Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Mama2kiddys
861 Beiträge
10.05.2011 21:45
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von Mama2kiddys:

hmmm

langsam mach ich mir sorgen
hab seit ner std oder länger aller viertel std schmerzen im bauch....wird auch leicht hart die schmerzen sind im oberbauch fangen links und rechts an der seite an und gehen bis vorne in den Bauch? Sind das wehen, vorwehen übungswehen?
was denkt ihr?
entschuldigt ich hab den text im Bilderthreat geschrieben, das wollt ich garni

gehen sie auch in den Rücken?Ich finde es hört sich schon ein bischen nach Wehen an....Möchte dich auch nicht verrückt machen, warte noch ein wenig ab.Für Vorwehen finde ich es etwas früh.

ähm...nee in den rücken ziehen die ni, die ziehen von der seite rippenseite, nach vorn in den bauch

Beunruhigt es dich sehr?

naja es geht
es ist halt ein unangenehmer schmerz....
Boa151
1242 Beiträge
10.05.2011 21:45
Ist ja komisch mit dem Ziehen, wenn es nicht besser wird, laß es lieber kontrollieren, Wehen sollten es nicht sein, nen bißchen sehr früh....
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
10.05.2011 21:47
Zitat von Boa151:

Ist ja komisch mit dem Ziehen, wenn es nicht besser wird, laß es lieber kontrollieren, Wehen sollten es nicht sein, nen bißchen sehr früh....

ja das denke ich auch....vielleicht übt dein Bauch wirklich nur,aber sobald du das Gefühl hast,dass etwas nicht stimmt,gehe lieber zum Arzt
Mama2kiddys
861 Beiträge
10.05.2011 21:50
danke

nu klar das hätt ich auch gemacht...
wollt eben fragen ob sich da wer auskennt.....man man man sollte meinen das ich mich auskenn aber sowas hab ich echt noch ni gehabt!
silber81
909 Beiträge
10.05.2011 21:58
oh man alles durchgelesen viel vergessen ,sorry!muss noch drei tage antibiotikum nehmendann geschafft gebärmutterentzündung fa meinte nicht schlimm na mal schauen,merke mein krümmelchen seit gesternextrem .....hab mich erstmal von meinem freund getrennt brauche ruhe jetzt,samstag ziehe ich schnell mal um wenn ich bis sa die kaution von 1000 euro zusammenbekomme?! morgen früh hab ich nen hebammeentermin früh mich sehr drauf, drei kreuze wenn diese woche rum ist dann gehts mal mit ss geniessen durch!lg euch allen .....
sam89mama
141 Beiträge
10.05.2011 22:00

Zitat von sam89mama:

Zitat von sam89mama:

huhu melde mich auch mal wieder bei euch war lange nicht on

wir wissen jetzt das wird ein Mädchen bekommen und sie wird Amira Shirin heißen

sehr schöner Name! Bei uns steht ja Amina zur Auswahl

ja amina stand auch zur wahl bis ich die namensbedeutung gelessen habe

wieso denn?Im arabischen heisst es so viel wie die zuverlässige /Vertrauenswürdige....ist doch schön

hatte mal eine andere bedeutung gelessen die wenniger schön war
Boa151
1242 Beiträge
10.05.2011 22:06
Zitat von silber81:

oh man alles durchgelesen viel vergessen ,sorry!muss noch drei tage antibiotikum nehmendann geschafft gebärmutterentzündung fa meinte nicht schlimm na mal schauen,merke mein krümmelchen seit gesternextrem .....hab mich erstmal von meinem freund getrennt brauche ruhe jetzt,samstag ziehe ich schnell mal um wenn ich bis sa die kaution von 1000 euro zusammenbekomme?! morgen früh hab ich nen hebammeentermin früh mich sehr drauf, drei kreuze wenn diese woche rum ist dann gehts mal mit ss geniessen durch!lg euch allen .....

na denn hoffe ich mal du wirst wieder ganz gesund und dein Krümel bleibt auch gesund
Wie du hast dich getrennt von deinem Freund? Warum? wenn ich mal fragen darf.
Und viel Glück mit deiner neuen Wohnung, hoffe du bekommst das alles gut unter einem Hut
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
10.05.2011 22:07
Zitat von sam89mama:

Zitat von sam89mama:

Zitat von sam89mama:

huhu melde mich auch mal wieder bei euch war lange nicht on

wir wissen jetzt das wird ein Mädchen bekommen und sie wird Amira Shirin heißen

sehr schöner Name! Bei uns steht ja Amina zur Auswahl

ja amina stand auch zur wahl bis ich die namensbedeutung gelessen habe

wieso denn?Im arabischen heisst es so viel wie die zuverlässige /Vertrauenswürdige....ist doch schön

hatte mal eine andere bedeutung gelessen die wenniger schön war

ja ich glaube im türkischen gibt es einen ähnlichen Begriff
silber81
909 Beiträge
10.05.2011 22:12
Zitat von Boa151:

Zitat von silber81:

na denn hoffe ich mal du wirst wieder ganz gesund und dein Krümel bleibt auch gesund
Und viel Glück mit deiner neuen Wohnung, hoffe du bekommst das alles gut unter einem Hut
ach irgendwie ist auf ihn kein verlass , und alles geht mir grad zu nahe seelisch......! na mal schauen erstmal hab ich jetzt ne super angestellte dann kann ich bald kürzer tretten, ne schöne neue wohnng war nen kampf ne 4 raum wohnung zu bekommen, und dann die ängste das irgendwas nicht stimmt mit baby,ich glaube männer können sich da nicht soreinversetzten er meinte ich hätte nen anderen....Hallllloooo ich bin schwanger naja langes thema!malsehen wie sich alles entwickelt muss jetzt seelischen balast abwerfen geht ja ums krümmelchen sonst überträgt sich das noch ne!habt nen schönen abend mädels!
Boa151
1242 Beiträge
10.05.2011 22:16
Zitat von silber81:

Zitat von Boa151:

Zitat von silber81:

ach irgendwie ist auf ihn kein verlass , und alles geht mir grad zu nahe seelisch......! na mal schauen erstmal hab ich jetzt ne super angestellte dann kann ich bald kürzer tretten, ne schöne neue wohnng war nen kampf ne 4 raum wohnung zu bekommen, und dann die ängste das irgendwas nicht stimmt mit baby,ich glaube männer können sich da nicht soreinversetzten er meinte ich hätte nen anderen....Hallllloooo ich bin schwanger naja langes thema!malsehen wie sich alles entwickelt muss jetzt seelischen balast abwerfen geht ja ums krümmelchen sonst überträgt sich das noch ne!habt nen schönen abend mädels!

Naja ist immer schade wenn ne Beziehung auseinander geht, gerade wenn sie schwanger ist. Männer sind aber manchmal auch komisch, vorallem warum sollte man nen anderen haben, wenn man schwanger ist von nem Mann den man liebt..... naja und wenn er dann auch kein Ohr und keine Schulter für dich hat, ist das echt nicht so nett. Mein Mann ist auch nicht sehr einfach, manchmal auch sehr komisch, aber wir lieben uns und ne Beziehung ist nicht einfach, man muss auch dran arbeiten, aber man sollte sich treu bleiben und auch an sich denken und vorallem auch an den Krümel. Ich wünsche dir alles Glück der Welt und hoffe das du die richtige Entscheidung fällst, nur du kannst wissen was das Richtige für dich ist
silber81
909 Beiträge
10.05.2011 22:29
Zitat von Boa151:

Zitat von silber81:

Zitat von Boa151:

Zitat von silber81:

Naja ist immer schade wenn ne Beziehung auseinander geht, gerade wenn sie schwanger ist. Männer sind aber manchmal auch komisch, vorallem warum sollte man nen anderen haben, wenn man schwanger ist von nem Mann den man liebt..... naja und wenn er dann auch kein Ohr und keine Schulter für dich hat, ist das echt nicht so nett. Mein Mann ist auch nicht sehr einfach, manchmal auch sehr komisch, aber wir lieben uns und ne Beziehung ist nicht einfach, man muss auch dran arbeiten, aber man sollte sich treu bleiben und auch an sich denken und vorallem auch an den Krümel. Ich wünsche dir alles Glück der Welt und hoffe das du die richtige Entscheidung fällst, nur du kannst wissen was das Richtige für dich ist
Dank dir so sehe ich das auch! von woche zu woche dran gearbeitet mal schauen was die zeit so bring jetzt ist krümmelchen am wichtigsten und mein anderer kleiner mann!
11.05.2011 06:17
Silber und Kristina

ihr habt ja wirklich bescheidene Neuigkeiten
Hoffe ihr findet den besten Weg für euch und eure Krümel durch diese Zeit.... hier könnt ihr euch jederzeit auskotzen
bienchencauca
969 Beiträge
11.05.2011 07:34
Zitat von sam89mama:

Zitat von bienchencauca:

hallo,
war gestern beim organ-u-schall. mit dem kleinen - es wird ein weiterer junge, dabei hätte ich sooo gerne ein mädel gehabt, aber wurst, hauptsache gesund - ist alles bestens.
aber mein gebährmutterhals ist wieder verkürzt (2,8cm) und ein netter, ordentlicher trichter hat sich davor gebildet. nun muss ich do. zur opbesprechung ins kh und di. wird dann ggf. operiert, also eine cerclage gelegt. das ist ein band was um den gebährmutterhals gezogen wird, um eine frühgeburt zu verhindern. total blöd - derzeit schwanken die infos wegen dem kh-aufenthalt zwischen 2-7 tagen. da ich ja noch einen 15 monate alten sohn habe, möchte ich so schnell wie möglich wieder heim.
naja - mal sehen, was do. bei der besprechung raus kommt. ich hoffe nur, es geht alles gut & die fruchtblase oder so wird nicht verletzt.
alles sooo blöd. bis dahin heißt es schonen & liegen. zum glück unterstützt mich meine schwiegermutter & mutter gut.

hoffe bei euch ist alles ok.
lg

huhu habe einen muttermundverschluss und cerclage in der 13ssw bekommen drucke die daumen für die op

hi
ah und wie war es so und wie "eingeschränkt" bist du jetzt mit der cerclage? bin schon gespannt, was der doc morgen sagt wegen risiken, ob vollnarkose oder was auch immer. wie lange warst du im kh? und wichtig, was darf man danach machen & was nicht, muss man sich dann weiterhin schonen?
freue mich auf deine antwort.
lg
hippeMAMI07
1459 Beiträge
11.05.2011 08:47
25. Wocheeeeee....!!!

Ab heute ist schon 7. Monat angesagt....wie sich das anhört!
Als wenns bald losgeht ^^
Aber ist ja doch noch soooo lang hin!

Wie gehts Euch so heute...wie ist das Wetter!?!?
Haben heute den 3. Tag in Folge richtig schööönes Wetter,
was macht ihr dann immer so!?!?!?
Schlüpfling
4261 Beiträge
11.05.2011 08:50
Zitat von eyeofthetiger72:

hallooooooooooooooo wieder da vom kh termin...kind gehts prima und is topfit.
aber ich muss mir jetzt eine klinik suchen die eine frühchen intensiv station hat...mein erstes ziel isses jetzt die 28 ssw zu erreichen und ab der 30.ssw kann ich mich scho mal auf den ks vorbereiten da man nicht sagen kann wie lange die gebährmutter es durchhällt. also bin heut wieder etwas douwn. soll mich schonen und darf nix mehr heben und viel ruhe und liegen

Das wär aber sehr früh. Hoffen wir das sie noch ganz lange drin bleiben kann. Schon dich brav und knuddel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt