meinung zu äußern.ey,ich bin 30 jahre alt und gebe mich hier nicht mit soner schei... ab.ich finde nur das die aussage "manche fühlen sich hier als was besonderes " von tatyanna ziemlich kernig ist und wenn sie kristina nicht damit gemeint hat und keinen anderen hier ,frage ich mich warum man sowas schreibt.das mama15 und kristina aneinander geraten sind finde ich schade und dennoch ist es deren bier.und es ist wohl menschlich das es dabei zu konflikten kommt und alles was der andere sagt in die waagschale gelegt wird.ich habe NICHT gesagt das tatyanna ihre meinung nicht äußern darf und ich habe auch NICHT gesagt das es verboten ist die meinung von mama15 nicht zu teilen.lediglich die ausage oben fand ich irgendwie daneben,das ist meine MEINUNG.
desweiteren hoffe ich das sich hier KEINER löscht und sich alles mal wieder ein bissel runterkocht!!!!

ok siehst du, DASS ist deine meinung, und ich akzeptier sie, aber es kommt nun wirklich nicht drauf an wie alt man ist ...also ehrlich, es gibt auch leute die mit 40 nicht "erwachsen" sind und manche die mit 18 reifer sind...(und das ist nur ein beispiel, falls sich jemand angesprochen fühlt....)
ich bin auch der meinung, dass man sich hier deswegen nicht löschen sollte, weil jeder seine eigene meinung hat, aber jeder soll das tun, was er will
Tatyanna
3774 Beiträge
24.08.2011 16:39
Zitat von white_manta:

Ich finds ja immer wieder albern, wenn Leute meinen sie müssten sich aus Foren abmelden, nur weil mal jemand anderer Meinung ist. Aber gut, jeder wie er mag

@ Tatyanna und Marina: Ihr habt doch noch nen bissel Zeit, vielleicht wollen eure Kleinen noch nicht und lassen sich deswegen nicht anschubsen . Und ihr werdet eure Kleinen dann noch lang genug haben, also seid nicht so ungeduldig Spätestens wenn sie dann ihre ersten Trotzanfälle haben, werdet ihr euch manchmal die Zeit zurückwünschen, wo es ruhig war und ihr "nur" schwanger wart

da hast du bestimmt recht...wenn mein alexander dann anfängt rumzumeckern, sag ich geh zurück in meinen bauch
aber ich glaub, dass ist normal bei der ersten schwangerschaft, man ist so neugierig wie die aussehen und so... war das bei dir auch so?
24.08.2011 16:39
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Peanut2011:

ok siehst du, DASS ist deine meinung, und ich akzeptier sie, aber es kommt nun wirklich nicht drauf an wie alt man ist ...also ehrlich, es gibt auch leute die mit 40 nicht "erwachsen" sind und manche die mit 18 reifer sind...(und das ist nur ein beispiel, falls sich jemand angesprochen fühlt....)
ich bin auch der meinung, dass man sich hier deswegen nicht löschen sollte, weil jeder seine eigene meinung hat, aber jeder soll das tun, was er will

HÄÄÄÄ??????????hat keinen sinn,schon ok.weiß zwar nicht was ich jetzt mit dem alter geschriebn habe von irgendjemanden hier aber ist ok.und um deine meinung gings gar nicht sondern um diese eine aussage.

weiterhin hoffe ich das die mädels sich NICHT löschen!!!!

der gedanke an einen warmen himbitee ist nicht gerade verlockend im moment
Tatyanna
3774 Beiträge
24.08.2011 16:44
Zitat von Peanut2011:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Peanut2011:

HÄÄÄÄ??????????hat keinen sinn,schon ok.weiß zwar nicht was ich jetzt mit dem alter geschriebn habe von irgendjemanden hier aber ist ok.und um deine meinung gings gar nicht sondern um diese eine aussage.

du hast doch damit angefangen, von wegen du wärst ja 30 und gibts dich mit sowas nicht ab...also wo ist dein problem???meinst du hiermit reagierst du erwachsen auf die meinung anderer?
also bleib mal locker, falls ich irgendjemanden mit meinem kommentar angegriefen hab, tuts mir leid...
.Marina.
1976 Beiträge
24.08.2011 16:48
Zitat von white_manta:

Ich finds ja immer wieder albern, wenn Leute meinen sie müssten sich aus Foren abmelden, nur weil mal jemand anderer Meinung ist. Aber gut, jeder wie er mag

@ Tatyanna und Marina: Ihr habt doch noch nen bissel Zeit, vielleicht wollen eure Kleinen noch nicht und lassen sich deswegen nicht anschubsen . Und ihr werdet eure Kleinen dann noch lang genug haben, also seid nicht so ungeduldig Spätestens wenn sie dann ihre ersten Trotzanfälle haben, werdet ihr euch manchmal die Zeit zurückwünschen, wo es ruhig war und ihr "nur" schwanger wart

Dieses noch bissel Zeit ( 8 Tage ) raubt aber einem die nerven vorallem bei dem Wetter man ist ja schon so aufgeregt und und und . Also ich habe ja meinen noch nicht angeschubst auch noch nichts getan was das bewirken könnte . Ich wäre gerne nicht ungeduldig aber das bin ich von'ner Person her schon so ich bin ein ungeduldiger mensch xD. Das mit der Trotzzeit wird wohl so sein da kann man ja auch leider nichts machen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
24.08.2011 16:51
Hey Mädels, kaum ist man mal zwei Stunden nicht Online schon eskaliert hier alles!!

Hab auch kein Facebook, also bitte NICHT gehen!!!!

.Marina.
1976 Beiträge
24.08.2011 16:51
Zitat von Tatyanna:

Zitat von .Marina.:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von .Marina.:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von .Marina.:

Hey Mädels ihr könnt doch nicht gehen ö.Ö Ich hab kein Facebook -.-

ich auch nicht und nun????O.o ich frag mich ob das mit dem tee was bei mir bringen kann?? hab schon so viel ausprobiert: ingwer, zimt, fenster putzen, rumspringen, gaaaaaanz viel spazieren u treppen steigen...meiner ist hartnäckig und bleibt drin
hat wer noch ein tip, wie ich den anstupsen kann??

Also dürfen die Mädels nicht gehen wir haben KEIN FACEBOOK ö.Ö meiner ist auch so hartnäckig und will einfach nicht raus ihm gehts anscheinend zu gut in seinem 1 zimmer Apartment . Hast du es vll. mit Sex probiert ? Das soll ja angeblich am besten helfen

*rotwerd* ist aber ziemlich unbequem...aber wenn mein mann heut heim kommt, werd ich den mal hart ran nehmen
wenns nicht hilft, geb ich ihm die schuld an allem und sag, der soll gefälligst sofort in die apotheke und mit Himbeerblättertee holen und ich geh solang HEIß DUSCHEN

Dann müsst Ihr aber eine bequeme Stellung finden , uiuiuiuiii Du nimmst Ihn hart ran aber nicht zu hart ne och die Männer sind doch eh am allen Schuld vorallem wahrscheinlich bei der Geburt . Ich muss es auch mal mit Treppensteigen versuchen zwar hatte Ich ein aktivitäten verbot ... aber letztens sagte der Arzt er darf ruhig kommen also werde ich mal heute Abend im Flur die Treppen rauf und runter laufen und dann noch den Tee probieren .

ja schließlich ist er mit schuld daran an meinem zustand.. also muss er allezeit "bereit" sein
ich würd auch am liebsten den ganzen tag treppen steigen, nur wohnen wir in einem 7stöckigen haus und da ist ständig jemand im flur und stell dir mal das bild vor...ich lauf die ganze zeit rauf u runter...da würden die leute blöd gucken ;D
ich glaub ich muss mal ein ernstes wörtchen mit meinem wurm reden
ooohhhh isch han kein bock mehr
was machen wir denn nun???trinken wir so kurz vorher noch den tee?!?!?!

Wir haben hier auch 3 Stöcke und hier ist auch immer was los im Flur zumal die eine vor 2 Monaten auch ihre kleine Maus bekommen hat die werden mich auch für verrückt halten wenn ich hier dan die ganze Zeit rauf und runter laufen werde Mein Verlobter und Ich reden jeden Tag mit unserem Wurm aber pf er hört nicht drauf . Lass uns einfach mal mit dem Tee versuchen entweder bringt es etwas oder icht ( ich hoffe doch das es was bringt )
sabsn20
1647 Beiträge
24.08.2011 16:52
Zitat von mama15:

Zitat von sabsn20:

Also im Krankenhaus bei der anmeldung haben die gesagt das wenn ich übertrage das ich bei 40+6 ins KH kommen soll, und das haben die auch in den mutterpass rein geschrieben! Hoffentlich kommts erst gar nich so weit..

wo steht das eigentlich im mupa wann man eingeleitet werden soll wenn man überträgt weil meine diabetologin meinte das ich nich einen tag drüber darf wegen zucker

das steht so nich drin.. nur die im KH habens bei mir rein geschrieben! bei sonstiges!!! am bessten du frägst deine fa.. aber die wird dich dann so oder so ins kh schicken wenn sie gesagt hat das du nicht übertragen darfst
24.08.2011 16:52
also ich hab mit den mädels ehh mehr in facebook als hier zutun
24.08.2011 16:53
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Peanut2011:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Peanut2011:

du hast doch damit angefangen, von wegen du wärst ja 30 und gibts dich mit sowas nicht ab...also wo ist dein problem???meinst du hiermit reagierst du erwachsen auf die meinung anderer?
also bleib mal locker, falls ich irgendjemanden mit meinem kommentar angegriefen hab, tuts mir leid...

nein ich sag dir jetzt einfach mal wie ich die sache sehe,du hast mit deiner aussage"manche fühlen sich als was besonderes" kristina gemeint und wolltest es nicht zu geben und ich meine wenn es deine meinung ist dann stehe doch einfach dazu.und das hat nix mit dem alter zu tun.mädel,ich weiß ja noch nicht mal wie alt du bist!!!!
ich für meinen teil meine mit der aussage das ich 30 bin und ich mich nicht mit soner scheiß... abegebe das ich hier nicht sonen zirkus mitmache bei dem mir irgendwas unterstellt wird von wegen ich hätte dir die meinung verboten oder das es verboten ist die meinung von anderen zu teilen.

so,nun ist für mich auch gut!

Zitat:
24.08.2011 16:54
Zitat von Sonnenblüm81:

Hey Mädels, kaum ist man mal zwei Stunden nicht Online schon eskaliert hier alles!!

Hab auch kein Facebook, also bitte NICHT gehen!!!!

finde ich auch
sabsn20
1647 Beiträge
24.08.2011 16:54
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von sabsn20:

hab da mal ne frage an euch hab so´n komischen ausschlag am bauch..und meine schwester meinte das kommt vielleicht von der hitze.. habt ihr das auch so hitze pusteln??

Ich hab das glaube ich auch. Gestern Abend ist mir aufgefallen dass ich auf dem Bauch viele kleine rote Punkte bekommen hab. die jucken auch ein wenig. Glaube auf alle Fälle, dass es von der Hitze kommt, mir ist ständig heiß , außerdem hab ich das Gefühl meine ganze Haut ist ständig leicht feucht.

Es ist wirklich nur schwer auszuhalten bei den Temperaturen.

ja ich weis was du meinst mir gehts ganz genauso...könnt jede std duschen gehen ....
hoffentlich gehen die bald wieder weg...
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
24.08.2011 16:55
@kleineangie: Wir fiebern doch schon mit, mit dem kleinen Colin-Marcel.

Also einfach eine Nacht drüber schlafen und morgen wieder in neuer Frische.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt