*°* Septemberbabys 2011 *°*
06.08.2011 11:55
Zitat von Tatyanna:
Hey mina
dann wünsch ich dir viel Spaß
meine Schwiegereltern waren bis gerade auch bei uns
hehe,danke
obwohl mir es schon lieber wär,wenn sie nicht vorbeikommen würden
06.08.2011 11:56
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Tatyanna:
Hallo Mädels
darf ich mal fragen wieviel ihr bisher zugenommen habt???
Grüß euch lieb
huhu,ich habe bis jetzt 9 kg zugenommen....
hoffe mal,dass da nicht mehr all zu viel zukommt
Boah du Glückliche ich hab schon fast 15Kilo zugenommen
06.08.2011 11:57
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Tatyanna:
Hey mina
hehe,danke
hehehehe ja ich versteh dich schon
aber leider muss man da manchmal durch
06.08.2011 12:00
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Tatyanna:
Hallo Mädels
Grüß euch lieb
ja,aber das geht doch noch.... andere nehmen über 25 kg zu....sowie meine freundinnen...
ich hatte in der 1. ss 6 kg zugenommen,in der 2ten ss 10 kg und jetzt in der 3. ss 9 kg...aber ich hab ja auch noch ein paar wochen vor mir
also nicht,das da noch mehr kommt
06.08.2011 12:00
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Tatyanna:
Hey mina
hehe,danke
hehehehe ja ich versteh dich schon
aber leider muss man da manchmal durch
ja leider....
06.08.2011 12:04
mädels mal eine frage ... ich bin jetzt 35+1 und wollt eben anfangen den himbeerblätter tee anfangen zu trinken ... aber ich komm damit net klar .. ich mach zwei teelöffel in eine tasse und kochendes wasser drüber dann 6 min ziehen lassen und dann einfach trinken mit dem zeug in der tasse ??
06.08.2011 12:07
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Tatyanna:
Hallo Mädels
Grüß euch lieb
ja,aber das geht doch noch.... andere nehmen über 25 kg zu....sowie meine freundinnen...
ich hatte in der 1. ss 6 kg zugenommen,in der 2ten ss 10 kg und jetzt in der 3. ss 9 kg...aber ich hab ja auch noch ein paar wochen vor mir
boah heftig nur 6kilo??? da hat ja nur dein baby zugenommen
ja aber 25kilo ist schon heftig,wobei das ja vom ausgangsgewicht abhängt...wenn deine freundinnen extrem dünn waren vor der ss,dan ist es ja noch "ok"... ich hab ja auch noch was vor mir und ich hoffe wirklich dass es auch nicht viiiel mehr wird weil laut BMI und so darf ich ca. bis 16kilo zunehmen aber das sagt sich ja dann so leicht..
06.08.2011 12:11
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Tatyanna:
Hallo Mädels
Grüß euch lieb
boah heftig nur 6kilo??? da hat ja nur dein baby zugenommen
ja aber 25kilo ist schon heftig,wobei das ja vom ausgangsgewicht abhängt...wenn deine freundinnen extrem dünn waren vor der ss,dan ist es ja noch "ok"... ich hab ja auch noch was vor mir und ich hoffe wirklich dass es auch nicht viiiel mehr wird weil laut BMI und so darf ich ca. bis 16kilo zunehmen aber das sagt sich ja dann so leicht..
ja, 6 kg waren es nur
hatte auch ne sehr kleine kugel.
ja,also meine freundinnen "waren" schlank,als sie schwanger wurden....aber sie haben kinder bekommen die über 4100 gramm wogen....also das ist echt heftig.aber gut,kann man nichts machen
06.08.2011 12:12
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Nutella:
Zitat von Tatyanna:
Hallo Mädels
ich hoffe, ich darf ich hier ganz dezent anschließen?!
hab am 03.09. ET....und ich bin soooo UNGLAUBLICH UNGEDULDIG geworden, was macht ihr dagegen??? ich stell den ganzen Tag die Wohnung auf den Kopf ...ist alles geputzt,gewischt,gewaschen....bla bla bla....und nu??? Mannooo...
Grüß euch lieb und eure Würmchen
Herzlich Willkommen Tatyanna
Bin auch schon ganz ungeduldig.. aber ich lenke mich mit den vorbereitungen ab
Zimmer Renovieren & Einkaufen
Im Haushalt mach ich im Moment nicht so viel..es hält sich in grenzen.
Meine Schwiegermutter ist seit nem halben Monat bei uns und nimmt mir die meiste Arbeit ab.
Vielen Dank
da hast du aber eine supernette Schwiegermama
und wie fühlst du dich???
GLG
ja sie ist echt lieb
sie ist auch schon super aufgeregt wegen dem Baby
naja heute fühle ich mich nicht besonnders.. ich glaube die kleine drückt mir auf den Magen.. mir ist echt schlecht
06.08.2011 12:13
Zitat von Kristina20:
mädels mal eine frage ... ich bin jetzt 35+1 und wollt eben anfangen den himbeerblätter tee anfangen zu trinken ... aber ich komm damit net klar .. ich mach zwei teelöffel in eine tasse und kochendes wasser drüber dann 6 min ziehen lassen und dann einfach trinken mit dem zeug in der tasse ??
huhu
ich trinke auch seit gestern diesen himbeerblättertee
und ich hab leider kein sieb,also habe ich 2 teelöffel in einen teebeutel getan,wasser drüber gegossen und dann ziehen lassen...
nach 5-6 minuten den teebeutel rausnehmen,2 würfelzucker mit rein und dann so trinken
also bei mir klappt das super so
und es schmeckt aus
06.08.2011 12:16
Zitat von Nutella:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Nutella:
Zitat von Tatyanna:
Hallo Mädels
hab am 03.09. ET....und ich bin soooo UNGLAUBLICH UNGEDULDIG geworden, was macht ihr dagegen??? ich stell den ganzen Tag die Wohnung auf den Kopf ...ist alles geputzt,gewischt,gewaschen....bla bla bla....und nu??? Mannooo...
Meine Schwiegermutter ist seit nem halben Monat bei uns und nimmt mir die meiste Arbeit ab.
Vielen Dank
GLG
ja sie ist echt lieb
naja heute fühle ich mich nicht besonnders.. ich glaube die kleine drückt mir auf den Magen.. mir ist echt schlecht
oh ja das mit dem Druck auf den Magen kenne ich nur zuuuu gut ist echt unangenehm...aber da kann man nur eins machen: gaaaanz viele kleine portionen am tag essen nur bei mir klappts auch nicht immer ...
06.08.2011 12:17
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Kristina20:
huhu
ich trinke auch seit gestern diesen himbeerblättertee
und ich hab leider kein sieb,also habe ich 2 teelöffel in einen teebeutel getan,wasser drüber gegossen und dann ziehen lassen...
nach 5-6 minuten den teebeutel rausnehmen,2 würfelzucker mit rein und dann so trinken
also bei mir klappt das super so
und es schmeckt aus
cool danke
06.08.2011 12:19
Zitat von Tatyanna:
Hallo Mädels
Grüß euch lieb
Also ich hab bis jetzt 10 kg zugenommen..
Ich kann die Finger einfach nicht von den Süßigkeiten lassen
06.08.2011 12:21
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Nutella:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Nutella:
Zitat von Tatyanna:
Hallo Mädels
Vielen Dank
GLG
ja sie ist echt lieb
oh ja das mit dem Druck auf den Magen kenne ich nur zuuuu gut ist echt unangenehm...aber da kann man nur eins machen: gaaaanz viele kleine portionen am tag essen nur bei mir klappts auch nicht immer ...
Hab mich heut morgen ein wenig überschätzt und muss noch mit dem Frühstück kämpfen
06.08.2011 12:34
huhu mädelssssssssss
wohaaaaaaa isch hab gestern und heut irgendwie ich weiss nicht wie ich es sagen soll die FRESSUCHT?!?!?!
erst musste meine mama gestern abend noch los und mir mal eben eine torte kaufen die allerdings gefrohren war egallllllllllllllll ich hab sie auch gefrohren gegessen also die staciatella himbeer von koppenrath ist toll gefrohren
1std später ca meinte so und nun gut gewürztes fleisch ich brauch fleischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh alles klar schnitzööööööööl in die pfanne geworfen
woha heut mal wieder 2brötchen ein käsebrötchen schokochips und hanuta wo soll das enden
wohaaaaaaa isch hab gestern und heut irgendwie ich weiss nicht wie ich es sagen soll die FRESSUCHT?!?!?!
erst musste meine mama gestern abend noch los und mir mal eben eine torte kaufen die allerdings gefrohren war egallllllllllllllll ich hab sie auch gefrohren gegessen also die staciatella himbeer von koppenrath ist toll gefrohren
1std später ca meinte so und nun gut gewürztes fleisch ich brauch fleischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh alles klar schnitzööööööööl in die pfanne geworfen
woha heut mal wieder 2brötchen ein käsebrötchen schokochips und hanuta wo soll das enden
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt