Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
jaje
3203 Beiträge
22.07.2011 15:28
Zitat von mama15:

huhu mädels muss euch mal was fragen mir is das jetz bissel peinlich und es is auch bissel eckelig aber mach mir gerade bissel gedanken
ich war gerade in der stadt weil ich nochmal aufs amt mussteund so also bin zimlich viel gelaufen und so als ich los gelaufen bin hatte ich an bzw. in my mumu so druck bzw. stechen aber nur beim laufen und bei treppen runter laufen extrem doll
ja als ich jetz nach hause kam musste ich mal auf toilette und iiiiii was seh ich da mein unterhöschen total nass
und ein ganz kleines bisschen so ganz dicker weißer schleim
was kann das sein muss ich mir gedanken machen ?

hatte ich auch vor 1 Woche..glaub nicht das es der Schleimpfropf war (was natürlich trotzdem sein könnte) sondern einfach nur der vermehrte Ausfluss in der SS. Würds einfach weiter beobachten
Kelly
10468 Beiträge
22.07.2011 15:32
Zitat von jaje:

Zitat von mama15:

huhu mädels muss euch mal was fragen mir is das jetz bissel peinlich und es is auch bissel eckelig aber mach mir gerade bissel gedanken
ich war gerade in der stadt weil ich nochmal aufs amt mussteund so also bin zimlich viel gelaufen und so als ich los gelaufen bin hatte ich an bzw. in my mumu so druck bzw. stechen aber nur beim laufen und bei treppen runter laufen extrem doll
ja als ich jetz nach hause kam musste ich mal auf toilette und iiiiii was seh ich da mein unterhöschen total nass
und ein ganz kleines bisschen so ganz dicker weißer schleim
was kann das sein muss ich mir gedanken machen ?

hatte ich auch vor 1 Woche..glaub nicht das es der Schleimpfropf war (was natürlich trotzdem sein könnte) sondern einfach nur der vermehrte Ausfluss in der SS. Würds einfach weiter beobachten

Hatte ich auch, mein FA meinte das kleine hat so fest gegen den mumu geboxt das etwas Schleim abgegangen ist ! kommt sehr oft vor und ist unbedenklich
Schlüpfling
4261 Beiträge
22.07.2011 15:33
Zitat von leoedi2011:

Zitat von Schlüpfling:

Bin jetzt auch ein UFÜ

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dann jetzt auch !!!!!

Dir auch herzlichen Glückwunsch
Kelly
10468 Beiträge
22.07.2011 15:36
Glückwunsch an alle UFÜ

Nun gehts rucki zucki und die Mäuse sind da
kleineangie
1104 Beiträge
22.07.2011 16:16
Zitat von Kelly:

Glückwunsch an alle UFÜ

Nun gehts rucki zucki und die Mäuse sind da

jaaaaaaaaaaaaaa und ich hab sooooooooooo angst wann ?wie ?ks oder normal? wie lange liegen? wie lange im kh?wenn er kommt wie lange im kh bleiben beim frühchen ? etc hab mich schon durchgegooglet aber naja alles doof................dann freu ich mich das er kommt aber dann auch nicht wegen meinem ex den ich ja ab tagder geburt dann irgendwie wohl an der backe haben werde davor graults mir das der dann jeden tag im kh steht etc
Wolkenlicht
10230 Beiträge
22.07.2011 18:15
hallo liebe kuglerinnen, ich bin auch mal wieder da
ich hoffe es geht euch allen gut. ich hab seit 2 tagen ein leichten stechen oder auch ziehen genau unter dem linken rippenbogen. könnte das am wachsen der gm liegen??? hab vorhin etwas von HW und VW gelesen ... das steht auch neu in meinem pass, hab mich scon gewundert was das heißt bei mir steht HW. ist das gut oder schlecht???

@floh80: ich schlaf die letzten nächte auch unruhig. weder liegt meine kleine blöd und muss mich dann immer tretten, weil ihr meine schlafposition icht passt oder ich muss aufs klo

@puschel260991: das sind sehr schöne 3d fotos

@mama15: sei nicht traurig das du noch keine 3d bilder hast sprech doch mal mit deiner ärztin.

@dragongirl: ich bekomm jetzt auch aller 2 wochen das volle programm. urin, wiegen, ctg, mumu abtasten, eisenwertkontrolle

@schlüpfling: als UFÜ

@kleinangie: in der 35 ssw

lg maria
kleineangie
1104 Beiträge
22.07.2011 18:25
danke MamaMaria

HW VW?????????? was das nun schon wieder???

VW Volkswagen in der ss???
Kelly
10468 Beiträge
22.07.2011 18:29
HW und VW kenn ich nicht

könnte hinterwand oder vorwand-plazenta heißen ...aber beides zusammen geht ja nicht

kleineangie....ich denke wegen einem frühchen müssen wir uns alle bald keine sorgen mehr machen ab der 37 ssw ist alles ok
Wolkenlicht
10230 Beiträge
22.07.2011 18:30
Zitat von Kelly:

HW und VW kenn ich nicht

könnte hinterwand oder vorwand-plazenta heißen ...aber beides zusammen geht ja nicht

kleineangie....ich denke wegen einem frühchen müssen wir uns alle bald keine sorgen mehr machen ab der 37 ssw ist alles ok

nein in meinem mutterpass steht nur HW= hinterwandplazenta
kleineangie
1104 Beiträge
22.07.2011 18:30
Zitat von Kelly:

HW und VW kenn ich nicht

Angie reicht ja hoffe das wir das alle soweit schaffen bis mindestens 37+1
jaje
3203 Beiträge
22.07.2011 18:31
Zitat von kleineangie:

danke MamaMaria

VW= Vorderwandplazenta
HW= Hinterwandplazenta

Ich hatte erst eine VW Plazenta und konnte somit die Kleine nicht spüren..das heißt sie liegt wie ein Puffer vor der Bauchdecke..GOTT SEI DANK ist sie noch "gewandert" und ich kann die Maus deutlich spüren.
Also sei froh, dass du ne HW hast
Wolkenlicht
10230 Beiträge
22.07.2011 18:31
Zitat von kleineangie:

danke MamaMaria

war mir bis gerade auch neu HW= hinterwandplazenta und VW= vorderwandplazenta ... bei mir im mutterpass steht HW ... hätte mir meine ärztin auch mal sagen können
kleineangie
1104 Beiträge
22.07.2011 18:32
Zitat von MamiMaria:

Zitat von kleineangie:

danke MamaMaria

war mir bis gerade auch neu HW= hinterwandplazenta und VW= vorderwandplazenta ... bei mir im mutterpass steht HW ... hätte mir meine ärztin auch mal sagen können

ok dann bin ich wieder ein wenig mehr aufgeklärt
Kelly
10468 Beiträge
22.07.2011 18:33
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Kelly:

HW und VW kenn ich nicht

nein in meinem mutterpass steht nur HW= hinterwandplazenta

achso, supi, dann ist ja alles ok
dh das deine plazenta hinten ist und du somit deinen Krümel gut spüren kannst
Kelly
10468 Beiträge
22.07.2011 18:33
Zitat von kleineangie:

Zitat von Kelly:

HW und VW kenn ich nicht

Angie reicht ja hoffe das wir das alle soweit schaffen bis mindestens 37+1

ok Angie , klar wir schaffen alle die 37 ssw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt