*°* Septemberbabys 2011 *°*
23.08.2011 21:55
Zitat von Julia_18:
Zitat von Kakelditz:
Bezüglich der Anmeldung im KH:
Das war bei mir völlig unspektakulär und ging voll flott.
Die Dame hat nur meine Daten aufgenommen, Laborwerte aus dem
Mutterpass aufgeschrieben und den vermutlichen ET. Na und sie wollte
noch von Krankheiten in der Family und eventuellen Allergien wissen.
NIx mit Info über PDA unterschreiben oder sowas. Auch keine Untersuchung.
Das wird halt beim Arzt gemacht. Ich kann mir da aber nochmal einen
Termin für eine Geburtsplanung geben lassen. Werde das wohl auch tun
und da die Woche mal anrufen.
unterschreib...
war bei mir genauso... 15,20 minuten hats gedauert
bei mir haargenauso ich hab nich mal das angebot auf ne geburtsplanung bekommen... halten sie bei uns vllt nicht für nötig wenn nix außergewöhnliches ist
23.08.2011 22:01
Zitat von puschel260991:
Zitat von Julia_18:
Zitat von Kakelditz:
Bezüglich der Anmeldung im KH:
Das war bei mir völlig unspektakulär und ging voll flott.
Die Dame hat nur meine Daten aufgenommen, Laborwerte aus dem
Mutterpass aufgeschrieben und den vermutlichen ET. Na und sie wollte
noch von Krankheiten in der Family und eventuellen Allergien wissen.
NIx mit Info über PDA unterschreiben oder sowas. Auch keine Untersuchung.
Das wird halt beim Arzt gemacht. Ich kann mir da aber nochmal einen
Termin für eine Geburtsplanung geben lassen. Werde das wohl auch tun
und da die Woche mal anrufen.
unterschreib...
war bei mir genauso... 15,20 minuten hats gedauert
bei mir haargenauso ich hab nich mal das angebot auf ne geburtsplanung bekommen... halten sie bei uns vllt nicht für nötig wenn nix außergewöhnliches ist
hmm.. ne geburtsplanung brauchst auch nur bei ks oder wassergeburt glaube ich... ich hab auch ncihts für die pda mitbekommen... sie hat nur unter wünsche evt. pda geschrieben, da ich ncoh garnciht weiß, ob ichs will bzw. brauche
ich wunder mich auch immer, wenn ich das mit us und so höre... hier haben die nähmlich exact das selbe gerät wie bei meinem fa, darum ist das ehh unnötig wenn was ist schickt mich mein fä einfach nochmal ins kh
23.08.2011 22:17
Zitat von .Marina.:
Allo allo
.
@ Sonnenblüm81 , und dabei war Sie die erste die sagte das es ein Junge wird und nun sowas ? Ich glaube auch nicht das sich da was ändern wird Ohje deine Schwiegermutter ist ja der brüller hihi ich stelle mir das gerade vor was die für Sachen früher hatten . Oder du ziehst die Sachen nur an wenn Sie bei euch ist beim nächsten Besuch sachste ist zu klein ^^
.
@ mama15 , Glückwunsch zum U20
.
@ MamaMinniMi , Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und weiterhin alles alle liebe und gute in der Ehe
Mmmh das Gewicht ist aber allerdings doch ganz normal für die Woche ö.Ö ist doch nicht zuwenig Und seine Stiefmutter ist ja eine richtige Hexe die blöde Kuh -.- . Die Hauptsache ist doch das dein Mann
zu Dir und eurem Sonnenschein steht
.
@ missii Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine
wundershcöne Kennenlern und Kuschelzeit wünsche ich euch
Und Herzlich Willkommen kleiner Jonne
Dankeschön
Ja das ist das einzige was mich darann freut
er ist echt ein Schatz
24.08.2011 07:54
guten morgen ihr lieben
habe eine totale horrornacht hinter mir.....es war eigentlich vom wetter her recht angenehm da es regnete und sich abkühlte ein wenig
aaaaaaaaber ich habe wie mens schmerz im unterleib aber nicht im rücken aber das im ul macht doch gannnnnnz schön aua....
werde nun gleich bei meinem fa anrufen da ich ja heut da eigentlich den versäumten termin nachholen kann mal sehen was er sagt...
maaaaaaaan das tut weh gehts doch bald los???
habe eine totale horrornacht hinter mir.....es war eigentlich vom wetter her recht angenehm da es regnete und sich abkühlte ein wenig
aaaaaaaaber ich habe wie mens schmerz im unterleib aber nicht im rücken aber das im ul macht doch gannnnnnz schön aua....
werde nun gleich bei meinem fa anrufen da ich ja heut da eigentlich den versäumten termin nachholen kann mal sehen was er sagt...
24.08.2011 08:01
Zitat von kleineangie:
guten morgen ihr lieben
wünsche dir viel glück und viel spaß beim fa heute
und ich drücke dir die daumen das es villeicht wirklich bald losgeht
24.08.2011 08:06
Zitat von mama15:
Zitat von kleineangie:
guten morgen ihr lieben
danke dirrrrrrrrrrr au ja bitte denn diese ul schmerzen sind echt fies beschwere mich jetzt schon ja dann mal gute nacht bei den wehen
24.08.2011 08:09
Zitat von kleineangie:
Zitat von mama15:
Zitat von kleineangie:
guten morgen ihr lieben
danke dirrrrrrrrrrr au ja bitte denn diese ul schmerzen sind echt fies beschwere mich jetzt schon ja dann mal gute nacht bei den wehen
ja habe mir auch schon gedacht ich mecker jetz schon so viel wie soll es dann erst werden wenn man richtige wehen hat
wann haste den heute termin?
24.08.2011 08:11
Zitat:
ja habe mir auch schon gedacht ich mecker jetz schon so viel wie soll es dann erst werden wenn man richtige wehen hat Puzzled
um 10uhr.... ohhhhhhh ich merk grad nu wird mein bauch zusätzlich hart
24.08.2011 08:13
Zitat von kleineangie:
Zitat:
ja habe mir auch schon gedacht ich mecker jetz schon so viel wie soll es dann erst werden wenn man richtige wehen hat Puzzled
oh na das is ja nich mehr lang ich war gestern kurz im kh weil ich auf einen schlag ganz stakre wassereinlagerung hatte und die von meinem fa meinte ich solle doch gleich ins kh aber zum glück i nix schlimmes habe ja freitag auch wieder kh kontrolle wegen fw und sowas naja mal schauen auf jeden fall wünsche ich dir wie gesagt viel glück und viel spaß
24.08.2011 08:21
Zitat von kleineangie:
guten morgen ihr lieben
Oh, solchen Schmerzen sind nicht schön!!
Wünsch Dir auch, dass es bald los geht!! Und falls es heute noch was wird, eine unkomplizierte und nicht all zu schmerzhafte Geburt!!
Wobei Du weißt ja, die Oberärztin will Dich ja noch nicht sehen
24.08.2011 08:24
Zitat von kleineangie:
Zitat:
Oh wie spannend... vielleicht gehts wirklich bald los
24.08.2011 08:26
Huhu Ihr Lieben...
Wir melden uns auch mal kurz zurück...
Wollt nur ma schauen, ob Ihr auch alle noch schön Kugelt..Aber wie ich sehe hamm die ersten angefangen zu Entkugeln...Glückwunsch euch, und eine schöne Kennlernzeit...Geniesst die Zeit die geht zuuuuu schnell um...
Wir melden uns auch mal kurz zurück...
Wollt nur ma schauen, ob Ihr auch alle noch schön Kugelt..Aber wie ich sehe hamm die ersten angefangen zu Entkugeln...Glückwunsch euch, und eine schöne Kennlernzeit...Geniesst die Zeit die geht zuuuuu schnell um...
24.08.2011 09:05
uhhii morgen endlich wieder fa termin..
die hitze macht mich total fertig..
die hitze macht mich total fertig..
24.08.2011 09:24
Zitat von kleineangie:
guten morgen ihr lieben
na wenn das mal keine wehen sind?!?! bin gespannt, was das ctg später sagt ... denn wenn du den schmerz im UL hast, dass müsste man die wehen ja schön übers CTG sehen können - anders bei den wehen, die in rücken ziehen ... drück dir die daumen, dass sich wirklich was tut bei Dir ...
24.08.2011 09:25
@ mama15 da wird bestimmt alles ok sein aber schön das es nichts schlimmes war mit den wassereinlagerrungen
@ sonnenblüm jaja wie soll ich das der oberärztin nur erklären wenn ich früher dahin kommen sollte schande über mein haupt
so nun mal zu meinem anruf beim fa
mein fa meinte ok wenn ihre schmerzen stärker werden fahren sie bitte umgehend ins kh dann verschieben wir heute die vorsorge auf FREITAG wasn mit dem los.... naja wie gut das ich eh wechsel nachdem der kleine da ist!!!
@ sonnenblüm jaja wie soll ich das der oberärztin nur erklären wenn ich früher dahin kommen sollte schande über mein haupt
so nun mal zu meinem anruf beim fa
mein fa meinte ok wenn ihre schmerzen stärker werden fahren sie bitte umgehend ins kh dann verschieben wir heute die vorsorge auf FREITAG wasn mit dem los.... naja wie gut das ich eh wechsel nachdem der kleine da ist!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt