Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
18.08.2011 11:54
Saskia und Coco: Eure Kleinen sind Zuckersüß
mama15
4150 Beiträge
18.08.2011 11:55
hallo mädels bin vom fa auch wieder da soweit soll alles i.o. sein
uns wurde nich gemacht ctg eine wehe sonst auch alles i.o.
nur eine sache meine kleine is noch nich wirklich im becken und der fa meinte es könnte sein das sie schon zu groß is oder zu groß werden kann fürs becken aber ich soll abwarten jaaa aBER WIE LANGE DEN NOCH ich mag doch nich mehr

p.s. fange auch nacher mal mit dem tee an wenn es wirklich stimmen sollte mit den wehen und so dann drinke ich davon meinetwegen 5 l am tag nur lieber herr gott lass es doch endlich los gehen
Vrenchen
1262 Beiträge
18.08.2011 12:00
Hachja den Tee hab ich auch zu Hause... Trau mich bloß ned den zu trinken... Wie schmeckt er denn??

Ohjee wusste gar nicht das ein Kind zu groß dafür sein kann-.-

Hmm ja lag halt im Bett und dann hat ich solche schmerzen u ziehen als ob man seine tage hat - und das verdammt stark. Dann kamen krämpfe dazu. Zwischendurch wurde der Bauch immer wieder hart.
Und nachdem die Krämpfe vorbei waren hatte ich wie so ein pochen ins becken - ne ganze zeit lang... Der kleine liegt schon seit drei wochen in richtiger position Komische Sache...
Schlüpfling
4261 Beiträge
18.08.2011 12:00
Zitat von Vrenchen:

Hallöchen,

also dann nochmal (war zuerst im Listenfred)

Ich heiße Verena bin 22Jahre jung und eine eigentliche Oktobermami. Da ich gestern wegen schmerzen bei FA war meinte der wir sollten ihn in spätestens 2-4 Wochen holen - tadaaa eine neue Septembermami ist da Unnnd sie wollen die Geburt einleiten - worauf ich mich natürlich mega freue - sollen ja mit abstand die geringsten schmerzen sein...

Naja hoffe euch gehts gut!

herzlichst ich

Herzlich bei uns Septembermamis
Also ich beneide dich nicht um die eingeleitete Geburt. Ich will nie wieder eine haben. Hoffe für dich das sie bei dir schnell und möglichst schmerzfrei abläuft.
Vrenchen
1262 Beiträge
18.08.2011 12:02
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Vrenchen:

Hallöchen,

also dann nochmal (war zuerst im Listenfred)

Ich heiße Verena bin 22Jahre jung und eine eigentliche Oktobermami. Da ich gestern wegen schmerzen bei FA war meinte der wir sollten ihn in spätestens 2-4 Wochen holen - tadaaa eine neue Septembermami ist da Unnnd sie wollen die Geburt einleiten - worauf ich mich natürlich mega freue - sollen ja mit abstand die geringsten schmerzen sein...

Naja hoffe euch gehts gut!

herzlichst ich

Herzlich bei uns Septembermamis
Also ich beneide dich nicht um die eingeleitete Geburt. Ich will nie wieder eine haben. Hoffe für dich das sie bei dir schnell und möglichst schmerzfrei abläuft.

Danke Wenn ich ehrlich bin beneid ich mich auch ned drum Kannst du mir vielleicht etwas dazu erzählen?? Wäre klasse!!
18.08.2011 12:03
ich trinke auch seit fast 2 wochen diesen tee....also mir schmeckt er
aber ob er was bringt.....keine ahnung....mal sehen

naja,ich muss dann jetzt mal off.....eben was essen,dann duschen und dann gehts auch schon zum fa
also bis später mädels
und immer dran denken.....trinken,trinken,trinken
Schlüpfling
4261 Beiträge
18.08.2011 12:05
Zitat von mama15:

nur eine sache meine kleine is noch nich wirklich im becken und der fa meinte es könnte sein das sie schon zu groß is oder zu groß werden kann fürs becken aber ich soll abwarten jaaa aBER WIE LANGE DEN NOCH ich mag doch nich mehr

p.s. fange auch nacher mal mit dem tee an wenn es wirklich stimmen sollte mit den wehen und so dann drinke ich davon meinetwegen 5 l am tag nur lieber herr gott lass es doch endlich los gehen

Das wär ja blöd. Mach mir da auch ein bisschen Sorgen das er nicht mehr durchs Becken passt, weil ich auch so schmal bin.
bibbi26
39430 Beiträge
18.08.2011 12:09
Juhuu Mädels ihr redet sicher vom Himbeeblättertee also ich fand den gar nicht so schlecht und ihr könnt den auch schon trinken wenn ihr wollt .
Vom geschmack her ist er auch ok
mama15
4150 Beiträge
18.08.2011 12:10
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von mama15:

Das wär ja blöd. Mach mir da auch ein bisschen Sorgen das er nicht mehr durchs Becken passt, weil ich auch so schmal bin.

ich finde es halt kommisch eil 2600 is doch nich viel oder
Schlüpfling
4261 Beiträge
18.08.2011 12:16
Zitat von Vrenchen:

Danke Wenn ich ehrlich bin beneid ich mich auch ned drum Kannst du mir vielleicht etwas dazu erzählen?? Wäre klasse!!

Klar. Weißt du schon wie bei dir eingeleitet wird? Ich hab so ne Zäpfchen in die Mumu bekommen. Nach der 2. hab ich von einer sek zur nächsten starke Wehen bekommen und das ohne Pause. Nach 15 min hat das Schmerzmittel endlich geholfen. Sobald das nachgelassen hat ging es wieder aufs gleiche los. Um 18 oder 19Uhr hat das angefangen und so um 9 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt dann wurde ich noch zusätzlich an den Wehentropf gehängt. Danach ging alles ganz schnell.
cherie
539 Beiträge
18.08.2011 12:17
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von mama15:

ich mach mir auch immer gedanken, wie ich durch mein schmales becken ein baby pressen soll
Schlüpfling
4261 Beiträge
18.08.2011 12:18
Zitat von mama15:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von mama15:

Nee stimmt. Ist wirklich nicht viel. Weißt du den Kopfumfang?
18.08.2011 12:18
Hallo Mädels,
bin zurück von meinem FA termin .... also im urin haben die irgendwas gefunden das aber net schlimm ist und von alleine weg geht, mein hp wert ist zu hoch, hab jetzt so doofe vaginaltabletten bekommen ... Ja das CTG war spannend Meine Fa meinte "oh sie hatten ja wehen" ... aber ich muss ganz erlich sagen ich hab gaaaaar NIX gemerkt, nur das mein kleiner sohnemann rumgewuselt hat im bauch .. naja sie meinte es seien dann vielleicht senkwehen ... ABER mein Bauchwunder macht sich auf den weg die welt zu sehen
mama15
4150 Beiträge
18.08.2011 12:33
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von mama15:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von mama15:

Nee stimmt. Ist wirklich nicht viel. Weißt du den Kopfumfang?

neh keine ahnung
habe ja nächste woche freitag wieder termin im kh mal schauen was sie da sagen
mama15
4150 Beiträge
18.08.2011 12:52
@ himbeerblättertee

"der schmeckt"
"der schmeckt nicht"

also ich kann nix von beiden sagen

der schmeckt doch nach garnix

umso besser umso mehr schaff ich davon zu trinken
Gehe zu Seite: