Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
kleineangie
1104 Beiträge
09.08.2011 16:04
maaaaaaaaaaaaa ich will auch so gute werte haben sorry leute ich freue mich für jede hier die wirklich keine probleme hat und alles mit euren kleinen wundern prima ist aber ich könnt so kot***

bin voll im loch hab ich nicht schon genug shit mitgemacht hätte da jetzt nicht wenigstens alles ok sein können

mich kriegt man eigentlich nicht so leicht runtergebuttert aber das ist eine shit situation und noch solange bis zum 16.
Kelly
10468 Beiträge
09.08.2011 16:05
Ja genau, diese Messungen machen uns alle ganz Kirre

Vor 4 Wochen hieß es bei mir auch ca 2900g und nun waren es letzt Woche wieder 2500g.......

denke auch, das man sich dadrauf NICHT verlassen sollte!

Tatyanna
3774 Beiträge
09.08.2011 16:11
Zitat von kleineangie:

maaaaaaaaaaaaa ich will auch so gute werte haben sorry leute ich freue mich für jede hier die wirklich keine probleme hat und alles mit euren kleinen wundern prima ist aber ich könnt so kot***

bin voll im loch hab ich nicht schon genug shit mitgemacht hätte da jetzt nicht wenigstens alles ok sein können

mich kriegt man eigentlich nicht so leicht runtergebuttert aber das ist eine shit situation und noch solange bis zum 16.

angiiiee...
mach dir nicht so viele gedanken, es ist wirklich extrem selten,dass ein arzt seine sache IMMER gut macht, der eine ist zu besorgt und dem anderen ist alles egal...meistens übertreiben die ja auch dermaßen,
meine nachbarin hatte auch von ihrer ärztin gesagt bekommen, dein baby ist extrem klein und zierlich bla bla bla, in der 29.woche wog ihres 1000g ...meiner wog in der 29. angeblich 1600...O.O naja...
und vor ca. 2wochen hat sie ihr baby gekriegt UND? wieviel wiegt es??? 3400g... also wenn das mal retardiert ist echt,dann fress ich ein Besen echt am Ar... hängt der Hammer
ich bin dafür,dass wir mal aufhören sollten uns von den ganzen ärzten verrückt machen zu lassen und unsere kinder so nehmen wie sie sind...außerdem erfährt man das alles eh erst wenn das kind da ist
09.08.2011 16:13
ich gehe im moment einfach mal von ca. 3000 gramm aus.oder ich bin wirklich schon weiter was mich sehr wundern würde da bisher die daten die ja auch das ultraschallgerät ausrechnet immer gepasst haben.heute bei der messung war das gerät immer fast 2 wochen weiter.ja,man macht sich echt wahnsinnig damit.hab das auch gerade meiner mama erzählt-naja,sie meinte nur das mein bruder ja auch so ein knödel war mit über 4 kg und sie selber ja auch.did hat mich nun nicht wirklich aufgebaut.versteht mich nihct falsch,ich freu mich wenn es ihm gut geht und er kräftig ist-nur habe ich jetzt ne schieß angst das ich doch ne ss-diabetes habe und er wegen meinem nicht auf zucker verzichten können nun so auseinander gegangen ist.
Tatyanna
3774 Beiträge
09.08.2011 16:16
ACHJA und das Geilste, worüber ich echt jedes mal lachen muss,wenn ich daran denke
als ich meinen Frauenarzt vor 2wochen beim US gefragt hab, wieviel denn der kleine ungefähr wiegt....
holt der einen Zettel und meint ungefähr 3000g
da hab ich gedacht, weiste hätte ich genauso sagen können
da ist doch echt der Arzt retardiert....
09.08.2011 17:05
so mädels eine frage mal an euch:

wieso zum henker kann ich seit 2 wochen nicht mehr aufn rücken liegen?ich hab mich schon immer im kh gewundert beim ctg wenn die hebi mich gefragt hat "können sie noch aufn rücken liegen" und ich immer NAKLAR!!!! und nun seit ca. 2 wochen geht es nicht.mir wird dann so komisch und ich werde richtig unruhig innerlich und manchmal ist mir sogar leicht übel-drückt da irgendwas irgendwo rauf???
Schlüpfling
4261 Beiträge
09.08.2011 17:09
Zitat von Peanut2011:

so mädels eine frage mal an euch:

wieso zum henker kann ich seit 2 wochen nicht mehr aufn rücken liegen?ich hab mich schon immer im kh gewundert beim ctg wenn die hebi mich gefragt hat "können sie noch aufn rücken liegen" und ich immer NAKLAR!!!! und nun seit ca. 2 wochen geht es nicht.mir wird dann so komisch und ich werde richtig unruhig innerlich und manchmal ist mir sogar leicht übel-drückt da irgendwas irgendwo rauf???

Ja, dabei kann ein Nerv eingeklemmt werden.
09.08.2011 17:14
ja,habs auch gerade gelesen das die hohlvene abgeklemmt würd und das zum unwohl ,schwindel und übelkeit führt.na tolli,ich kann echt nur noch auf der linken seite liegen und das nur mit meinem stillkissen zwischen den beinen.ich seh schon immer aus wie ne oma wenn ich mit dem kissen durch die wohnung renne damit ich einigermaßen sitzen oder liegen kann.
mama15
4150 Beiträge
09.08.2011 17:24
boa ich hätte vorhin echt neh kriese bekommen können
hätte doch am donnerstag 15 uhr nen termin beim fa gehabt
da will aber nen arbeitskollege von meinem freund kommen der sich unsere wohnung anschauen will weil er sie villleicht nach uns nehmen will
naja und ich fühle mich allgemein auch nich wirklich wohl und mache mir voll sorgen irgendwie
deswegen habe ich vorhin bei meinem fa angerufen und gefragt ob man den termin nich auf morgen verlegen könnte
ja und da hat die sich da beschwärt von wegen das hätte man ja auch mal eher fragen können und so habe ja in letzter zeit echt nich genug streß zumal ich auch gesagt habe wenns garnich geht muss ich halt warten und die nur neeehh dann kommen sie halt morgen früh halb neun aber ich solle mit lange warte zeit rechnen damit habe ich aber auch abselut kein problem naja wer weiß was die fürn falschen tag heute hatte ich hoffe nur das die da morgen besser drauf sind
ich komme mir da nämlich immer so blöd bei vor wenn mir alle irgendwie blöd kommen
auwei
naja ich werde jetz nochmal schön heiß baden gehen villeicht tut sich ja was wenigstens ein bisschen damit man schonmal weiß das es nich mehr eeewwwiigg dauern kann
Karina25
816 Beiträge
09.08.2011 17:25
Das ist bei mir auch so...kann keine 10min auf dem Rücken liegen, dann wird mir schwindlig...liegt wohl daran das dann ein Blutgefäß abgedrückt wird...ist auch fürs Baby nicht gut meinte gestern meine Ärztin
kleineangie
1104 Beiträge
09.08.2011 17:26
also mir wurde gesagt ich DARF garnicht mehr auf dem rücken liegen wegen schlechter versorgung die dann stattfinden soll....
hmm muss mich auch schon seit ein paar wochen quälen auf der seite zu liegen und dann kommt mir immer alles hoch..

gestern hab ich beim ctg nicht auf der seite sondern auf dem rücken gelegen zack kam die helferin da und meinte ab auf die seite mit ihnen weil auf dem rücken die herztöne einmal abfielen

also rückenlage scheint wirklich nicht mehr gut zu sein
Wolkenlicht
10230 Beiträge
09.08.2011 20:54
so mädels; da bin ich

peanut2011: lass dich nicht verrückt machen, das dein baby zu groß ist am ende sind das nur machinen die die werte ausrechnen. lass dich doch einfach überraschen. bei meiner freundin haben die auch immer gesagt, die kleine wär zu klein ... und was war??? sie hatte idealmaße ich kann auch nicht mehr solange auf dem rücken liegen aber das liegt daran das die vena cava (untere hohlvene) abgedrückt wird.

kleinangie: mensch süße mach dir nicht soeinen kopf ... sorry ist leichter getan als gesagt du hast wirklich in letzter zeit viel durchmachen müssen aber am ende wird alles gut. lass dich mal drücken lass nur den kopf nicht hängen!!!!

mama15: ohje unfreundliche arzthelferinnen können echt ätzend sein auf der einen seite sagen sie: rufen sie bitte an wenn irgendwas ist .... und im nächsten moment sind sie wieder muffelig da stehste drüber

kakelditz: ich freu mich erstmal riesig das du jetzt meine sms-partnerin bist nun zu deinen wadenkrämpfen: ich hab mindestens 6 wochen magnesium genommen, wegen meine niere. meine hebi meint die sollte man ab der 36 ssw absetzen, weil die wehenhemmend sind. ich hab sie jetzt schon abgesetzt. zum glück bis jetzt auch noch keine krämpfe gehabt.

theme viel trinken: also ich muss ja sagen, seitdem ich schwanger bin habe ich durst wie eine bergziegen ich bin nur am süffeln und pillern ich trink mindeste 2l am tag, wenn nicht sogar mehr das war auch mein erstes ss-symptom das ich immer so durstig war das fand ich schon komisch, weil ich vorher auch nicht soviel getrunken habe also mädels: TRINKT WAS DAS ZEUG HÄLT

... so ich hoffe ich hab nix vergessen naja wenn dann liegt das an der schwangerschaftsdemenz

@me: ich war gestern wieder zum gvk und wir sind nicht mehr 10 frauen sondern nur noch 9 frauen die eine hatte in der 33 ssw einen blasensprung und liegt nun im kh. die ärzte wollen, wenn es geht, noch bis zur 34 ssw warten, bzw sie hoffen das sie es bis dahin noch schafft. sonst war es mal wieder sehr interessant ... vorhin habe ich mir meine nägel wieder schick machen lassen PUHHHH... meine kleine bauchmaus macht es mir zurzeit nicht leicht. die streckt ihr gliedmaßen ganz schön aus und auch den kleinen po hab jetzt seit 2 tagen ab und zu ein ziehen in der scheide und ein unangenehmen druck. sonst aber keine schmerzen. kennt ihr das auch???

lg maria
silber81
909 Beiträge
09.08.2011 21:19
hi mädels erstmal update von mir, bevor ich die 55 beiträge lese,sonst ist wieder keiner mehr da, ctg heute,letzte blutabnahme gbh auf 2,8 wieder besser geworden alles gut,kind gut gewachsen hatse aber nur gemerkt am bauch abtasten weil liegt ja schon zu weit im becken fürs messen, nächsten termin hätte ich am 29 .8 da sie jetzt 3 wochen in urlaub ist, meinte ist ihr zu lang wegen herztöne des kindes hab überweisung für die klinik 1 mal die woche zum ctg....sie sagte wir hoffen auf 23.8 wenigstens dann bin ich aus dem gröbsten raus....na malschauen ab morgen pack ich dann mal endlich meine kkh tasche!!!!Ach ja dieses scheiss sodbrennen kotzt mich an............!hab jetut insg.7 kilo bei meinen ersten hat ich 17!!!!so jetzt muss ich ertmal eure berichte und bilder lesen und kommentieren!!!!
silber81
909 Beiträge
09.08.2011 21:36
Zitat von mama15:

boa ich hätte vorhin echt neh kriese bekommen können
hätte doch am donnerstag 15 uhr nen termin beim fa gehabt
da will aber nen arbeitskollege von meinem freund kommen der sich unsere wohnung anschauen will weil er sie villleicht nach uns nehmen will
naja und ich fühle mich allgemein auch nich wirklich wohl und mache mir voll sorgen irgendwie
deswegen habe ich vorhin bei meinem fa angerufen und gefragt ob man den termin nich auf morgen verlegen könnte
ja und da hat die sich da beschwärt von wegen das hätte man ja auch mal eher fragen können und so habe ja in letzter zeit echt nich genug streß zumal ich auch gesagt habe wenns garnich geht muss ich halt warten und die nur neeehh dann kommen sie halt morgen früh halb neun aber ich solle mit lange warte zeit rechnen damit habe ich aber auch abselut kein problem naja wer weiß was die fürn falschen tag heute hatte ich hoffe nur das die da morgen besser drauf sind
ich komme mir da nämlich immer so blöd bei vor wenn mir alle irgendwie blöd kommen
auwei
naja ich werde jetz nochmal schön heiß baden gehen villeicht tut sich ja was wenigstens ein bisschen damit man schonmal weiß das es nich mehr eeewwwiigg dauern kann
das ist normal mi haben die ärzte nur bis 12 sprechstunde!!!!
09.08.2011 21:58
@ nicht auf dem rücken liegen dürfen:
bei meinem letzten CTG letzten Montag lag ich auch zuerst auf dem rücken (kann ich übrigens noch hab da weder Schwindel noch sonst wann, wird i-wann einfach nur unbequem) und da waren zwar Herztöne zuhören aber sogut wie keine Kindsbewegungen... Haben wir uns erst gewundert und hat dann auch der AH nicht gefallen, obwohl der kleine noch im Wartezimmer kurz davor rumgetobt hat. Dann meinte sie das ich mich mal auf die linke Seite drehen sollte. Hab ich gemacht. Und nach und nach wurde das CTG besser und die Bewegungen mehr. Die andere AH meinte 2 Wochen vorher auch das ich vorzugsweise auf der linken Seite liegen soll da da die Versorgung am besten sein soll. Und da scheint echt was dran zu sein, denn wenn ich aufm rücken lieg regt er sich so gut wie nie und wenn ich sitze oder auf der linken oder rechten Seite liege macht der kleine ordentlich Rabatz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt