*°* Septemberbabys 2011 *°*
15.07.2011 20:25
huhu ihr liebennnnnnnnn
an die neuen ist ja echt toll das noch welche zu uns gefunden haben
@zuhause bleiben ich weiss es noch nicht genau da ich nun alleine bin und naja nun isset ein wenig verzwickt...
@bauchtritte tröste dich ich glaub das geht vielen so mir tut es auch ziehmlich weh vorallem in der leistengegend
@zuhause bleiben ich weiss es noch nicht genau da ich nun alleine bin und naja nun isset ein wenig verzwickt...
@bauchtritte tröste dich ich glaub das geht vielen so mir tut es auch ziehmlich weh vorallem in der leistengegend
15.07.2011 20:45
Zitat von kleineangie:@ Bauchtritte wenn es mal nur in der leisten gegend wäre.....es tut überall weh, wenn der kleine tritt naja besser als wenn der kleine garnicht tritt, trotzdem , manchmal schrei ich dann doch mal n *AUAAAAA* ....dann wars richtig heftig
huhu ihr liebennnnnnnnn
15.07.2011 21:25
Guten Abend Mädels ,
Ich hätte mal eine frage hab heute so Bauchschmerzen gehabt das Ich mich für 2min garnicht bewegen konnte ( war aber eher unten rum ) sind das eventuel Senkwehen ? Ich muss auch dazu sagen das mein Bauch auch n stückchen gesenkt ist ... und zudem hatte Ich auch heute auch paar mal so einen Druck unten ... kennt das vll. jemand von euch ??
Ich hätte mal eine frage hab heute so Bauchschmerzen gehabt das Ich mich für 2min garnicht bewegen konnte ( war aber eher unten rum ) sind das eventuel Senkwehen ? Ich muss auch dazu sagen das mein Bauch auch n stückchen gesenkt ist ... und zudem hatte Ich auch heute auch paar mal so einen Druck unten ... kennt das vll. jemand von euch ??
15.07.2011 21:48
Zitat von .Marina.:
Guten Abend Mädels ,
huhu
ja,das kann sein,das es senkwehen waren.
hatte ich bei meinem 2ten kind auch....ganz schlimm sogar
lg marina
15.07.2011 21:55
Nabend ihr Lieben
Danke,für die nette Begrüßung
Also ich stell mich jetzt mal richtig vor
Ich heiße Marina,bin vor kurzem 23 Jahre alt geworden und komme aus Ostfriesland.Ich bin seit fast 5 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir haben Morgen unseren ersten Hochzeitstag
Ich bin mit 19 das erste mal Mami geworden.Im Februar 2008 nach 17,5 Stunden Wehen erblickte Kevin das Licht der Welt
Und letztes Jahr im August (2 Wochen nach unserer Hochzeit) erblickte unser 2ter Sohn Keno nach nur 40 Minuten Wehen das Licht der Welt
Ja,und nun freuen wir uns sehr auf unser drittes Kind.Und so wie es aussieht,bekommen wir diesmal eine kleine Prinzessin
So,das wars jetzt erstmal von mir
Freue mich also riesig mich mit anderen Mami´s hier austauschen zu dürfen.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Marina
Ich heiße Marina,bin vor kurzem 23 Jahre alt geworden und komme aus Ostfriesland.Ich bin seit fast 5 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir haben Morgen unseren ersten Hochzeitstag
Ich bin mit 19 das erste mal Mami geworden.Im Februar 2008 nach 17,5 Stunden Wehen erblickte Kevin das Licht der Welt
Und letztes Jahr im August (2 Wochen nach unserer Hochzeit) erblickte unser 2ter Sohn Keno nach nur 40 Minuten Wehen das Licht der Welt
Ja,und nun freuen wir uns sehr auf unser drittes Kind.Und so wie es aussieht,bekommen wir diesmal eine kleine Prinzessin
Liebe Grüße Marina
15.07.2011 22:09
Zitat von .Marina.:
Danke Marina Du heißt genau so wie Ich hehe
hehe.ja da haben wir 2 doch einen schönen namen
15.07.2011 22:13
Ja gott sei Dank . Ich habs allerdings meiner Tante zu verdanken meine Mama wollte mich Rita nennen und in der Grundschule haben wir so ein ,,Buch" gelesen das hieß : Rita die Ratte
15.07.2011 22:21
Zitat von .Marina.:
Ja gott sei Dank . Ich habs allerdings meiner Tante zu verdanken meine Mama wollte mich Rita nennen und in der Grundschule haben wir so ein ,,Buch" gelesen das hieß : Rita die Ratte
ohje.....aber gott sei dank hatte deine tante den namen marina vorgeschlagen...rita ist wirklich nicht schön
also meine eltern waren sich von anfang an sicher,das ich eine marina werden würde....einen anderen namen hatten sie auch garnicht
habt ihr denn schon einen namen für euren bauchzwerg?
15.07.2011 22:23
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von .Marina.:
Guten Abend Mädels ,
huhu
lg marina
Das habe ich heute auch ganz schlimm, dazu fühlt es sich untenrum so komisch feucht an....ist es aber nicht
Kenn das gar nicht von meiner ersten ss!
15.07.2011 22:29
Zitat von Kelly:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von .Marina.:
Guten Abend Mädels ,
huhu
lg marina
Das habe ich heute auch ganz schlimm, dazu fühlt es sich untenrum so komisch feucht an....ist es aber nicht
Kenn das gar nicht von meiner ersten ss!
hatte ich bei meinem ersten kind auch nicht.nur beim 2ten...und das wurde von woche zu woche auch immer schlimmer mit den senkwehen
stand ab und zu auch kurz vorm heulen.
aber dafür war die geburt super
nur 40 minuten wehen.mein mann hatte sogar fast die geburt verpasst,weil aufeinmal alles so schnell ging
15.07.2011 22:30
Zitat von mama15:
hallo mädels nach knapp einer woche bin ich dann auch wieder da
bin von sonntag auf montag nacht in kh genau so gegen 24 uhr
naja hatten verdacht auf vorzeitge wehen bzw. ss vergiftung hat sich aber nix bestättigt bin seid eben wieder zuhause mir geht es soweit aber auch wieder gut
habe am donnerstag ja eh wieder fa termin
hoffe euch geht es auch soweit allen gut
wünsche euch ein schönes we
hallo, schön das du wieder da bist und das alles soweit ok ist..ich wünsch dir ein schönes we ruh dich schön aus
16.07.2011 07:01
Zitat von Mina-Mama:
Nabend ihr Lieben
Liebe Grüße Marina
Huhu,
von mir auch ein Herzliches und alles gute zum Hochzeitstag
16.07.2011 07:35
Guten Morgen
**
@ Marina , Ja wir haben schon einen Namen wir wollten etwas ausgefallenes , einen Namen den man auch nicht jeden Tag hört .
Dylan - Juan habt Ihr auch schon einen ???
.
.
Ich stelle mich auch mal wacker vor
Also mein Name ist Marina , ich bin 20 Jahre ,,Jung"
und werde zum ersten mal Mama . Komme aus
der nähe von Dortmund / NRW und bin seit knapp 4 Jahren mit meinem
Verlobten zusammen . Unser kleiner Sonnenschein soll am
1.9.2011 das Licht der Welt erblicken achja und nicht zu vergessen
Es wird ein Junge .
Wenn Ihr möchtet könnt Ihr euch gerne meinen Thread angucken ...
Schreibe da jeden Tag etwas rein ... http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/da%D1%95-scnoen%D1%95t%D1%94-ayf-%E2%88%82%D 1%94ya-w%D1%94%E2%84%93t-ist-ym%D1%95sn%D1%95t-un% E2%88%82-%E2%88%82scn-ynb%D1%94zna%E2%84%93baya
Wünsche euch allen natürlich noch eine schöne Restkugelzeit
**
@ Marina , Ja wir haben schon einen Namen wir wollten etwas ausgefallenes , einen Namen den man auch nicht jeden Tag hört .
Dylan - Juan habt Ihr auch schon einen ???
.
.
Ich stelle mich auch mal wacker vor
Also mein Name ist Marina , ich bin 20 Jahre ,,Jung"
und werde zum ersten mal Mama . Komme aus
der nähe von Dortmund / NRW und bin seit knapp 4 Jahren mit meinem
Verlobten zusammen . Unser kleiner Sonnenschein soll am
1.9.2011 das Licht der Welt erblicken achja und nicht zu vergessen
Es wird ein Junge .
Wenn Ihr möchtet könnt Ihr euch gerne meinen Thread angucken ...
Schreibe da jeden Tag etwas rein ... http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/da%D1%95-scnoen%D1%95t%D1%94-ayf-%E2%88%82%D 1%94ya-w%D1%94%E2%84%93t-ist-ym%D1%95sn%D1%95t-un% E2%88%82-%E2%88%82scn-ynb%D1%94zna%E2%84%93baya
Wünsche euch allen natürlich noch eine schöne Restkugelzeit
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt