Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
.Marina.
1976 Beiträge
23.08.2011 18:37
@ Lucky , jaa schön viel trinken muss das auch nun machen habe selbst heute nicht viel getrunken xD
.
Nunja komme vom FA und wie schon gedacht es hat sich überhaupt nichts getan garnichts keine Wehen alles noch zu ich hab echt keine Lust mehr Mädels und bin irgendwie deswegen Depri . Die netten Damen sagte auch anscheinend fühlt sich der kleine pudelwohl im Bauch und ihm geht es soweit sehr gut Plazenta und Fruchtwasser ist auch supii und er liegt immernoch mit dem Köpfchen nach unten der nächste Termin ist nun am 1.09 ( am ET ) hoffentlich wird der Kleine bis zum ET kommen
.
@ kleineangie , ich habe den Arzt gefragt was es mit dem dunklem Urin zutuen hatte , dein Arzt hatte recht , kommt davon wenn man
zuwenig trinkt xD
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
23.08.2011 18:42
@ Anmeldung im Krankenhaus:

Tut mir leid Mädels dass Ihr so abgefertigt wurdet, dass ist wirklich nicht schön.

Wir kommen gerade von der Anmeldung im Krankenhaus, waren gute 2 Stunden dort.
An sich haben die sich wirklich Mühe gegeben und eine Riesen Checkliste ausgefüllt. War leider nicht bei der Oberärztin, sondern durfte die neue Asisstenzärztin ausprobieren.
Eine sehr junge Halbinderin, total nett, aber total schlecht zu verstehen
Sie war auch nicht so fit im Ultraschall... denn sie hat 45 Minuten geschallt um die wichtigsten Werte zu bekommen. Also ich konnte nicht wirklich was von unserem kleinen erkennen, aber zum Schluss hat er sich ganz schön bewegt, hatte wohl keine Lust mehr sich reinschauen zu lassen Zwischenzeitlich kam schon die Oberärztin rein um zu fragen ob mit unserem Kleinen alles i.O. sei und ob sie klar käme . Also sie hat sich dann auch noch alles angesehen. Alles Prima!! Größe konnte sie mir nicht genau sagen, aber er hat wohl jetzt 3300 Gramm. Sie schätzen dass er noch ca. 400 g zunehmen wird.
Dann hatten wir ein ausfühliches Gespräch zum Ablauf der Geburt und ob ich einen Wunschkaiserschnitt möchte. Leider hat sie auf ein paar kritische Fragen nicht richtig geantwortet.
Da sie so lange gebraucht hat, konnten wir leider nicht mehr mit dem Anästhesisten sprechen, da muss ich jetzt am Donnerstag hin.

Dann wurden wir noch in den Kreissaal geschickt und es wurde 20 Minuten CTG gemacht und die Hebamme hat mir einige Fragen gestellt.
Netter weise war es auch meine Hebamme die mich betreut und so hatten wir ein bisschen Spaß nebenbei.

War schon ein komisches Gefühl, denn in den anderen Drei Kreissälen waren grad ein paar Mädels mitten drin. Irgendwie wäre ich gerne gleich da geblieben (hätte grad alles so schön gepasst) im selben Moment hab ich aber irre Panik bekommen, denn da gings teilweise ganz schön zur Sache!!! Meine Hebamme meinte, heute gehts richtig Rund, sogar der Hintergrunddienst muss ran.

Als wir dann von Krankenhaus weg gefahren sind, kam schon die nächste Schwangere mitten in den Wehen.... Sie zwar angespannt aber noch versucht alles wegzuatmen.... der Mann voll süß schon ein wenig aufgelöst und überfordert...
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
23.08.2011 18:44
Zitat von alansmama:

http://www.first-moment.de/babygalerie2/dresden.ph p?open=browse_dresden&khaus=57&year=2011&a mp;show=10580 da könnt ihr meine süsse sehen 20.08. um 19uhr 20 sarah seidel bei 38+1 nach blasesprung vielen dank für die glückwünsche

Zuckersüße kleine Maus!!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
23.08.2011 18:49
Zitat von MamiMaria:

hi ihr mäuse!!!

sorry das ich mich jetzt erst melde aber hatte die letzten tage viel zu tun und dann auch noch die wärme

hallo hallo an die neuen mädels

missi herzlichen glückwunsch zum sohnemann jonne und schöne kuschel- und kennlernzeit

ich muss euch was erzählen

ich war gestern wie jeden montag zum gvk. da habe ich mal meine hebamme angesprochen, da ich das gefühl hab das meine maus nicht mehr in sl liegt. mir drückt es beim sitzen sehr unter dem linken rippenbogen. daraufhin hat sich mein bauch intensiv abgetastet und meint: "naja es fühlt sich schon so an das der po unten liegt und der kopf genau unter dem linken rippenbogen sie ist sich nicht zu 100% sicher aber es fühlt sich alles danach an. genaue gewissheit habe gibt es nur durch einen us."
nun habe ich nächste woche einen termin beim fa mit ultraschall und alles drum und dran. meine hebi meint ich soll mich jetzt nicht verrückt machen und auf nä woche warten. besser gesagt als getan meint ihr das ich mal beim fa anrufen soll ob ich eher kommen kann??? bin ja nächste woche dienstag schon bei 36+ 1 und die wahrscheinlichkeit das die maus sich noch dreht ist unwahrscheinlich
och manno eh

lg von mir an euch!!!

Vielleicht dreht er sich ja nochmal!!! Ich hab im Moment immer das Gefühl er räumt mir den Bauch um.
Und wenn nicht, dann wird sicher auch so alles gut laufen!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
23.08.2011 18:54
Zitat von Kakelditz:

Also Mädels, so geht das aber nicht.
Da ist man mal nen Tag nicht da und dann muss man gleich über
140 Beiträge lesen....also sowas
Hab schon ganz dicke Beine vom rumsitzen. Muss gleich mal auf die
Couch umziehen und Beine hochlegen.

Ähm, wo fange ich denn an?! Hab ja vieles wieder vergessen.

@ U30, U20 und Monats- sowie Wochenwechslern:
JUHUUUUUU

@ Missii
JIPPIIIIEEEE!
Alles GUTE und ich wünsch euch von ganzem Herzen, dass der Kleine
ganz ganz schnell von der doofen Atemhilfe weg kann!!! Bin schon auf
das erste Bildchen gespannt wie ein Flitzebogen!

@ HippeMami
Krass! Na dann alles jute für die Einleitung. Auf das alles gut wird!!!
Ich wünsche dir eine angenehme und schnelle Geburt!

@ Angie
Dein Ex hört sich irgendwie sehr unsympatisch an
Aber mach dir mal echt keine Platte so von wegen er könnte dir das
Kind weg nehmen. So schnell geht das nicht! Solange das Mäuschen
bei dir gut versorgt ist, Liebe, Zuneigung und Essen bekommt KANN
er dir das Kind nicht weg nehmen. Dem JA ist es schon lieber, wenn die
Kinder hauptsächlich bei der Mama aufwachsen. Da haben die kleinen
einfach ne innigerere Beziehung zu. Zumal JEDES Baby mal schreit und
das JA die Kinder deswegen nicht gleich der Mutter entziehen.
Das wäre es ja noch

Bezüglich deiner SS-Demenz solltest du dir vielleicht überall in der
Wohnung gelbe PostIt´s mit den wichtigsten Dingen an die du dich
erinnern solltest aufhängen
Schreibe mir auch ständig alles auf und klebe Zettelchen überall hin
Hilft aber auch nur dann, wenn man dann nicht völlig ignorant an diesen
kleinen Erinnerungshilfen vorbei rennt....nicht, dass ich das machen würde

@ Dani
Ay Karamba! Halten sie sich bitte fest: Jetzt geht es ab wie im Sturzflug!
JEDER Tag könnte jetzt DER Tag sein
Oi dit is so ufregend! Bei Stinki bin ich auch schon am mitfiebern und
bei der Angie auch....Mödels es geht quasi schon los! Hab ganz viel
Kribbeln im Bauch...ne ne neeeeeee
Also jetzt gerade im Moment wäre es mir zu warm für ne Entbindung,
aber dennoch wünsche ich mir, dass es schon so mindestens 2 Wochen
später ist...

@ Isch
Komisch geschlafen und gestern zu wenig getrunken. Fazit:
Böse schmerzende Fingergelenke und ein komisches Aua-Handgelenk.
Glaub hab total komisch mit der Hand gelegen heute Nacht.
Bin übrigens ebenfalls gefühlte 1000 mal wg. Pippi machen wach geworden
Ik jlob ik trink jleich nomma´n Himberblättertee. Dit blöde Popo-Dampfbad
hab ik imma noch nischt jemacht. Dit war mir einfach ´n bissken zu warm, wa.
Aber vielleischt werd ik dit heudde ma machen. Bericht jibbet dann später
So, um 17Uhr haben mein Männe und ich nen Zahnarzt-Termin.
Bin mal gespannt was mit meinem seltsamen Zahn los ist. Und meine
2. Hälfte wird wohl ganz böse gebohrt werden...aber noch nicht heute.
Erstmal angucken ob noch was gerettet werden kann oder ob er
notgeschlachtet werden muss.
Er hat es nicht anders verdient, der Schluns. "Ich hab nie was mit den
Zähnen,
sind immer alle ganz toll und heile. War schon bestimmt 10 Jahre
nicht mehr da ..."
"Jaaaaa mein Schatz, wenn du meinst, dass das gut ist. Wir sprechen uns
dann wieder wenn du mal was hast ...MUAHAHAHAHAHAAAAAA!!!"
Ich bin so gemein, aber ich freue mich so gehässig darüber, dass dem jetzt
mal was abgebrochen ist weil da nen "ganz bisschen" Karies ist
Ach jaaaaa....das Leben kann so schön sein

Man muss die Feste feiern wie sie kommen.... auch die kleinen Dinge können einen erfreuen

Ich glaub an das in der Nacht Pippi machen müssen wir uns wohl gewöhnen das bleibt wohl so. Ich tröste mich damit, dass ich so schon mal üben kann für später Allerdings finde ich es soooo ungerecht, denn gerade jetzt in den letzen Wochen, wo alles hergerichtet ist, könnte man wirklich noch mal schööööön auspennen

Ab nächster Woche solls ja wieder kälter werden, da hoffen wir alle natürlich auf eine Liveberichterstattung wie das Sitzbad wohl war.... wahrscheinlich willst Du NIE wieder ohne sein .... dann probiere ich es auch noch aus
kleineangie
1104 Beiträge
23.08.2011 19:57
wegen meinem ex ja ist er auch komischerweise hat er sich sehr verändert...und wegen dem wegnehmen des kindes hab ich nur so angst wegen diesem teilsorgerecht da weil ich ihm nichts nachweisen kann was so eigentlich nicht sein dürfte....kann das hier nur nicht so schreiben

@ dunkler urin ok wow mein fa hat mir einmal die wahrheit gesagt

@cindy auch hier nochmal viel erfolg bei der geburt eurer kleinen maus und alles alles gute....

hab wieder soviel vergessen *jaja ich weiss die kleinen gelben zettel rauswühl*

man mein kleiner zwerg bäumt sich nur auf und spielt wohl twister oder was in meinem bauch das beult und drückt da nur so raus an den seiten etc....

LIEBER COLIN-MARCEL BITTE BEWEG DOCH LANGSAM DEIN POPÖCHEN AUS MAMA HERAUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
23.08.2011 20:32
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von evelin23:

hey mädels ich hab schon wieder ne doofe frage :/
Ich hoffe ich nerve euch noch nciht
Ich spüre meinen kleinen seit 2-3 tagen auch immer mal in der leisten gegend, kann das überhaupt sein? Er liegt SL und fest im Becken. Kann es sein das er schon SO tief ist das man das dort auch spürt ?
Ach ich weiß auch nicht, habt ihr ne ahnung?

Ich spüre meinen Sohnemann auch schon lange sehr weit unten. Werd auch immer von innen gegen den Hüftknochen geboxt.

ich werd auch immer gekitzelt und natürlich geboxt.
23.08.2011 20:39
Zitat von Lucky1980:

Zitat von .Marina.:

Zitat von Lucky1980:

Zitat von .Marina.:

@ hippeMAMI07 wünsche Dir viel Glück für morgen und die Daumen sind gedrückt das Du eine schnelle und nicht allzu schmerzhafte Geburt hast
.
@ Sonnenblüm und nutella Herzlichen Glückwunsch
.
.
Komme gerade außer Dusche und könnte glatt wieder rein sowas von am schiwtzen mensch das geht doch nicht mehr . Sitze nun bissel vorm Ventilator mir graut es jetzt schon gleich vom Haare Föhnen da fängt das selbe Spiel von vorne an >.< . Achja gott sei Dank gleich zum Arzt ich hoffe doch das sich nun endlich was tuen wird ansonsten glaube Ich das ich doch nach dem ET gehen werde
.
.
NUR NOCH 9 TAGE

Oh ja Haare föhnen ist bei dem Wetter echt höllisch
NA dann drück ich dir mal die Daumen dass sich nun endlich etwas bei dir getan hat...ach ja du hast ja nur noch 9 Tage...da darf ich noch ein wenig länger warten

Und ich dachte schon ich hab nur das Problem mit dem Haare föhnen das ist wirklich unmöglich . Werde mich nun dieser Herausforderung stellen
Dankeschön für das Daumen drücken . Solange hast Du ja auch nicht mehr & wer weiß vll. mag dein Bauchzwerg eher kommen

JA ich lass mich mal überraschen, aber letzten Donnerstag sah alles noch so gut aus...GMH war da noch über 4 cm und alles fest verschlossen usw...naja ich lass es mal auf mich zukommen. Mein Mann ist ja auch der festen Überzeugung dass die Kleine früher kommen wird da es ja bei unserer mittleren auch so war...tja jede Schwangerschaft ist nunmal anders

mein mann ist auch sowas von überzeugt davon, dass der kleine früher als et kommen wird naja beim jungen hatte er auch recht
Kakelditz
1391 Beiträge
23.08.2011 21:23
Zitat von puschel260991:

juhu bin zurück von der vertretungsFÄ hab aber auch mal ne dringende Frage zwischendurch
Die AH und die FÄ waren echt nett zuerst wurde gewogen (innerhalb einer Woche nur 900g zugenommen trotz dem was ich heute schon gegessen habe und leichten wassereinlagerungen ) dann Blutdruck, der mich echt verunsichert hat: 121/92 sonst lag der obere wert immer um die 100 (auch mal niedriger) bis 117 (war bisher der höchste) und der untere wert zwischen 60-79 (Mittelwert aber immer etwas über 60).
meine frage: Meint ihr das der für meine Verhältnisse recht hohe wert noch normal ist ?? Könnte auch am warmen Wetter liegen oder vllt bisher zu wenig getrunken oder ?? Aber hab auch schon seit vorgestern Abend Kopfweh, ab und an bauchgrummeln und etwas Bauchweh und ne recht angeregte Verdauung (aufgebläht, ständiges Gefühl das ich groß muss, geh 2-3 mal am Tag groß, kein Durchfall aber sehr weich und nicht wirklich viel). Und jetzt der hohe Blutdruck... macht doch etwas Angst.
CTG war ok laut FÄ: Herztöne etwas über 130... Wenn er sich bewegt hat dann auch mal bis 160 und höher aber nur ganz kurz. Wehentätigkeit lag in der ersten hälfte zwischen 18-20 und in der zweiten Hälfte um die 24 auch mal kurz über 30. Aber wohl nix nennenswertes und keine wehen (ich glaub langsam echt das ich übertragen werde )
US hat se GsD gemacht hat nach Kopf geschallt und gemeint das er sich höchstwahrscheinlich nicht mehr dreht (lieht seit der 26.ssw in SL ), nach dem Herzchen und der Harnblase. Aber auch sie hat weder was zu FW noch zu Plazenta gesagt, weshalb ich ja eig da war aber da sie meinte alles gut wird das wohl auch alles gut sein.
Nur nach mumu hat se leider nich geschaut aber letzten Montag war er immerhin zwar noch zu dafür aber der zervix zur Hälfte verstrichen und nächste Woche Dienstag hab ich meinen nächsten FA Termin wieder bei meinem FA

Also wenn die Ärztin nix zu FW und Plazenta etc. gesagt hat, dann wird auch
alles okay sein. Einfach vertrauen. Immerhin haben die ja Ahnung von
dem was sie tun weil sie sich ziemlich lange damit beschäftigt haben
diesen Beruf ausüben zu können. Warum sollte denn auch nicht alles ok sein.
In der Regel gibt es keine Probleme. Sicher gibt es immer mal Ausnahmen,
aber die bestätigen ja auch die Regal, gell?
Also genieße deine letzten Tage (wie sich das anhört )
und freu dich auf dein Mäuschen. Sobald du dich etwas entspannt hat
wird sie sich ganz bestimmt auf den Weg machen. Deine Maus braucht
doch eine entspannte Mami um sich in der neuen Umgebung wohl zu fühlen!
23.08.2011 21:29
Zitat von Kakelditz:

Zitat von puschel260991:

juhu bin zurück von der vertretungsFÄ hab aber auch mal ne dringende Frage zwischendurch
Die AH und die FÄ waren echt nett zuerst wurde gewogen (innerhalb einer Woche nur 900g zugenommen trotz dem was ich heute schon gegessen habe und leichten wassereinlagerungen ) dann Blutdruck, der mich echt verunsichert hat: 121/92 sonst lag der obere wert immer um die 100 (auch mal niedriger) bis 117 (war bisher der höchste) und der untere wert zwischen 60-79 (Mittelwert aber immer etwas über 60).
meine frage: Meint ihr das der für meine Verhältnisse recht hohe wert noch normal ist ?? Könnte auch am warmen Wetter liegen oder vllt bisher zu wenig getrunken oder ?? Aber hab auch schon seit vorgestern Abend Kopfweh, ab und an bauchgrummeln und etwas Bauchweh und ne recht angeregte Verdauung (aufgebläht, ständiges Gefühl das ich groß muss, geh 2-3 mal am Tag groß, kein Durchfall aber sehr weich und nicht wirklich viel). Und jetzt der hohe Blutdruck... macht doch etwas Angst.
CTG war ok laut FÄ: Herztöne etwas über 130... Wenn er sich bewegt hat dann auch mal bis 160 und höher aber nur ganz kurz. Wehentätigkeit lag in der ersten hälfte zwischen 18-20 und in der zweiten Hälfte um die 24 auch mal kurz über 30. Aber wohl nix nennenswertes und keine wehen (ich glaub langsam echt das ich übertragen werde )
US hat se GsD gemacht hat nach Kopf geschallt und gemeint das er sich höchstwahrscheinlich nicht mehr dreht (lieht seit der 26.ssw in SL ), nach dem Herzchen und der Harnblase. Aber auch sie hat weder was zu FW noch zu Plazenta gesagt, weshalb ich ja eig da war aber da sie meinte alles gut wird das wohl auch alles gut sein.
Nur nach mumu hat se leider nich geschaut aber letzten Montag war er immerhin zwar noch zu dafür aber der zervix zur Hälfte verstrichen und nächste Woche Dienstag hab ich meinen nächsten FA Termin wieder bei meinem FA

hihi danke dir
aber aufgrund der vorgeschichte mit meiner ma wäre es garnicht so abwägig das gerade mit dem FW oder der plazenta etwas nicht stimmt. aber nu bin ich beruhigt das alles gut ist
achso: unser mäuschen ist ein ER keine SIE und macht schon wieder ne bauchparty das ist nicht mehr feierlich wie kann ich es auch nur wagen nur ansatzweise in die senkrechte zu gehen denn gerade da gehts im bauch immer voll ab
Kakelditz
1391 Beiträge
23.08.2011 21:29
Zitat von MamiMaria:

hi ihr mäuse!!!

sorry das ich mich jetzt erst melde aber hatte die letzten tage viel zu tun und dann auch noch die wärme

hallo hallo an die neuen mädels

missi herzlichen glückwunsch zum sohnemann jonne und schöne kuschel- und kennlernzeit

ich muss euch was erzählen

ich war gestern wie jeden montag zum gvk. da habe ich mal meine hebamme angesprochen, da ich das gefühl hab das meine maus nicht mehr in sl liegt. mir drückt es beim sitzen sehr unter dem linken rippenbogen. daraufhin hat sich mein bauch intensiv abgetastet und meint: "naja es fühlt sich schon so an das der po unten liegt und der kopf genau unter dem linken rippenbogen sie ist sich nicht zu 100% sicher aber es fühlt sich alles danach an. genaue gewissheit habe gibt es nur durch einen us."
nun habe ich nächste woche einen termin beim fa mit ultraschall und alles drum und dran. meine hebi meint ich soll mich jetzt nicht verrückt machen und auf nä woche warten. besser gesagt als getan meint ihr das ich mal beim fa anrufen soll ob ich eher kommen kann??? bin ja nächste woche dienstag schon bei 36+ 1 und die wahrscheinlichkeit das die maus sich noch dreht ist unwahrscheinlich
och manno eh

lg von mir an euch!!!

Aber heeee....du hast doch noch etwas über einen Monat. Bis dahin
kann sich noch ganz viel tun! ist ja nicht so, dass du kurz vor ET bist.
Deine Maus wird sich bestimmt noch drehen. Versuche es doch mal damit:
Jeden Tag legst du dich auf den Rücken und packst dir ordentlich Kissen
unter den Po und legst die Beine auf die Couch. Sodass du mit dem Po
schön weit oben liegst. So bleibst du dann 20 Minuten liegen. Diese "Übung"
musste Stinki auch machen und ihre Kleine hat sich auch gedreht.
Sonst gibt es ja auch noch die Möglichkeit, dass der Arzt sie von außen dreht.
Aber vielleicht ist es ja doch der Po unter den Rippen und nicht der Kopf.
Dit wird schon!!!
Kakelditz
1391 Beiträge
23.08.2011 21:32
Zitat von puschel260991:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von puschel260991:

hihi danke dir
aber aufgrund der vorgeschichte mit meiner ma wäre es garnicht so abwägig das gerade mit dem FW oder der plazenta etwas nicht stimmt. aber nu bin ich beruhigt das alles gut ist
achso: unser mäuschen ist ein ER keine SIE und macht schon wieder ne bauchparty das ist nicht mehr feierlich wie kann ich es auch nur wagen nur ansatzweise in die senkrechte zu gehen denn gerade da gehts im bauch immer voll ab

Aber nur weil deine Ma da Probleme hatte heisst es ja nicht gleich,
dass es bei dir auch so ist. das hat doch glaub ich eher was mit dem
Körper und nicht mit den "Genen" zu tun. Weisste wie ich das meine?
Aber wie du ja eben auch schon geschrieben hast: Alles wird/ist gut
Kakelditz
1391 Beiträge
23.08.2011 21:36
Bezüglich der Anmeldung im KH:
Das war bei mir völlig unspektakulär und ging voll flott.
Die Dame hat nur meine Daten aufgenommen, Laborwerte aus dem
Mutterpass aufgeschrieben und den vermutlichen ET. Na und sie wollte
noch von Krankheiten in der Family und eventuellen Allergien wissen.
NIx mit Info über PDA unterschreiben oder sowas. Auch keine Untersuchung.
Das wird halt beim Arzt gemacht. Ich kann mir da aber nochmal einen
Termin für eine Geburtsplanung geben lassen. Werde das wohl auch tun
und da die Woche mal anrufen.
23.08.2011 21:50
Zitat von Kakelditz:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von puschel260991:

hihi danke dir

Aber nur weil deine Ma da Probleme hatte heisst es ja nicht gleich,
dass es bei dir auch so ist. das hat doch glaub ich eher was mit dem
Körper und nicht mit den "Genen" zu tun. Weisste wie ich das meine?
Aber wie du ja eben auch schon geschrieben hast: Alles wird/ist gut

doch sowas kann definitiv weiter gegeben werden und sollte gerade deshalb immer im auge behalten haben... zudem hatte meine ma in jeder ihrer ss probleme zwecks plazenta und so... denn bei jeder geburt gingen gewicht und größe immer kontinuierlich zurück... ich als älteste war auch schon die größte mit 53cm und ca 3300g... nja und meine kleinste schwester hat dnan eben alles getoppt
23.08.2011 21:52
Zitat von Kakelditz:

Bezüglich der Anmeldung im KH:
Das war bei mir völlig unspektakulär und ging voll flott.
Die Dame hat nur meine Daten aufgenommen, Laborwerte aus dem
Mutterpass aufgeschrieben und den vermutlichen ET. Na und sie wollte
noch von Krankheiten in der Family und eventuellen Allergien wissen.
NIx mit Info über PDA unterschreiben oder sowas. Auch keine Untersuchung.
Das wird halt beim Arzt gemacht. Ich kann mir da aber nochmal einen
Termin für eine Geburtsplanung geben lassen. Werde das wohl auch tun
und da die Woche mal anrufen.

unterschreib...
war bei mir genauso... 15,20 minuten hats gedauert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt