Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Maiwurm
1538 Beiträge
21.07.2011 13:57
gestern im GVK meinte die Hebi, dass Eisentabletten eher Verstopfung verursachen mein Wert ist gut, daher kann ich nicht mitreden

Zitat von dragongirl:

Huhu!

Zitat von Mina-Mama:

Hallo alle zusammen
Na,wie gehts Euch so?
Mir gehts soweit ganz gut.
Außer das ich gestern Abend Durchfall hatte
Ich weiß nicht warum...hab nichts anderes gegessen als sonst auch Letzte Woche hatte ich das auch nur einen Tag...
Kenn das auch garnicht von meinen anderen beiden Schwangerschaften.Also hoffe ich mal,das es nicht schlimm ist...
Naja,und meine Nacht war auch nicht so super.Die Kleine war sehr aktiv und hat mich kaum schlafen lassen....egal wie ich mich hingelegt habe,es hat ihr einfach nicht gepasst
Aber ich hoffe ja mal,das es Euch besser geht
Wünsche Euch noch einen schönen Tag
Nimmst du ein Eisenpräparat? Wenn ja, kann das mit dem Durchfall daher kommen, hab das auch manchmal und nehme Eisen

Ich glaube an unruhige bis schlaflose Nächte müssen wir uns alle gewöhnen, vielleicht hat die Natur es deshalb so eingerichtet, dass wir das schon in der SS durchleben müssen

@Floh80: och Süße, das tut mir echt leid Hoffe du kannst dich noch ein bisschen hinlegen und zur Ruhe kommen....

@me: komme gerade vom CTG - alles i.O. Habe mir heute dann doch frei genommen im Büro, weil ich auch bescheiden geschlafen habe, bin nicht wirklich heute in der Lage Marketing und Buchhaltungsaufgaben zu erledigen...

@MIMI_1982: Viel Spaß heute Abend Machst du einen Einzel- oder einen Paarkurs (mit Partner)? Ich habe in der letzte SS einen mit Partner gewählt und das ist immer besonders lustig, vor allem wenn die Männer die Übungen machen müssen

@kleineangie: Mensch, dass ist doch richtig toll dass du nochmal ein 3d bekommst Bin mal ganz gespannt auf die schönen Bilder die du dann einstellst... Wie geht es dir eigentlich und was macht der Papa von deinem Bauchzwerg? Hat sich da wieder etwas geändert?

LG

.Marina.
1976 Beiträge
21.07.2011 14:12
Eisentabletten verursachen ja auch Verstopfung !
Außer man nimmt zuviel davon dann kriegt man auch
Durchfall ... Ich darf z.B von meinen bis zu 6 Stück am Tag nehmen
fals Ich aber Durchfall bekomme muss Ich weniger nehmen ...
21.07.2011 14:15
Zitat von .Marina.:

ich hab seitdem ich eisen tabletten nehme verstopfungen
21.07.2011 14:19
Zitat von leoedi2011:

Zitat von .Marina.:

ich muss auch welche nehmen... eig aber ich hab 1. so schon recht harten stuhl aufgrund chronischer darmträgheit und 2. hab ich auch noch mit hämorrhoiden zu kämpfen dadurch kommts beim "großen geschäft" öfter zu schmerzen, als ob dabei alles aufreißt und dann blutet es ziemlich stark. das mit den hämorrhoiden hab ich auch schon der AH meines FA's gesagt, aber die meinte da kann man nicht viel machen. hab ja auch schon so nen samen aus der apotheke bekommen, der heißt florex oder so ähnlich + ne creme die WALA quercus salbe heißt.... das beides in kombi bringt aber nur etwas linderung beim letzten bluttest lag mein HB wert bei 6,8 wenn ich das richtig verstanden habe und die AH meinte, dass das zu wenig wäre und ich die nehmen soll. aber ich hab sie bisher nicht regelmäßig genommen *schäm* ich weiß ja, dass die wichtig sind, aber ich hab angst, dass ich i-wann vor schmerzen garnicht mehr "groß" kann
kleineangie
1104 Beiträge
21.07.2011 14:21
bei mir schallt der doc auch immer weit unten so das ich denke hoppla soweit unten fällt er bald raus?? aber er beruhigt mich immer solang der mumu zu ist ist es kein thema so laut meinem Fa
21.07.2011 14:22
Zitat von puschel260991:

Zitat von leoedi2011:

Zitat von .Marina.:

ich muss auch welche nehmen... eig aber ich hab 1. so schon recht harten stuhl aufgrund chronischer darmträgheit und 2. hab ich auch noch mit hämorrhoiden zu kämpfen dadurch kommts beim "großen geschäft" öfter zu schmerzen, als ob dabei alles aufreißt und dann blutet es ziemlich stark. das mit den hämorrhoiden hab ich auch schon der AH meines FA's gesagt, aber die meinte da kann man nicht viel machen. hab ja auch schon so nen samen aus der apotheke bekommen, der heißt florex oder so ähnlich + ne creme die WALA quercus salbe heißt.... das beides in kombi bringt aber nur etwas linderung beim letzten bluttest lag mein HB wert bei 6,8 wenn ich das richtig verstanden habe und die AH meinte, dass das zu wenig wäre und ich die nehmen soll. aber ich hab sie bisher nicht regelmäßig genommen *schäm* ich weiß ja, dass die wichtig sind, aber ich hab angst, dass ich i-wann vor schmerzen garnicht mehr "groß" kann

ojeeee ja hämorriden hab ich ja auch noch dazu aber es geht ist bei mir noch auszuhalten ist ja bei jedem anders........
mmmh naja frag doch mal ob es schlimm ist wenn du sie nicht regelmässig nimmst?
21.07.2011 14:25
Zitat von leoedi2011:

Zitat von puschel260991:

Zitat von leoedi2011:

Zitat von .Marina.:

ojeeee ja hämorriden hab ich ja auch noch dazu aber es geht ist bei mir noch auszuhalten ist ja bei jedem anders........
mmmh naja frag doch mal ob es schlimm ist wenn du sie nicht regelmässig nimmst?

ich hab am 1.8 meinen nächsten FA termin wo mir auch wieder blut abgenommen wird, um den HB wert zu kontrollieren. ich hab eig n bissl angst davor, dass die mir den kopf abreißt, wenn ich ihr sage das ich die nicht wirklich regelmäßig nehme, weil die auch immer nachfragt, ob ich denn noch eisentabletten hätte etc. gut ich weiß nicht, ob ein HB wert von 6,8 wirklich soooooo dramatisch ist, dass ich die UNBEDINGT nehmen muss. ich trink dafür schon immer diesen bebevita saft mit roten früchten + eisen... auch wenn das kein wirklicher ersatz ist, aber dann fühl ich mich nicht allzu schlecht zwecks schlechtem gewissen
silber81
909 Beiträge
21.07.2011 16:17
Zitat von Maiwurm:

gestern im GVK meinte die Hebi, dass Eisentabletten eher Verstopfung verursachen mein Wert ist gut, daher kann ich nicht mitreden

Zitat von dragongirl:

Huhu!

Zitat von Mina-Mama:

Hallo alle zusammen
Na,wie gehts Euch so?
Mir gehts soweit ganz gut.
Außer das ich gestern Abend Durchfall hatte
Ich weiß nicht warum...hab nichts anderes gegessen als sonst auch Letzte Woche hatte ich das auch nur einen Tag...
Kenn das auch garnicht von meinen anderen beiden Schwangerschaften.Also hoffe ich mal,das es nicht schlimm ist...
Naja,und meine Nacht war auch nicht so super.Die Kleine war sehr aktiv und hat mich kaum schlafen lassen....egal wie ich mich hingelegt habe,es hat ihr einfach nicht gepasst
Aber ich hoffe ja mal,das es Euch besser geht
Wünsche Euch noch einen schönen Tag
Nimmst du ein Eisenpräparat? Wenn ja, kann das mit dem Durchfall daher kommen, hab das auch manchmal und nehme Eisen

Ich glaube an unruhige bis schlaflose Nächte müssen wir uns alle gewöhnen, vielleicht hat die Natur es deshalb so eingerichtet, dass wir das schon in der SS durchleben müssen

@Floh80: och Süße, das tut mir echt leid Hoffe du kannst dich noch ein bisschen hinlegen und zur Ruhe kommen....

@me: komme gerade vom CTG - alles i.O. Habe mir heute dann doch frei genommen im Büro, weil ich auch bescheiden geschlafen habe, bin nicht wirklich heute in der Lage Marketing und Buchhaltungsaufgaben zu erledigen...

@MIMI_1982: Viel Spaß heute Abend Machst du einen Einzel- oder einen Paarkurs (mit Partner)? Ich habe in der letzte SS einen mit Partner gewählt und das ist immer besonders lustig, vor allem wenn die Männer die Übungen machen müssen

@kleineangie: Mensch, dass ist doch richtig toll dass du nochmal ein 3d bekommst Bin mal ganz gespannt auf die schönen Bilder die du dann einstellst... Wie geht es dir eigentlich und was macht der Papa von deinem Bauchzwerg? Hat sich da wieder etwas geändert?

LG

Ja eisen verstopft und magnesium macht durchfall!
21.07.2011 16:53
Huhu mädels, ich hoff euch geht es allen gut soweit ?!
Ich bin hin und her gerissen wegen so ein Dampfsterilisator für Flaschen und Schnullis .. hab jetzt mal zwei gefunden ... würd mich über eure meinung freuen ...
nummer 1 ... http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehrung/Fuettern /Sterilisiergeraete/group/172/product/2201411/L/0/ Vaporisator.a833.0.html?sortPRICE=asc&pgpkl=47 79d5ac0a8ba50bf3679e6b054c3256
nummer 2 ... http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehrung/Fuettern /Sterilisiergeraete/group/172/product/2201379/L/0/ elektrischer-Dampfsterilisator.a833.0.html?pgpkl=4 779d5ac0a8ba50bf3679e6b054c3256 ... wobei hier glaub ich dürfen keine schnullis rein ... na vielleicht hab ihr mehr ahnung als ich von sowas ... ich nehm auch gerne ratschläge über andere geräte entgegen
Kelly
10468 Beiträge
21.07.2011 17:23
mmh also wenn denn würde ich den von Phillips nehmen...der sagt mir irgendwie mehr zu!!!

Wir haben bei meiner Tochter diesen gekauft, sieht zwar Optisch nicht so schick aus...aber der ist echt super.....habe ihn schon wieder aufgestellt
http://www.amazon.de/reer-3801-0-Desinfektionsger% C3%A4t-8-Flaschen/dp/B000R56N90/ref=sr_1_13?ie=UTF 8&qid=1311261680&sr=8-13
.Marina.
1976 Beiträge
21.07.2011 17:27
Zitat von puschel260991:

Zitat von leoedi2011:

Zitat von .Marina.:

Ohjee das ist ja fieß ... Versuch es mit Kräuterblut das nehme Ich auch zur Zeit ( aber auch mit Eisentabletten ... weil die Werte nicht zu gut sind ... ) Kräuterblut verursacht garkeine Verstopfung , im gegenteil davon kann man gut auf Toilette gehen . Seitdem ich Kräuterblut nehme gehe Ich auch viel besser auf die Toilette
21.07.2011 17:32
ohh mädels, das war grad so wundervoll..lag in der wanne und aufeinmal konnte ich ne beule rechts auf meinem bauch sehen, die war kleiner als die sonstigen beulen, diesmal hat jonne nicht seinen popo rausgestreckt sondern beim drüberfahren konnte ich fühlen das es ein fuss oder eine hand war.. hab dann gestreichelt und er hat die hand oder den fuß ganz langsam nach ein paar sekunden weggezogen

ach ich lieb meinen süssen pupsimann so sehr
.Marina.
1976 Beiträge
21.07.2011 17:34
Zitat von Missii:

ohh mädels, das war grad so wundervoll..lag in der wanne und aufeinmal konnte ich ne beule rechts auf meinem bauch sehen, die war kleiner als die sonstigen beulen, diesmal hat jonne nicht seinen popo rausgestreckt sondern beim drüberfahren konnte ich fühlen das es ein fuss oder eine hand war.. hab dann gestreichelt und er hat die hand oder den fuß ganz langsam nach ein paar sekunden weggezogen

Oooooh das ist ja mega süß *_* meiner Streckt zur Zeit seinen Popo ganz schöön raus den sieht man immer
21.07.2011 17:45
Zitat von .Marina.:

Zitat von Missii:

Oooooh das ist ja mega süß *_* meiner Streckt zur Zeit seinen Popo ganz schöön raus den sieht man immer

besonders dolle bewegt er sich wenn ich mich auf die linke seite lege oder setze..kennst du das auch? hab mal gelesen das dann irgendwie die gebärmutter noch besser durchblutet wird und die kleinen dann aktiver werden weil auch mehr sauerstoff zu ihnen kommt..

.Marina.
1976 Beiträge
21.07.2011 17:50
Zitat von Missii:

Zitat von .Marina.:

Zitat von Missii:

besonders dolle bewegt er sich wenn ich mich auf die linke seite lege oder setze..kennst du das auch? hab mal gelesen das dann irgendwie die gebärmutter noch besser durchblutet wird und die kleinen dann aktiver werden weil auch mehr sauerstoff zu ihnen kommt..

Bei mir ist es immer auf der rechten Seiten Dann bewegt Er sich auch total dolle wie Du ja schon geschrieben hast ... kann auch auf der Seite nicht schlafen und lange liegen auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt