Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Vrenchen
1262 Beiträge
18.08.2011 14:42
Danke Danke Danke ihr lieben

@Sonnenblüm81: Welcome to MC Oktobermamis ´11

Hmm kommt dir des vorne offen vor?? Kenn das eher das so ein Druck drauf is also ob was rausrutscht... Klingt komisch is aber so
Ich würd mir an deiner Stelle mal den Muttermund untersuchen lassen... Vielleicht will da was raus
Kakelditz
1391 Beiträge
18.08.2011 14:43
Zitat von kleineangie:

Zitat von Kakelditz:

Sagt mal, wie lange soll man auf der Schüssel mit den Heublumen sitzen bleiben?
Kann im Netzt irgendwie nix gescheites finden und hier im Forum auch nicht.
Entweder bin ich zu doof für die Suche oder es gibt echt nix.
Hab nur gefeunden, dass man ne gute Hand voll in eine Schüssel geben soll,
heißes Wasser drauf, dann ins WC stellen und drauf setzen. Ich meine,
ist doch voll doof da so 10-15 Minuten auf der Koschüssel rumzusitzen.
Bin doch kein Mann

ich hau mich weg echt du kommst immer mit sätze so geradeaus raus das ich immer lachen muss...

musst bestimmt so 10 minuten machen inhalieren mal andersrum

Jaja, so bin ich. Hab ich schon paar mal gehört. Dabei bin ich doch ganz normal... ...oder?
Vrenchen
1262 Beiträge
18.08.2011 14:43
Zitat von Vrenchen:

Hmm kommt dir des vorne offen vor?? Kenn das eher das so ein Druck drauf is also ob was rausrutscht... Klingt komisch is aber so
Ich würd mir an deiner Stelle mal den Muttermund untersuchen lassen... Vielleicht will da was raus

Sorry September Mamis - mist hab mich noch nich dran gewöhnt das der kleine nen Monat früher kommen soll...
Kelly
10468 Beiträge
18.08.2011 14:44
Zitat von Kakelditz:

Zitat von Sonnenblüm81:

Hallo liebe Septembermamis,

wenn ich darf würde ich mich gerne noch so kurz vor Schluss zu Euch gesellen.

Mein Name ist Veronika, ich bin 30 Jahre alt und wir erwarten so um dem 21.09. unseren erstes Kind, einen Sohn.

Hallööööööchen Popöööööööchen!

sabsn20
1647 Beiträge
18.08.2011 14:45
Zitat von Peanut2011:

huhu mädels,

sagt mal wegen dem elterngeld,ich fülle gerade den antrag aus und wisst ihr zufällig ob auch mein freund alle angaben muss oder nur ich da ich ja die jenige bin die zuhause bleibt.da steht nämlich immer elternteil 1 und elternteil 2.das ich alles offen legen muss ist klar aber auch mein freund???

ja den musst du auch angeben aber nur auf der ersten seite bei nr 3 Antrag steht dann "nein, weitere Angaben entfallen ab hier" und das musste dann ankreuzen !!
Kelly
10468 Beiträge
18.08.2011 14:45
Zitat von Vrenchen:

Zitat von Vrenchen:

Sorry September Mamis - mist hab mich noch nich dran gewöhnt das der kleine nen Monat früher kommen soll...

Habe am Montag einen Termin im KH zur KS besprechung!!!

spürt man wenn der Mumu auf geht?! bzw offen ist?
sabsn20
1647 Beiträge
18.08.2011 14:47
Zitat von Sonnenblüm81:

Hallo liebe Septembermamis,

wenn ich darf würde ich mich gerne noch so kurz vor Schluss zu Euch gesellen.

Mein Name ist Veronika, ich bin 30 Jahre alt und wir erwarten so um dem 21.09. unseren erstes Kind, einen Sohn.

Kakelditz
1391 Beiträge
18.08.2011 14:48
Zitat von evelin23:

Zitat von kleineangie:

Zitat von Kakelditz:

Sagt mal, wie lange soll man auf der Schüssel mit den Heublumen sitzen bleiben?
Kann im Netzt irgendwie nix gescheites finden und hier im Forum auch nicht.
Entweder bin ich zu doof für die Suche oder es gibt echt nix.
Hab nur gefeunden, dass man ne gute Hand voll in eine Schüssel geben soll,
heißes Wasser drauf, dann ins WC stellen und drauf setzen. Ich meine,
ist doch voll doof da so 10-15 Minuten auf der Koschüssel rumzusitzen.
Bin doch kein Mann

ich hau mich weg echt du kommst immer mit sätze so geradeaus raus das ich immer lachen muss...

musst bestimmt so 10 minuten machen inhalieren mal andersrum

ihr seit beide zum schiessen
Hab gornix wo ich des reinmachen kann oder doch???!! wie amcht ihr das? ob das was bringt? hab noch nciht drüber nachgedacht es mir zu holen.

Also, ich hab´s ja noch nicht gemacht. Aber heute Abend werde ich mich
mal auf so ein Schüsselchen Heublumen-Dampf-Sitzbad für 10 Minuten
auf das Klöchen begeben. Ich nehme einfach ne ganz banale Porzellanschüssel,
Heublumen rein und Wasser drauf. Rinn damit inne Kloschüssel und druff setze.
Aber man soll bisschen aufpassen, dass man sich mit dem Dampf nich die
Futt verbrennt.
Nehme mir dann noch ein Büchlein mit, damit die 10 Minuten in unserem
dezent unschönen Klöchen schnell verstreichen.
sabsn20
1647 Beiträge
18.08.2011 14:48
Zitat von CocoCalavera:

HUHU ihr Süssen,

nochmal danke für eure Glückwünsche , ich bin noch im KH aber werde morgen entlassen. Leider muss mein kleiner noch auf der Intensiv bleiben...doofes Gefühl, war ja bei meinem ersten schon so und es tut einfach weh obwohl ich weiss das ich immer herkommen kann. Aber ich vermisse meinen Großen Mathis auch total und er mich. Er hat so lange auf mich verzichten müssen und die ganze ss über immer wieder zurückstecken müssen weil ich ja so oft im Kh war....ich freu mich schon auf den Tag an dem meine drei Männer und ich endlich alle zusammen im Bett kuscheln können und diese Odysee ein Ende hat.
Lasse macht sich gut, seit gestern ist er ohne seine Atemhilfe....bitte drückt alle die Daumen das es auch so bleibt. Man weiss ja nie....
Ich will garnnicht lange schreiben, bin nur wach weil meine Brüste explodieren und ich abpumpen musste...wenn das so weitergeht kann ich bald das ganze Kh mir Mumi versorgen
Hier erste Bilder von Lasse....auf dem ersten hatte er noch ziemlich viel wasser eingelagert auf dem zweiten schon viel besser...

So ich leg mich nochmal hin...den Geburtsbericht und alles drum herum mach ich später....muss alles erstnoch bisschen sacken.
LG Denise

ach mei... wie süüßßßßß!!!!! die vielen haare.. göttlich!
Vrenchen
1262 Beiträge
18.08.2011 14:49
Zitat von Kelly:

Zitat von Vrenchen:

Zitat von Vrenchen:

Das er offen ist nicht direkt. Die Wehe habe ich gespürt! hei da nei dit war ein spass... Mein Freund dachte ich habe feuchte träume weil ich so a bissal vor mich hingestöhnt habe
Ausser eben des Gefühl das was nach unten drückt irwi und das man "was"verlieren könnte... Sehr merkwürdig

Hmm wenns ned besser is schau doch einfach morgen spontan vorbei u sag du hast schmerzen dann untersucht er dich schon!!

Ihr seit ja spassvögel Mein Hintern wollt ich da auch noch reinhängen hab bloß noch kein Heu...
Coto2409
1890 Beiträge
18.08.2011 14:50
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

Vrenchen

Ich wurde leider gerade überlesen als ich mir vorgestellt habe

sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy --> Demenz !
Sonnenblüm81
.Marina.
1976 Beiträge
18.08.2011 14:50
Hallo und Herzlich Willkommen @ Vrenchen und Veronika

CoCo , dein kleiner ist sowas von Süß *_*
sabsn20
1647 Beiträge
18.08.2011 14:51
zum thema anmelden im krankenhaus.. müssen tut man´s nicht aber wenn dann halt mal los geht ist es praktisch ... weil man sich komplett auf die geburt vorbereiten kann .. und nicht noch zwischen drin die papiere ausfüllen muss !!
Kakelditz
1391 Beiträge
18.08.2011 14:52
Zitat von Vrenchen:

Zitat von Kelly:

Zitat von Vrenchen:

Zitat von Vrenchen:

Das er offen ist nicht direkt. Die Wehe habe ich gespürt! hei da nei dit war ein spass... Mein Freund dachte ich habe feuchte träume weil ich so a bissal vor mich hingestöhnt habe
Ausser eben des Gefühl das was nach unten drückt irwi und das man "was"verlieren könnte... Sehr merkwürdig

Hmm wenns ned besser is schau doch einfach morgen spontan vorbei u sag du hast schmerzen dann untersucht er dich schon!!

Ihr seit ja spassvögel Mein Hintern wollt ich da auch noch reinhängen hab bloß noch kein Heu...

Hab´s Heu auch "nur" von meiner Nachbarin geschenkt bekommen.
Muss dann wenn´s alle is auch nochmal neu besorgen. Ich glaub ich fahre
dann gar nicht erst in die doofe Dorfapotheke einen Ort weiter...ham die
bestimmt eh nicht.
sabsn20
1647 Beiträge
18.08.2011 14:53
Zitat von Vrenchen:

Zitat von Vrenchen:

nich so schlimm..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt