*°* Septemberbabys 2011 *°*
01.07.2011 13:37
Ja leider kann man da echt Pech haben.Unser Sachbearbeiter war immer sehr unfreundlich (hat auch auf den Kontoauszug geschaut und gefragt wieso ich dem und demjenigen Geld überwiesen habe usw)....dann war er 3 Wochen krank,dann wieder 2 Wochen Urlaub usw....ich mein wir waren dankbar,dass es solche Hilfe gab,das ist ja auch toll.Aber man kann ja trotzdem freundlich bleiben.Und als wir uns beschwerten hatten wir auf einmal gaaaanz schnell einen Ablehnungsbescheid!!
01.07.2011 13:39
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Ja leider kann man da echt Pech haben.Unser Sachbearbeiter war immer sehr unfreundlich (hat auch auf den Kontoauszug geschaut und gefragt wieso ich dem und demjenigen Geld überwiesen habe usw)....dann war er 3 Wochen krank,dann wieder 2 Wochen Urlaub usw....ich mein wir waren dankbar,dass es solche Hilfe gab,das ist ja auch toll.Aber man kann ja trotzdem freundlich bleiben.Und als wir uns beschwerten hatten wir auf einmal gaaaanz schnell einen Ablehnungsbescheid!!
naja als ich wie gesagt vor ein paar tagen diesen lebensmittelgutschein gehollt habe wurde mir sogar gesagt das die noch nichmal angefangen haben meinen antrag zu bearbeiten und ich habe den mitte mai gestellt das is doch unnormal oder
01.07.2011 13:42
Zitat von mama15:
naja als ich wie gesagt vor ein paar tagen diesen lebensmittelgutschein gehollt habe wurde mir sogar gesagt das die noch nichmal angefangen haben meinen antrag zu bearbeiten und ich habe den mitte mai gestellt das is doch unnormal oder
ja das finde ich auch
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
01.07.2011 15:30
Hallo Mädels,
ich habe da mal ne Frage
und zwar:
wessen Bauch hat sich auch schon gesenk
Bin jetzt in der 29 ssw und habe den eindruck das mein krümelchen schon ziemlich weit unten liegt.
Hin und wieder habe ich auch sowas wie periodenschmerzen, ka warum?
Hab sonst keine beschwerden,deswegen habe ich es noch nicht nötig befunden extra zum FA zu gehen.
Also, wem geht es vielleicht so ähnlich?
lg
ich habe da mal ne Frage
und zwar:
Bin jetzt in der 29 ssw und habe den eindruck das mein krümelchen schon ziemlich weit unten liegt.
Hab sonst keine beschwerden,deswegen habe ich es noch nicht nötig befunden extra zum FA zu gehen.
lg
01.07.2011 16:15
Zitat von Sabrina91:
Hallo Mädels,
ich habe da mal ne Frage
und zwar:
lg
also ich hab auch das gefühl das er schon ziemlich weit unten liegt..teilw. wird der bauch hart und zieht leicht nach unten meine frauenärztin meinte das alles okay ist lieg auch schon schön mit dem köpfchen nach unten...
momentan hab ich irgendwie auch das gefühl das ich voll n muskelkater im oberbauch hab .. tut nich grad gut kennt das vielleicht jemand??
01.07.2011 16:22
Zitat von Sabrina91:
Hallo Mädels,
ich habe da mal ne Frage
und zwar:
lg
Hm, ich kenn das auch. Ich weiss aber nicht, ob sich mein Bauch schon gesenkt hat, fakt ist aber, dass die dickste Stelle immernoch unterm Bauchnabel ist. Ich hab auch den Eindruck, dass meiner schon seeeehr tief unten liegt. Der Vorteil ist, dass ich dadurch nicht das Problem hab, dass er mir irgendwie in die Rippen treten würde oder so. Dafür liegt er schön auf der Blase...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
01.07.2011 16:29
Zitat von white_manta:Ja das tut meiner auch,das fühlt sich manchmal echt ekelig an, vorallem wenn er sich bewegt.
Zitat von Sabrina91:
Hallo Mädels,
ich habe da mal ne Frage
und zwar:
lg
Hm, ich kenn das auch. Ich weiss aber nicht, ob sich mein Bauch schon gesenkt hat, fakt ist aber, dass die dickste Stelle immernoch unterm Bauchnabel ist. Ich hab auch den Eindruck, dass meiner schon seeeehr tief unten liegt. Der Vorteil ist, dass ich dadurch nicht das Problem hab, dass er mir irgendwie in die Rippen treten würde oder so. Dafür liegt er schön auf der Blase...![]()
Aber irgendwie wandert im Moment sowieso der ganze Drucke auf meine Blase.
Hab das gefühl ich muss alle 5 min aufs klo
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
01.07.2011 17:41
Huhu ihr liebe ich danke euch allen ganz lieb fürs daumen drücken und die glückwünsche...nun isses geschafft sind aber noch inne klinik...heim is noch nich in sicht..meld mich wennn i mer zeit habe
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
01.07.2011 17:42
Zitat von Sabrina91:
Zitat von white_manta:Ja das tut meiner auch,das fühlt sich manchmal echt ekelig an, vorallem wenn er sich bewegt.
Zitat von Sabrina91:
Hallo Mädels,
ich habe da mal ne Frage
und zwar:
lg
Hm, ich kenn das auch. Ich weiss aber nicht, ob sich mein Bauch schon gesenkt hat, fakt ist aber, dass die dickste Stelle immernoch unterm Bauchnabel ist. Ich hab auch den Eindruck, dass meiner schon seeeehr tief unten liegt. Der Vorteil ist, dass ich dadurch nicht das Problem hab, dass er mir irgendwie in die Rippen treten würde oder so. Dafür liegt er schön auf der Blase...![]()
Aber irgendwie wandert im Moment sowieso der ganze Drucke auf meine Blase.
Hab das gefühl ich muss alle 5 min aufs klo![]()
Ohja, das Gefühl kenn ich. Echt ätzend.
01.07.2011 21:55
hi mädels...ich halte mich jetzt die letzte zeit eher im hintergrund auf und lese still mit. irgendwie ist mir zur zeit nicht so viel zu schreiben.
war am dienstag im kh weil ich durchfall und bauchschmerzen hatte und aufgrund meiner vorgeschichte bei meiner tochter wollte meine hebamme das ich im kh alles checken lasse. eigendlich wollten die mich auch vorsichtshalber zur beobachtung drinnen lassen, aber da ich ganz in der nähe wohne brauchte ich nur nächsten tag zu nochmaligen untersuchungen wieder kommen. bei mir wurde ein großes blutbild wegen verdacht auf hellp gemacht, urin untersucht und ctg. blutbild und urin waren super aber ctg zeigte regelmässige leichte wehen an. was am nächsten tag aber wieder fast weg war und da der muttermund auch noch gut geschlossen ist, ist alles gut. hatte wohl nur eine magenverstimmung oder sowas... war aber ein ganz schöner schock erstmal... und nu hab ich seid drei tagen stress mit ner freundin was total an den nerven geht was ich auch mit übelkeit und zeitweise manchmal wieder mehreren leichten wehen wieder merke...
@angie
super das es mit caritas so super bei dir läuft, die unterstützung kannst du zur zeit ja super gebrauchen bei dem mist den du grade durchmachst...
@coco
oh man, zum glück ging der kh aufenthalt bei dir auch gut aus. echt schlimm so ein schock. hab ihn ja auch erst hinter mir. hey aber diesmal wird alles gut bei uns
war am dienstag im kh weil ich durchfall und bauchschmerzen hatte und aufgrund meiner vorgeschichte bei meiner tochter wollte meine hebamme das ich im kh alles checken lasse. eigendlich wollten die mich auch vorsichtshalber zur beobachtung drinnen lassen, aber da ich ganz in der nähe wohne brauchte ich nur nächsten tag zu nochmaligen untersuchungen wieder kommen. bei mir wurde ein großes blutbild wegen verdacht auf hellp gemacht, urin untersucht und ctg. blutbild und urin waren super aber ctg zeigte regelmässige leichte wehen an. was am nächsten tag aber wieder fast weg war und da der muttermund auch noch gut geschlossen ist, ist alles gut. hatte wohl nur eine magenverstimmung oder sowas... war aber ein ganz schöner schock erstmal... und nu hab ich seid drei tagen stress mit ner freundin was total an den nerven geht was ich auch mit übelkeit und zeitweise manchmal wieder mehreren leichten wehen wieder merke...
@angie
super das es mit caritas so super bei dir läuft, die unterstützung kannst du zur zeit ja super gebrauchen bei dem mist den du grade durchmachst...
@coco
oh man, zum glück ging der kh aufenthalt bei dir auch gut aus. echt schlimm so ein schock. hab ihn ja auch erst hinter mir. hey aber diesmal wird alles gut bei uns
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
01.07.2011 22:20
Like-a-Lady willkommen zurück!Wir sind gespannt auf Bilder
Dani das ist ja doof mit den Wehen....ich weiss,leichter gesagt als getan,aber versuch dich zu schonen und nicht zu sehr aufzuregen!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Dani das ist ja doof mit den Wehen....ich weiss,leichter gesagt als getan,aber versuch dich zu schonen und nicht zu sehr aufzuregen!!
02.07.2011 12:12
Huhu stinkstieffelche..
Muss dich Enttäuschen bilder wird es hier keine geben...Im netz allgemein nich
02.07.2011 12:53
Zitat von -Like-a-Lady-:
Huhu stinkstieffelche..
oh ach so.....wie schade
02.07.2011 14:31
Like-a-Lady willkommen zurück!Wir sind gespannt auf Bilder![]()
ich versuch es ja schon aber echt nicht einfach.
02.07.2011 14:55
oh man, so einige septemberlis haben ja ihre probleme mit der ss; mich eingeschlossen
drücke uns allen die daumen, dass wir noch lange kugeln dürfen ... mind. noch 5-6 wochen ...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt