*°* Septemberbabys 2011 *°*
07.08.2011 19:26
Zitat von Juliax3:
Zitat von Julia_18:#
Zitat von Juliax3:
Zitat von Julia_18:
Zitat von Juliax3:
Naa Mädels
hoffe euch gehts gut? bin ja eher mit einer der wenigen die hier ein beitrag schreibt oder sich einmischt ich les lieber still mit
Aber ich muss euch echt mal was fragen / sagen!
habt ihr das auch?
Euch wird von einer auf der anderen sekunde heiß...
Unterleibschmerzen...
rückenschmerzen..
und ich hab so ein komisches stechen in der Mu seid 2 wochen
dazu drückt sie mir echt mega aufs becken...
ich hab echt zur zeit einen Punkt wo ich sage ich kann nicht mehr und ich mag nicht mehr wen man soo lang mit schmerzen rum läuft.. . !
Irgendwie mag ich nich mehr,.. aber ich kann das ja leider nich beinflussen wen sie noch nich will...
habe schon echt viel versucht.. schwimmen gegen rückenschmerzen bewegung &&& aber irgendwie hilft alles nix gibts hier welche denen es genauso geht?
hast du auch so ein druck im kopf... wenn der druck im rücken und so kommt ??? das habe ich ganz schlimm.. und dann totale hitzewallungen
jaaa, das ist echt mies ...
ich hab genau das gleiche, aber ich glaub nciht, dass es übungswehen sind, denn die fühlen sich (wie ich finde) gaaanz anders an, hatte ich schon ganz oft... und mein bauch ist auch nciht gesenkt, also keine senkwehen, und normale wehen denke ich auch nciht, denn letzte woche war mein cervix noch bei 4,6... ich kanns mir echt nciht erklären
Ohjeee, das kommt bestimmt noch schneller als du denkst...
senkwehen hatte ich schon vor 2 wochen.. mein bauch is auch echt Sehr Tief.. Da mein Fa gesagt hat das die kleine auch schon echt tief liegen würde aber halt alles noch zu weit hinten sitzt
meiner ist ja noch BEL ohhh ich hoffe es wird besser bei den schwülen wetter von den letzten tagen , war ich schon manchmal kurz vorm umkippen ...
07.08.2011 19:28
Hab auch ma noch ne andere Frage, vllt könnt ihr mir da ja weiterhelfen. Und zwar frag ich mich die ganze Zeit folgendes:
Es heißt ja, wenn man denkt, dass man wehen hat soll man Baden gehn und je nachdem ob's schlimmer oder besser wird weiß man woran man ist.
Aber kann auch "normales" Baden gehen wehen auslösen ?? Möcht nämlich nachher ne runde plantschen gehen in der Hoffnung, dass die Kreuzschmerzen und das ziehen und stechen untenrum etwas besser wird.
Lg puschel
Es heißt ja, wenn man denkt, dass man wehen hat soll man Baden gehn und je nachdem ob's schlimmer oder besser wird weiß man woran man ist.
Aber kann auch "normales" Baden gehen wehen auslösen ?? Möcht nämlich nachher ne runde plantschen gehen in der Hoffnung, dass die Kreuzschmerzen und das ziehen und stechen untenrum etwas besser wird.
Lg puschel
07.08.2011 19:30
Zitat von puschel260991:
Hab auch ma noch ne andere Frage, vllt könnt ihr mir da ja weiterhelfen. Und zwar frag ich mich die ganze Zeit folgendes:
Lg puschel
soweit ich weiß macht Baden nichts wenn das kind noch nicht "bereit" ist. weißte? also (ich) würde mir keine gedanken machen
07.08.2011 19:33
Zitat von evelin23:
Zitat von puschel260991:
Lg puschel
soweit ich weiß macht Baden nichts wenn das kind noch nicht "bereit" ist. weißte? also (ich) würde mir keine gedanken machen
aber ich hab nur ne dusche was kann ich denn machen ???
07.08.2011 19:39
Zitat von Julia_18:
Zitat von evelin23:
Zitat von puschel260991:
Lg puschel
Wenn du dich unter die Dusche stellst und sehr warm duschst soll es den gleichen effekt haben wie beim Badewannentest.
ja wegen baden mach ich mir auch keine platte..bade auch so wie immer, schon die ganze ss durch..nur mitm rauskommen isses schwierig, ich muss mich rumdrehen und dann langsam aus den knien aufstehen und ganz wichtig, wasser drin lassen, dann zieht die schwerkraft nicht so an den muskeln
ich hab heute schmerzen in den mutterbändern..fühlt sich an wie regelschmerzen und die hitzewallungen sind extrem bei mir..ich gehe jeden tag duschen und 5 minuten später schwitz ich schon wieder..gott sei dank hab ich das ultimativ geilste deo gefunden was es gibt
auslaufen tu ich auch wie ein ölfass, mein verbrauch an slipeinlagen ist enorm..
na mal sehen wie es noch weitergeht..noch ein paar wochen solltens ja sein..
ich hab heute schmerzen in den mutterbändern..fühlt sich an wie regelschmerzen und die hitzewallungen sind extrem bei mir..ich gehe jeden tag duschen und 5 minuten später schwitz ich schon wieder..gott sei dank hab ich das ultimativ geilste deo gefunden was es gibt
auslaufen tu ich auch wie ein ölfass, mein verbrauch an slipeinlagen ist enorm..
na mal sehen wie es noch weitergeht..noch ein paar wochen solltens ja sein..
Zitat von Julia_18:
Zitat von evelin23:
Zitat von puschel260991:
Lg puschel
hmmm schlääääscht
Freund? Freundin? Mama? Irgendwer ne Wanne? OOOODER gehst schwimmen ?!
07.08.2011 19:50
Zitat von evelin23:
Zitat von Julia_18:
Zitat von evelin23:
Zitat von puschel260991:
Lg puschel
hmmm schlääääscht
hmm... zu meiner mama, aber da muss ich viel laufen, und dass wenn ich glaube ich hab wehen also unsre dusche hat ne wanne, da kann man sich zur not auch reinsetzten, aber bringt das was
07.08.2011 19:51
Zitat von puschel260991:
Zitat von Julia_18:
Zitat von evelin23:
Zitat von puschel260991:
Lg puschel
Wenn du dich unter die Dusche stellst und sehr warm duschst soll es den gleichen effekt haben wie beim Badewannentest.
hmmm
07.08.2011 19:52
Zitat von Julia_18:
Zitat von evelin23:
Zitat von Julia_18:
Zitat von evelin23:
Zitat von puschel260991:
Lg puschel
hmmm schlääääscht
hmm... zu meiner mama, aber da muss ich viel laufen, und dass wenn ich glaube ich hab wehen also unsre dusche hat ne wanne, da kann man sich zur not auch reinsetzten, aber bringt das was
wurde ja schon geschrieben, gehst schön warm duschen?!
07.08.2011 19:53
Zitat von evelin23:
Zitat von Julia_18:
Zitat von evelin23:
Zitat von Julia_18:
Zitat von evelin23:
Zitat von puschel260991:
Lg puschel
hmmm schlääääscht
wurde ja schon geschrieben, gehst schön warm duschen?!
ich versuchs dann einfach mal bleibt ja nichts andres übrig
07.08.2011 20:01
@ baden ich durfte vom doc aus und vom kh aus nicht mehr baden NUR DUSCHEN und das nicht zu heiss und nicht zu kalt weil das ewige sitzen im "heissen"wasser wehenfördernd sein soll----
was meine mum allerdings nicht versteht da sie kurz vor meiner geburt auch noch im kh baden durfte....
hmm nunja ich darf nicht baden nur duschen
und dabei liebe ich das badennnnnnnnnnnnnnnnnnnn sooooooooooooo
was meine mum allerdings nicht versteht da sie kurz vor meiner geburt auch noch im kh baden durfte....
hmm nunja ich darf nicht baden nur duschen
und dabei liebe ich das badennnnnnnnnnnnnnnnnnnn sooooooooooooo
07.08.2011 20:01
Zitat von Julia_18:
Zitat von Kelly:
Zitat von Julia_18:
hey,
darf ich mal fragen, ob noch jmd das problem BEL hat???
ja ICH leider
und wie willst du es machen???
ich bin ja erst 34.ssw aber hab am dienstag ein termin im kh zur geburtsplanung, falls er sich nicht mehr dreht
entscheidest du dich dann für die BEL geburt oder KS?
Hatte auch schon öffters darüber nachgedacht, und bin zu dem Endschluss gekommen, dass ich wenn dann einen KS möchte!
Vor einer Drehung hab ich Angst und vor einer Geburt in BEL auch
Ein KS wollte ich zwar auch nicht ABER ich denke das es für das Kind an Stressfreisten von allen möglichkeiten ist!
Erzähl doch bitte was am Dienstag bei der Besprechung raus kam...würde mich sehr Interessieren
Werde morgen auch mal im KH anrufen und nach einem Termin fragen ......hab irgendwie schiss!
Aber bei dir stehen die Chancen ja noch gute das sich dein kleines dreht *meinedaumensindgedrückt*
07.08.2011 20:05
Zitat von Kelly:
Zitat von Julia_18:
Zitat von Kelly:
Zitat von Julia_18:
hey,
darf ich mal fragen, ob noch jmd das problem BEL hat???
ja ICH leider
und wie willst du es machen???
ich bin ja erst 34.ssw aber hab am dienstag ein termin im kh zur geburtsplanung, falls er sich nicht mehr dreht
entscheidest du dich dann für die BEL geburt oder KS?
Hatte auch schon öffters darüber nachgedacht, und bin zu dem Endschluss gekommen, dass ich wenn dann einen KS möchte!
Vor einer Drehung hab ich Angst und vor einer Geburt in BEL auch
Ein KS wollte ich zwar auch nicht ABER ich denke das es für das Kind an Stressfreisten von allen möglichkeiten ist!
Erzähl doch bitte was am Dienstag bei der Besprechung raus kam...würde mich sehr Interessieren
Werde morgen auch mal im KH anrufen und nach einem Termin fragen ......hab irgendwie schiss!
Aber bei dir stehen die Chancen ja noch gute das sich dein kleines dreht *meinedaumensindgedrückt*
dankee
ja ich berichte dann sofort
du musst eine überweisung vom FA holen zur geburtsplanung..
also ich werde, wenn es so sein sollte auch für den kaiserschnitt entscheiden...
er hatte sich bei mir einmal gedreht, waber wieder zurück in die beckenendlage gedreht...
07.08.2011 20:06
ich muss auch jammern....
hab ja schon seit ein paar tagen so einen druck nach unten, harter bauch und ziehen im ul...dachte halt das sind senkwehen weil manche von euch das ja auch haben. heute wars so schlimm das wir ins kh sind, dort wurde alles gemacht, blut, ctg, ultraschall, tasten. ergebnis ist das mein GMH sich in einer Woche von 4,4 cm auf 2,4 cm verkürzt hat aber das ctg zeigt keine wehen an. die wollten das ich bleibe und wehenhemmer nehme aber ich wollte nicht. ich war nun soooooooooooooo oft im kh und ab 34+0 gibt man keine wehenhemmer mehr. zumal ich in dem kh eh nicht entbinden könnte. ach man....nun bin ich zuhause aber der bauch wird immer wieder hart und es tut unten weh. meint ihr der kleine kommt früher?
morgen früh geh ich zu meiner fä und wenn die sagt ab nach altona dann mach ich das auch aber hier im dorf-kh hätten die eh nur an mir rumgedoktort....
alles doof...
hab ja schon seit ein paar tagen so einen druck nach unten, harter bauch und ziehen im ul...dachte halt das sind senkwehen weil manche von euch das ja auch haben. heute wars so schlimm das wir ins kh sind, dort wurde alles gemacht, blut, ctg, ultraschall, tasten. ergebnis ist das mein GMH sich in einer Woche von 4,4 cm auf 2,4 cm verkürzt hat aber das ctg zeigt keine wehen an. die wollten das ich bleibe und wehenhemmer nehme aber ich wollte nicht. ich war nun soooooooooooooo oft im kh und ab 34+0 gibt man keine wehenhemmer mehr. zumal ich in dem kh eh nicht entbinden könnte. ach man....nun bin ich zuhause aber der bauch wird immer wieder hart und es tut unten weh. meint ihr der kleine kommt früher?
morgen früh geh ich zu meiner fä und wenn die sagt ab nach altona dann mach ich das auch aber hier im dorf-kh hätten die eh nur an mir rumgedoktort....
alles doof...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt