Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
CocoCalavera
305 Beiträge
24.04.2011 19:00
Zitat von Kristina20:

Zitat von CocoCalavera:

Zitat von Kristina20:

Huhu Mädels
ich hoffe euch allen geht es soweit ganz gut ?! Was machen eure bauchkrümmel ?? Ich hoffe ihr habt ein tolles osterfest, nicht so wie ich, bin ganz alleine mit meinem knirps im bauch Aber das wetter ist total schön, wobei ich seit 2 tage kopfaua hab !! Hoffe das geht bald ma weg, mag das net mehr haben ... Ich spüre mein kleinen immer mehr Ich bin samstags aufgewacht und mein bauchi sah komisch aus, zeig euch nachher mal wie des aussah Ich hoffe, ihr habt noch tolle feiertage !!!

Hi Krissy...
bei uns ist soweit alles gut. Am Dienstag hab ich wieder VU und Baby-TV. Ich hoffe alles ist gut. Unser Ostern war bis jetzt ganz ruhig und so bleibt es auch. Wir waren frühstücken bei meiner Mutter und jetzt chillen ich und mein Sohn zuhause auf dem Sofa, mein Mann hat Nachtschicht und musste schon los weil sie an Feiertagen immer von 19 bis 7 uhr machen müssen.
Das is ja doof das du ganz alleine bist, sag mal hast du denn keine Familie in der Nähe? Dein Freund hat Dienst?
Mach dir trotzdem ein paar schöne Tage.
LG Coco

Dienstag is ja schon bald Es ist bestimmt alles supi mit deinem krümmelchen !! Wie doof das dein Mann arbeiten muss, aber ist mit meinem nicht anders, leider. Also mein Freud kam Freitag ganz spät zu mir und ist heute morgen ganz früh wieder gefahren, wegen arbeit !! Ich hab hier nur die familie von meinem vater in der nähe aber die können mich nicht leiden,wegen der scheidung von meinen eltern. Meine Mama ist hier auch in der nähe aber aussage von ihr heute war "ich treff mich schon mit freundinnen". Deswegen bin ich heute und morgen alleine. Tja so ist das

hm das hört sich nach einer nicht so netten familie an. aber du hast zum glück einen tollen mann an deiner seite und auch bald ein süsses baby im arm.
sag mal kennst du irgendwelche onlineshops aus amerika für babykleidung die auch nach deutschland versenden? ich finde die meisten babysachen hier so langweilig und die amys haben einen ausgefalleneren geschmack.
lg coco
24.04.2011 19:04
Zitat von CocoCalavera:

Zitat von Kristina20:

Zitat von CocoCalavera:

Zitat von Kristina20:

Huhu Mädels
ich hoffe euch allen geht es soweit ganz gut ?! Was machen eure bauchkrümmel ?? Ich hoffe ihr habt ein tolles osterfest, nicht so wie ich, bin ganz alleine mit meinem knirps im bauch Aber das wetter ist total schön, wobei ich seit 2 tage kopfaua hab !! Hoffe das geht bald ma weg, mag das net mehr haben ... Ich spüre mein kleinen immer mehr Ich bin samstags aufgewacht und mein bauchi sah komisch aus, zeig euch nachher mal wie des aussah Ich hoffe, ihr habt noch tolle feiertage !!!

Hi Krissy...
bei uns ist soweit alles gut. Am Dienstag hab ich wieder VU und Baby-TV. Ich hoffe alles ist gut. Unser Ostern war bis jetzt ganz ruhig und so bleibt es auch. Wir waren frühstücken bei meiner Mutter und jetzt chillen ich und mein Sohn zuhause auf dem Sofa, mein Mann hat Nachtschicht und musste schon los weil sie an Feiertagen immer von 19 bis 7 uhr machen müssen.
Das is ja doof das du ganz alleine bist, sag mal hast du denn keine Familie in der Nähe? Dein Freund hat Dienst?
Mach dir trotzdem ein paar schöne Tage.
LG Coco

Dienstag is ja schon bald Es ist bestimmt alles supi mit deinem krümmelchen !! Wie doof das dein Mann arbeiten muss, aber ist mit meinem nicht anders, leider. Also mein Freud kam Freitag ganz spät zu mir und ist heute morgen ganz früh wieder gefahren, wegen arbeit !! Ich hab hier nur die familie von meinem vater in der nähe aber die können mich nicht leiden,wegen der scheidung von meinen eltern. Meine Mama ist hier auch in der nähe aber aussage von ihr heute war "ich treff mich schon mit freundinnen". Deswegen bin ich heute und morgen alleine. Tja so ist das

hm das hört sich nach einer nicht so netten familie an. aber du hast zum glück einen tollen mann an deiner seite und auch bald ein süsses baby im arm.
sag mal kennst du irgendwelche onlineshops aus amerika für babykleidung die auch nach deutschland versenden? ich finde die meisten babysachen hier so langweilig und die amys haben einen ausgefalleneren geschmack.
lg coco

da haste recht, ich hab keine nette familie .... jaa und ich kann es nicht abwarten meine beiden süßen endliche für mich zu haben !! also ich kenn jetzt nur die geschäfte die auf die army base leifern hmmm ... ich kann ja mal mitgucken ob ich was finde aber so fällt mir nix ein.
Kakelditz
1391 Beiträge
25.04.2011 11:20
Zitat von Schlüpfling:

Schön wieder von dir zu lesen
Eure Nickels hatten bisher das größere Zimmer. Ihr seid ja tolle Frauchen und Herrchen. Das wünscht sich bestimmt jedes Langohr. Auf dem Balkon werden sie sich auch sehr wohl fühlen.
Meine Dame war jetzt schon drei mal Scheinträchtig. Vorher noch nie. Hast du das bei deinen auch schon beobachtet?
Viel Spaß beim renovieren.

Also meine Nin-Nins haben sich sehr gut auf dem Balkon eingelebt.
Die liegen zur Zeit nur flach auf dem Boden rum weil denen so warm ist.
hab schon einen Teil mit ner Decke abgehangen, damit die Sonne nicht
so sehr drauf knallt. Aber warm ist warm...da kann auch Schatten nicht
so viel anrichten. Auf jeden Fall gehts denen gut.
Zur Scheinträchtigkeit: hab ja 2 Mädels und einen Männe. Die Elfriede
war noch die Scheinträchtig. Die Bibbi glaub ich schon eher. Die zupft
sich öfter mal Fell raus und schaufelt das Stroh in eine gemütliche Ecke.
ist aber nie besonders auffällig. Meine in 2008 verstorbene Shiva war
oft sehr auffällig scheinträchtig. das war immer ganz niedlich. Die hatte
die Backen immer voll mit Stroh und ist damit durch das Gehege gerannt
und wenn es Fressen gab wusste sie gar nicht was sie machen soll:
Mit stroh in den Backen futtern...lieber das Stroh behalten und nicht futtern
oder Stroh raus und nur futtern....
Meistens hat sie sich dann für futtern ohne Stroh entschieden
Scheinträchtigkeit ist aber so an und für sich nicht schlimm. Wenn es aber
zu häufig vorkommt sollte der Arzt doch schon mal drüber gucken.
Hier mal einen Auszug über einen Artikel über Schreinträchtigkeit bei
den Nin-Nins:
"Sollten häufigere oder länger andauernde Scheinschwangerschaften auftreten,
dann sollten Sie das Tier einem erfahrenen Tierarzt vorstellen. Für die Häsin
und auch ihren Partner sind andauernde Scheinschwangerschaften sehr stressig.
Es steigt außerdem die Gefahr von schweren gesundheitlichen Folgen.
Es kann zu Gebärmuttervereiterung, Gebärmutterkrebs, Entzündungen
der Eileiter und Follikeln kommen."
Den vollen artikel findest du hier:
http://www.diebrain.de/k-schein.html
Ist übrigens ne super tolle Seite!!! Da findet man Antwort auf ALLES.
25.04.2011 17:23
huhu mädels seid mir nich böse das ich nich alles nachgelesen habe
ich hoffe ihr hattet alle schöne ostern
silber81
909 Beiträge
25.04.2011 19:56
Ach schöne ostern waren das....!
MamaMinniMi
1477 Beiträge
25.04.2011 23:59
Zitat von Dani80:

so kind ist im bett, wohnung ist auch fast in ordnung, den rest davon mach ich morgen und nun werden noch eier gefärbt.

@minimama
süßen bauch hast du! ich wünsch dir gute besserung!!!!

Dankeschön
MamaMinniMi
1477 Beiträge
26.04.2011 00:03
Zitat von bibbi26:

Zitat von MamaMinniMi:

Ach ja ihr lieben wenns en Mädchen wird nenne wir sie
Fiona Sophie
und wenns e Bub wird nenne wir ihn
Finn Paul

Wow schöne Namen soll ich die so eintragen in der liste
Fiona Sophie heißt meine maus auch

Ja währe schön
ist ja such ein schöner Name
26.04.2011 07:51
Guten Morgen!

Hoffe ihr hattet alle tolle Osterfeiertage! Wetter war ja super!

Ich habe heute Baby TV! Irgendwie freu ich mich total.. andererseits hab ich seit 3 Tagen Albträume deswegen und hab jetzt voll Schiss, dass evtl. was nicht in Ordnung ist...
Bin schon total am durchdrehen. Es heißt ja im 1. Trimester hat man eher so ne Angstphase. Ich glaub die kommt bei mir jetzt erst.
Glaube ich hab die letzten Tage erst realisiert das ich schwanger bin

Ich sag auf jedenfall bescheid, falls es ein Outing gibt *hoffhoff*
Kelly
10468 Beiträge
26.04.2011 08:33
Hallo Ihr lieben !!
Hoffe Ihr hattet schöne Ostern?!

Bei uns war es beschissen!
Wir mussten unsre Hündin Kelly zu den Sternen gehen lassen!
Sie hatte ein Nierenversagen
Und nun vermissen wir sie sooooo sehr

Hier noch eines meiner Lieblingsfotos mit Kelly und mir

Schlüpfling
4261 Beiträge
26.04.2011 08:38
Zitat von Epona1509:

Guten Morgen!

Ich habe heute Baby TV! Irgendwie freu ich mich total.. andererseits hab ich seit 3 Tagen Albträume deswegen und hab jetzt voll Schiss, dass evtl. was nicht in Ordnung ist...
Bin schon total am durchdrehen. Es heißt ja im 1. Trimester hat man eher so ne Angstphase. Ich glaub die kommt bei mir jetzt erst.

Drück dir die Daumen für ein Outing und natürlich das mit euren Krümmel alles in Ordnung ist.
Mir geht es auch so seid ein paar Tagen hab ich irgendwie richtig schiss. Manno dachte es wird mit der Zeit besser
Kelly
10468 Beiträge
26.04.2011 08:41
Zitat von Epona1509:

Guten Morgen!

wünsche dir ganz viel Spaß beim Baby TV und ich drücke die Daumen für ein Outing
Schlüpfling
4261 Beiträge
26.04.2011 08:41
Zitat von Kelly:

Hallo Ihr lieben !!

Tut mir leid das ihr eure Kelly habt gehen lassen müssen. Kann verstehen das ihr jetzt seht traurig seid. Sie gehörte schließlich zur Familie.
Kelly
10468 Beiträge
26.04.2011 08:47
Dankeschön Schlüpfling, ja da hast du recht! Sie war ein richtiges Familienmitglied!!!!
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
26.04.2011 08:58
Zitat von Kelly:

Hallo Ihr lieben !!

ohhhhhh jeeeeeeeeeeeeeeh du arme...das tut verdammt weh ich fühl mit dir
KiJu
1239 Beiträge
26.04.2011 09:39
huhu mädels...
hab um 10:30 uhr meinen ersten fa termin seit legen der cerclage...
drückt mir bitte die daumen dass alles guddi is!!!
bis später, liebe grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt