Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Maiwurm
1538 Beiträge
17.07.2011 14:43
Zitat von puschel260991:

Juhu Mädels ab heute bin ich nun ein UFU und die 34.ssw hat begonnen nicht mehr lange und ich kann unseren kleinen Krümel in den armen halten *verliebt* aber erstma kommt ja noch der August... Hfftl vergeht der schnell wobei bei unserem Krümel die Chance besteht das er schon im August kommt (rechnerisch wäre er einer, erster Tag der letzten Periode war der 5.november, ET rechnerisch also am 12.8, gemessen aber für den 4.9) mal schauen wenn er sich auf den weg macht

Lg puschel

herzlichen glückwunsch zur 34. ssw wie groß und schwer ist denn dein baby?
Kelly
10468 Beiträge
17.07.2011 14:54
Glückwunsch zum UFU!!!

Bei mir wird auch dauernd "nachberechnet" jetzt bin ich seit gestern für den 31.8 ausgezählt, davor wars der 12.9. ich bin jetzt schon gespannt wann die Mäuse sich auf den weg machen
Kelly
10468 Beiträge
17.07.2011 14:55
Zitat von puschel260991:

einen schönen abend euch mitkugelbäuchen

ich bin grad sooooo happy das glaubt ihr nicht
bisher heute kein säuerliches sodbrennen (nur normales öfteres aufstoßen vom abendbrot)... ok das kommt auch dooferweise meist genau dann, wenn ich ins bett will deshalb werd ich da mal gefasst bleiben
mein freund hat es heute geschafft unsere wickelkomode aufzubauen, hier mal ein bild:

Wickelkomode
ist ehr schlicht gehalten, nichts mit schnaggelradatsch usw und hat nur 100 euro insgesamt gekostet und das tolle ist, dass wenn sie nicht mehr als wickelkomode gebraucht wird, man die wickelablage abschrauben kann, noch ein fach unten rein machen kann und es als normalen badschrank nutzen kann
uuuuund das nächste tolle ist, dass bei mir ab heute nur noch 50 tage sind, sprich ich bin ab morgen ein UFU (unter fünfzig) und ab morgen beginnt für mich auch die 34.ssw

lg puschel

Die Wicko ist ja Praktisch
Wo hast du die her?
Die könnte ich für unser Zimmer im "Geschäft" brauchen
Maiwurm
1538 Beiträge
17.07.2011 14:56
meine maus ist auch zu leicht für ihre ssw. aber et wurde nie angepasst ... komisch, macht echt jeder fa anders ... hauptsache die mäuse werden richtig versorgt! deshalb bin ich auch jede woche zum ctg und alle 2 wochen doppler wg. der versorgung inkl messen ...
Kelly
10468 Beiträge
17.07.2011 15:02
Genau Maiwurm,

jeder sagt und weiss was anderes, deshalb ist es so wie du geschrieben hast ...Hauptsache den Bauchzwergen geht es gut!!!
17.07.2011 15:07
Zitat von Maiwurm:

Zitat von puschel260991:

Juhu Mädels ab heute bin ich nun ein UFU und die 34.ssw hat begonnen nicht mehr lange und ich kann unseren kleinen Krümel in den armen halten *verliebt* aber erstma kommt ja noch der August... Hfftl vergeht der schnell wobei bei unserem Krümel die Chance besteht das er schon im August kommt (rechnerisch wäre er einer, erster Tag der letzten Periode war der 5.november, ET rechnerisch also am 12.8, gemessen aber für den 4.9) mal schauen wenn er sich auf den weg macht

Lg Puschel

herzlichen glückwunsch zur 34. ssw wie groß und schwer ist denn dein baby?

Zuletzt wurde unser Krümel beim 3.Screening ausgemessen und das war bereits bei 29+4 da war er 1568g schwer und ca 41cm groß. Gott sei dank ist mein FA so nett und macht immer nen US, da werd ich ihn morgen mal fragen, ob er nochma n bissl ausmessen kann, denn in der 32.Ssw hat er nur sehr kurz geschallt und nur nach Köpfchen und Herz geschaut
17.07.2011 15:10
Zitat von Kelly:

Zitat von puschel260991:

bisher heute kein säuerliches sodbrennen (nur normales öfteres aufstoßen vom abendbrot)... ok das kommt auch dooferweise meist genau dann, wenn ich ins bett will deshalb werd ich da mal gefasst bleiben
mein freund hat es heute geschafft unsere wickelkomode aufzubauen, hier mal ein bild:

Wickelkomode
ist ehr schlicht gehalten, nichts mit schnaggelradatsch usw und hat nur 100 euro insgesamt gekostet und das tolle ist, dass wenn sie nicht mehr als wickelkomode gebraucht wird, man die wickelablage abschrauben kann, noch ein fach unten rein machen kann und es als normalen badschrank nutzen kann
uuuuund das nächste tolle ist, dass bei mir ab heute nur noch 50 tage sind, sprich ich bin ab morgen ein UFU (unter fünfzig) und ab morgen beginnt für mich auch die 34.ssw

lg puschel

Die Wicko ist ja Praktisch
Wo hast du die her?
Die könnte ich für unser Zimmer im "Geschäft" brauchen

Die haben wir ausm IKEA zusammen mit der wickelunterlage
17.07.2011 15:15
Habt ihr vllt dennoch ein paar Vergleichswerte aus der 34.ssw für mich ?? Ich hoffe sehr, dass er morgen so nett ist und nochma nachmisst... Meist misst er den KU und das Gewicht (nennt aber keine maße sondern schaut nur darauf was das gerät bei der jeweiligen größe für ne ssw nennt)
Doof das er nie die größe ausmisst (kann man ja über die FL ausrechnen aber auf die Idee kommt er i-wie nie )
Kelly
10468 Beiträge
17.07.2011 15:22
Zitat von puschel260991:

Habt ihr vllt dennoch ein paar Vergleichswerte aus der 34.ssw für mich ?? Ich hoffe sehr, dass er morgen so nett ist und nochma nachmisst... Meist misst er den KU und das Gewicht (nennt aber keine maße sondern schaut nur darauf was das gerät bei der jeweiligen größe für ne ssw nennt)
Doof das er nie die größe ausmisst (kann man ja über die FL ausrechnen aber auf die Idee kommt er i-wie nie )

Also was ich dir von meiner Messung gestern sagen kann ist das....

Ku 311.0mm
BPD 84.1 mm
AU 287.3 mm
FL 68.6 mm
KorrBPD 86.3 mm

Habe keine Ahnung was was bedeutet aber evtl hilft es dir?!
Maiwurm
1538 Beiträge
17.07.2011 15:25
Zitat von puschel260991:

ich bin ja noch nicht so weit wie du ... letzte messung war bei 31 + 4 oder so und da wog die kleine maus ca. 1500 gr ...
17.07.2011 16:30
Juhu Mädels, sagt mal ich hab am dienstag termin im kh wegen der anmeldung .. brauch man da eine überweisung vom fa ?? ... ich hab keine und meine fa ist im urlaub
.Marina.
1976 Beiträge
17.07.2011 16:32
Zitat von Kristina20:

Juhu Mädels, sagt mal ich hab am dienstag termin im kh wegen der anmeldung .. brauch man da eine überweisung vom fa ?? ... ich hab keine und meine fa ist im urlaub

Ich glaube das man schon eine braucht . Habe am 27.7 den Termin mein Frauenarzt hat mir auch eine Überweisung gegeben weil er ab dem 25.7 Urlaub ist ... ruf doch am besten mal im Kh an und frag nach ... Weil Ich mir da nicht so sicher bin
.Marina.
1976 Beiträge
17.07.2011 16:33
Mädels mal eine Frage , tuen euch die ,,Tritte" und ,,Boxer"
von euren Bauchzwergen auch ab und zu so dolle weh ??
Kelly
10468 Beiträge
17.07.2011 16:46
Zitat von .Marina.:

Mädels mal eine Frage , tuen euch die ,,Tritte" und ,,Boxer"
von euren Bauchzwergen auch ab und zu so dolle weh ??

jaaaa und wie
17.07.2011 16:50
Zitat von puschel260991:

Wickelkomode

lg puschel

sieht aus wie ein kaufmannsladen für kinder hihi nein spass... cool will auch gucken das ich eine wickelkommode fürs badezimmer finde ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt