Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
23.08.2011 15:07
Hallo Mädels,

war heute zur Anmeldung im Krankenhaus.
Die wollten lediglich die persönlichen Daten von meinem Freund und mir wissen und kurz meinen Mutterpass sehn. Das wars.
Hab mir das irgendwie anders vorgestellt

Wie lief das denn bei euch ab?
Lucky1980
716 Beiträge
23.08.2011 15:08
Zitat von .Marina.:

@ hippeMAMI07 wünsche Dir viel Glück für morgen und die Daumen sind gedrückt das Du eine schnelle und nicht allzu schmerzhafte Geburt hast
.
@ Sonnenblüm und nutella Herzlichen Glückwunsch
.
.
Komme gerade außer Dusche und könnte glatt wieder rein sowas von am schiwtzen mensch das geht doch nicht mehr . Sitze nun bissel vorm Ventilator mir graut es jetzt schon gleich vom Haare Föhnen da fängt das selbe Spiel von vorne an >.< . Achja gott sei Dank gleich zum Arzt ich hoffe doch das sich nun endlich was tuen wird ansonsten glaube Ich das ich doch nach dem ET gehen werde
.
.
NUR NOCH 9 TAGE

Oh ja Haare föhnen ist bei dem Wetter echt höllisch
NA dann drück ich dir mal die Daumen dass sich nun endlich etwas bei dir getan hat...ach ja du hast ja nur noch 9 Tage...da darf ich noch ein wenig länger warten
Glückliche2fachmama86
724 Beiträge
23.08.2011 15:11
http://www.first-moment.de/babygalerie2/dresden.ph p?open=browse_dresden&khaus=57&year=2011&a mp;show=10580 da könnt ihr meine süsse sehen 20.08. um 19uhr 20 sarah seidel bei 38+1 nach blasesprung vielen dank für die glückwünsche
.Marina.
1976 Beiträge
23.08.2011 15:12
Zitat von eternity:

Hallo Mädels,

Die wollten lediglich die persönlichen Daten von meinem Freund und mir wissen und kurz meinen Mutterpass sehn. Das wars.

Also bei mir war es genau so die wollten halt wissen ob Krankheiten in der Famielie sind usw ... und das selbe auch von meinem Freund und halt die Nummer von Ihm fals es los geht . Ansonsten haben die auch nur ebend in den Mutterpass geguckt & mir Zettel mitgegeben wegen PDA , der Geburt , Nabelschnurblut und Wassergeburt achja und ob Sie den kleinen dan auf die Internetseite tuen dürfen ... das wars dann aber auch
Kelly
10468 Beiträge
23.08.2011 15:12
Zitat von alansmama:

http://www.first-moment.de/babygalerie2/dresden.ph p?open=browse_dresden&khaus=57&year=2011&a mp;show=10580 da könnt ihr meine süsse sehen 20.08. um 19uhr 20 sarah seidel bei 38+1 nach blasesprung vielen dank für die glückwünsche

OOOOHHH ist Sarah süüüüßßßß
.Marina.
1976 Beiträge
23.08.2011 15:14
Zitat von alansmama:

Och mensch was für ein süßes Mäusschen & vor allem mit der
schönen Blume und die Daten sind ja auch Super
Kakelditz
1391 Beiträge
23.08.2011 15:15
Also Mädels, so geht das aber nicht.
Da ist man mal nen Tag nicht da und dann muss man gleich über
140 Beiträge lesen....also sowas
Hab schon ganz dicke Beine vom rumsitzen. Muss gleich mal auf die
Couch umziehen und Beine hochlegen.

Ähm, wo fange ich denn an?! Hab ja vieles wieder vergessen.

@ U30, U20 und Monats- sowie Wochenwechslern:
JUHUUUUUU

@ Missii
JIPPIIIIEEEE!
Alles GUTE und ich wünsch euch von ganzem Herzen, dass der Kleine
ganz ganz schnell von der doofen Atemhilfe weg kann!!! Bin schon auf
das erste Bildchen gespannt wie ein Flitzebogen!

@ HippeMami
Krass! Na dann alles jute für die Einleitung. Auf das alles gut wird!!!
Ich wünsche dir eine angenehme und schnelle Geburt!

@ Angie
Dein Ex hört sich irgendwie sehr unsympatisch an
Aber mach dir mal echt keine Platte so von wegen er könnte dir das
Kind weg nehmen. So schnell geht das nicht! Solange das Mäuschen
bei dir gut versorgt ist, Liebe, Zuneigung und Essen bekommt KANN
er dir das Kind nicht weg nehmen. Dem JA ist es schon lieber, wenn die
Kinder hauptsächlich bei der Mama aufwachsen. Da haben die kleinen
einfach ne innigerere Beziehung zu. Zumal JEDES Baby mal schreit und
das JA die Kinder deswegen nicht gleich der Mutter entziehen.
Das wäre es ja noch

Bezüglich deiner SS-Demenz solltest du dir vielleicht überall in der
Wohnung gelbe PostIt´s mit den wichtigsten Dingen an die du dich
erinnern solltest aufhängen
Schreibe mir auch ständig alles auf und klebe Zettelchen überall hin
Hilft aber auch nur dann, wenn man dann nicht völlig ignorant an diesen
kleinen Erinnerungshilfen vorbei rennt....nicht, dass ich das machen würde

@ Dani
Ay Karamba! Halten sie sich bitte fest: Jetzt geht es ab wie im Sturzflug!
JEDER Tag könnte jetzt DER Tag sein
Oi dit is so ufregend! Bei Stinki bin ich auch schon am mitfiebern und
bei der Angie auch....Mödels es geht quasi schon los! Hab ganz viel
Kribbeln im Bauch...ne ne neeeeeee
Also jetzt gerade im Moment wäre es mir zu warm für ne Entbindung,
aber dennoch wünsche ich mir, dass es schon so mindestens 2 Wochen
später ist...

@ Isch
Komisch geschlafen und gestern zu wenig getrunken. Fazit:
Böse schmerzende Fingergelenke und ein komisches Aua-Handgelenk.
Glaub hab total komisch mit der Hand gelegen heute Nacht.
Bin übrigens ebenfalls gefühlte 1000 mal wg. Pippi machen wach geworden
Ik jlob ik trink jleich nomma´n Himberblättertee. Dit blöde Popo-Dampfbad
hab ik imma noch nischt jemacht. Dit war mir einfach ´n bissken zu warm, wa.
Aber vielleischt werd ik dit heudde ma machen. Bericht jibbet dann später
So, um 17Uhr haben mein Männe und ich nen Zahnarzt-Termin.
Bin mal gespannt was mit meinem seltsamen Zahn los ist. Und meine
2. Hälfte wird wohl ganz böse gebohrt werden...aber noch nicht heute.
Erstmal angucken ob noch was gerettet werden kann oder ob er
notgeschlachtet werden muss.
Er hat es nicht anders verdient, der Schluns. "Ich hab nie was mit den
Zähnen,
sind immer alle ganz toll und heile. War schon bestimmt 10 Jahre
nicht mehr da ..."
"Jaaaaa mein Schatz, wenn du meinst, dass das gut ist. Wir sprechen uns
dann wieder wenn du mal was hast ...MUAHAHAHAHAHAAAAAA!!!"
Ich bin so gemein, aber ich freue mich so gehässig darüber, dass dem jetzt
mal was abgebrochen ist weil da nen "ganz bisschen" Karies ist
Ach jaaaaa....das Leben kann so schön sein
.Marina.
1976 Beiträge
23.08.2011 15:16
Zitat von Lucky1980:

Zitat von .Marina.:

@ hippeMAMI07 wünsche Dir viel Glück für morgen und die Daumen sind gedrückt das Du eine schnelle und nicht allzu schmerzhafte Geburt hast
.
.
.
Komme gerade außer Dusche und könnte glatt wieder rein sowas von am schiwtzen mensch das geht doch nicht mehr . Sitze nun bissel vorm Ventilator mir graut es jetzt schon gleich vom Haare Föhnen da fängt das selbe Spiel von vorne an >.< . Achja gott sei Dank gleich zum Arzt ich hoffe doch das sich nun endlich was tuen wird ansonsten glaube Ich das ich doch nach dem ET gehen werde
.
.
NUR NOCH 9 TAGE

NA dann drück ich dir mal die Daumen dass sich nun endlich etwas bei dir getan hat...ach ja du hast ja nur noch 9 Tage...da darf ich noch ein wenig länger warten

Und ich dachte schon ich hab nur das Problem mit dem Haare föhnen das ist wirklich unmöglich . Werde mich nun dieser Herausforderung stellen
Dankeschön für das Daumen drücken . Solange hast Du ja auch nicht mehr & wer weiß vll. mag dein Bauchzwerg eher kommen
23.08.2011 15:16
Zitat von .Marina.:

Zitat von eternity:

Hallo Mädels,

Also bei mir war es genau so die wollten halt wissen ob Krankheiten in der Famielie sind usw ... und das selbe auch von meinem Freund und halt die Nummer von Ihm fals es los geht . Ansonsten haben die auch nur ebend in den Mutterpass geguckt & mir Zettel mitgegeben wegen PDA , der Geburt , Nabelschnurblut und Wassergeburt achja und ob Sie den kleinen dan auf die Internetseite tuen dürfen ... das wars dann aber auch

Also von uns wollten sie wissen, welchen Beruf wir ausüben und meine Telefonnummer. Von meinem Freund nur sein Geburtsdatum.
Lucky1980
716 Beiträge
23.08.2011 15:21
Zitat von .Marina.:

Zitat von Lucky1980:

Zitat von .Marina.:

.
.
.
.
.
NUR NOCH 9 TAGE

Und ich dachte schon ich hab nur das Problem mit dem Haare föhnen das ist wirklich unmöglich . Werde mich nun dieser Herausforderung stellen
Dankeschön für das Daumen drücken . Solange hast Du ja auch nicht mehr & wer weiß vll. mag dein Bauchzwerg eher kommen

JA ich lass mich mal überraschen, aber letzten Donnerstag sah alles noch so gut aus...GMH war da noch über 4 cm und alles fest verschlossen usw...naja ich lass es mal auf mich zukommen. Mein Mann ist ja auch der festen Überzeugung dass die Kleine früher kommen wird da es ja bei unserer mittleren auch so war...tja jede Schwangerschaft ist nunmal anders
Glückliche2fachmama86
724 Beiträge
23.08.2011 15:50
Danke ihr lieben
.Marina.
1976 Beiträge
23.08.2011 15:55
Zitat von Lucky1980:

Zitat von .Marina.:

Zitat von Lucky1980:

Zitat von .Marina.:

.
.
.
.
.
NUR NOCH 9 TAGE

JA ich lass mich mal überraschen, aber letzten Donnerstag sah alles noch so gut aus...GMH war da noch über 4 cm und alles fest verschlossen usw...naja ich lass es mal auf mich zukommen. Mein Mann ist ja auch der festen Überzeugung dass die Kleine früher kommen wird da es ja bei unserer mittleren auch so war...tja jede Schwangerschaft ist nunmal anders

Abwarten und viel Wasser trinken wir könne ja eh nichts ändern die kleinen kommen wann Sie wollen wie du schon geschrieben hast jede Schwangerschaft ist anders ^^ aber ich drücke euch die Daumen das Ihr auch nicht mehr allzu lange warten müsst
Lucky1980
716 Beiträge
23.08.2011 16:42
Zitat von .Marina.:

Zitat von Lucky1980:

Zitat von .Marina.:

Zitat von Lucky1980:

Zitat von .Marina.:

.
.
.
.
.
NUR NOCH 9 TAGE

Abwarten und viel Wasser trinken wir könne ja eh nichts ändern die kleinen kommen wann Sie wollen wie du schon geschrieben hast jede Schwangerschaft ist anders ^^ aber ich drücke euch die Daumen das Ihr auch nicht mehr allzu lange warten müsst

Oh ja viel trinken muss ich heute noch...hab noch nicht viel getrunken....werd ich jetzt gleich mal alles nachholen
23.08.2011 17:14
juhu bin zurück von der vertretungsFÄ hab aber auch mal ne dringende Frage zwischendurch
Die AH und die FÄ waren echt nett zuerst wurde gewogen (innerhalb einer Woche nur 900g zugenommen trotz dem was ich heute schon gegessen habe und leichten wassereinlagerungen ) dann Blutdruck, der mich echt verunsichert hat: 121/92 sonst lag der obere wert immer um die 100 (auch mal niedriger) bis 117 (war bisher der höchste) und der untere wert zwischen 60-79 (Mittelwert aber immer etwas über 60).
meine frage: Meint ihr das der für meine Verhältnisse recht hohe wert noch normal ist ?? Könnte auch am warmen Wetter liegen oder vllt bisher zu wenig getrunken oder ?? Aber hab auch schon seit vorgestern Abend Kopfweh, ab und an bauchgrummeln und etwas Bauchweh und ne recht angeregte Verdauung (aufgebläht, ständiges Gefühl das ich groß muss, geh 2-3 mal am Tag groß, kein Durchfall aber sehr weich und nicht wirklich viel). Und jetzt der hohe Blutdruck... macht doch etwas Angst.
CTG war ok laut FÄ: Herztöne etwas über 130... Wenn er sich bewegt hat dann auch mal bis 160 und höher aber nur ganz kurz. Wehentätigkeit lag in der ersten hälfte zwischen 18-20 und in der zweiten Hälfte um die 24 auch mal kurz über 30. Aber wohl nix nennenswertes und keine wehen (ich glaub langsam echt das ich übertragen werde )
US hat se GsD gemacht hat nach Kopf geschallt und gemeint das er sich höchstwahrscheinlich nicht mehr dreht (lieht seit der 26.ssw in SL ), nach dem Herzchen und der Harnblase. Aber auch sie hat weder was zu FW noch zu Plazenta gesagt, weshalb ich ja eig da war aber da sie meinte alles gut wird das wohl auch alles gut sein.
Nur nach mumu hat se leider nich geschaut aber letzten Montag war er immerhin zwar noch zu dafür aber der zervix zur Hälfte verstrichen und nächste Woche Dienstag hab ich meinen nächsten FA Termin wieder bei meinem FA
Wolkenlicht
10230 Beiträge
23.08.2011 17:19
hi ihr mäuse!!!

sorry das ich mich jetzt erst melde aber hatte die letzten tage viel zu tun und dann auch noch die wärme

hallo hallo an die neuen mädels

missi herzlichen glückwunsch zum sohnemann jonne und schöne kuschel- und kennlernzeit

ich muss euch was erzählen

ich war gestern wie jeden montag zum gvk. da habe ich mal meine hebamme angesprochen, da ich das gefühl hab das meine maus nicht mehr in sl liegt. mir drückt es beim sitzen sehr unter dem linken rippenbogen. daraufhin hat sich mein bauch intensiv abgetastet und meint: "naja es fühlt sich schon so an das der po unten liegt und der kopf genau unter dem linken rippenbogen sie ist sich nicht zu 100% sicher aber es fühlt sich alles danach an. genaue gewissheit habe gibt es nur durch einen us."
nun habe ich nächste woche einen termin beim fa mit ultraschall und alles drum und dran. meine hebi meint ich soll mich jetzt nicht verrückt machen und auf nä woche warten. besser gesagt als getan meint ihr das ich mal beim fa anrufen soll ob ich eher kommen kann??? bin ja nächste woche dienstag schon bei 36+ 1 und die wahrscheinlichkeit das die maus sich noch dreht ist unwahrscheinlich
och manno eh

lg von mir an euch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt